Recommended Posts

Der Metzger

Torschütze war Leovac .

Es wurden 2 Hälfte fast alle Spieler ausgewechselt beispielsweise spielte dann sogar Mally in der Innenverteidigung.

So muss jetzt mal schauen wie i zum Flughafen komm.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Torschütze war Leovac .

Es wurden 2 Hälfte fast alle Spieler ausgewechselt beispielsweise spielte dann sogar Mally in der Innenverteidigung.

So muss jetzt mal schauen wie i zum Flughafen komm.

Lg

Na dann wünsch ich ne gute Heimreise, und danke für die Infos ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

83.Minute: 1-1

WIR WERDEN MEISTER

:lol::love:

Naja, ohne Bara können wir halt einafch nicht gewinnen. Dafür wirds am Samstag dann ein Torfestival alá FC Barcelona geben :yes:

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Naja, ohne Bara können wir halt einafch nicht gewinnen. Dafür wirds am Samstag dann ein Torfestival alá FC Barcelona geben :yes:

Kriegst du eh nicht mit. Du lehnst dann wieder 90 min völlig besoffen am Geländer und lallst"Ja verdammt, ich hab mich in den pascal verguckt!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Kriegst du eh nicht mit. Du lehnst dann wieder 90 min völlig besoffen am Geländer und lallst"Ja verdammt, ich hab mich in den pascal verguckt!"

Dass du aber auch immer alles verraten musst :madmax:

Aber damit ist jetzt wenigstens eines klar: Wenn du vor der Ried-Partie wieder gegen den Rat von allen versuchst völlig besoffen den Rieder Sektor zu stürmen, dabei natürlich aufs Maul bekommst und anschließend per Handy um Hilfe winselst, werde ich dir diesmal sicher NICHT helfen!

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

wundert mich gar nicht das wird nicht gegen einen verein der 1/3 des unsrigen kostet nicht gewonnen haben :nervoes:

nein spaß bei seite das trainingslager ist am ende immer "hart" und das unentschieden geht auch in ordnung :support:

gegen ried spielt dann noch unsre neue stürmerhoffnung und dann sind wir der Fc Barca von österreich

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Warum hat bitte Safar beide Hälften gespielt?

Da wird doch keine Überraschung im Busch sein :nervoes:

ich behaupte mal das war nur, damit jeder goalie eine (komplette) partie gespielt hat

interessanter finde ich, dass tiffner als einziger spieler überhaupt nicht spielen durfte, alle anderen haben zumindest 45 minuten bekommen; den werden wir wohl so schnell nicht mehr in der kampfmannschaft sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

wer hat ihn angeschossen?

Machts euch ned ins Hoserl, das Testspiel is mir zumindest so wurscht. :davinci:

Wie gesagt nur ein Testspiel, warum spielt denn sonst Schumacher und Safar (mog di eh, Safar)

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

interessanter finde ich, dass tiffner als einziger spieler überhaupt nicht spielen durfte, alle anderen haben zumindest 45 minuten bekommen; den werden wir wohl so schnell nicht mehr in der kampfmannschaft sehen

...und die, die ihn bei den Amateuren/ in den Testspielen gesehen haben, werden sagen: mit Recht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag