Recommended Posts

Queen of Spam

mal schauen, ob ma in eine der lokale überhaupt reinkommen mit an fetten renne und einer sturz-sturz heidi...

jetzt sollt es theoretisch und dem durschnschnitt entsprechend die nächsten 2ahalb jahre keine sturz-sturz *g* heidi geben.... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

jetzt sollt es theoretisch und dem durschnschnitt entsprechend die nächsten 2ahalb jahre keine sturz-sturz *g* heidi geben.... :betrunken:

nur bist du mitn spam unterdurchschnittlich (in puncto niveau) unterwegs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

loco wär glaub ich besser als rc, weilst da eher reinkommst (wennst scho ordentlich bedient bist und das wird nach der brauerei sicher der fall sein).

bin noch immer am überlegen ob ich auch komm, aber ich sags noch rechtzeitig. kann ich im notfall 1-2 freunde mitnehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

loco wär glaub ich besser als rc, weilst da eher reinkommst (wennst scho ordentlich bedient bist und das wird nach der brauerei sicher der fall sein).

bin noch immer am überlegen ob ich auch komm, aber ich sags noch rechtzeitig. kann ich im notfall 1-2 freunde mitnehmen?

za wos? können sie sich nicht selbst beschäftigen :nein: ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

za wos? können sie sich nicht selbst beschäftigen :nein: ?

ich könnt sie weiter mit ihrem spatzi spielen lassen, aber manchmal müssens auch raus aus der wohnung.

er möcht seine wg-mitbewohner beim betreutem wohnen halt net allein lassen. :x

vollkommen richtig, da merkt man erst wie sozial ich eig bin ;)

na wenn ich nicht so furchtbar schüchtern wär hätt ich das prob eh nicht, aber ich kenn halt keinen.

:beichler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wenn wir dann wirklich noch zu den stadtbahnbögen schauen würd ich halt vorschlagen das renne entweder 5 minuten vor oder 5 minuten nach uns reingeht. ich hab keine lust das ich dort mit irgendeinem gesocks zum streiten beginnen muss oder dann nicht ins lokal reinkomme.. wenn der renne wieder randalieren sollt 04.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

na wenn ich nicht so furchtbar schüchtern wär hätt ich das prob eh nicht, aber ich kenn halt keinen.

:beichler:

wie glaubst gehts mir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag