bimo Queen of Spam Geschrieben 25. Januar 2011 mal schauen, ob ma in eine der lokale überhaupt reinkommen mit an fetten renne und einer sturz-sturz heidi... jetzt sollt es theoretisch und dem durschnschnitt entsprechend die nächsten 2ahalb jahre keine sturz-sturz *g* heidi geben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 25. Januar 2011 die frage ist, wo wir hingehen, chelsea wäre wohl zu einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 25. Januar 2011 mal schauen, ob ma in eine der lokale überhaupt reinkommen mit an fetten renne und einer sturz-sturz heidi... dann bleibt mir nur noch die bimo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 25. Januar 2011 jetzt sollt es theoretisch und dem durschnschnitt entsprechend die nächsten 2ahalb jahre keine sturz-sturz *g* heidi geben.... nur bist du mitn spam unterdurchschnittlich (in puncto niveau) unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 25. Januar 2011 loco wär glaub ich besser als rc, weilst da eher reinkommst (wennst scho ordentlich bedient bist und das wird nach der brauerei sicher der fall sein). bin noch immer am überlegen ob ich auch komm, aber ich sags noch rechtzeitig. kann ich im notfall 1-2 freunde mitnehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 25. Januar 2011 nur bist du mitn spam unterdurchschnittlich (in puncto niveau) unterwegs. Hast ein Problem mit mir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 26. Januar 2011 loco wär glaub ich besser als rc, weilst da eher reinkommst (wennst scho ordentlich bedient bist und das wird nach der brauerei sicher der fall sein). bin noch immer am überlegen ob ich auch komm, aber ich sags noch rechtzeitig. kann ich im notfall 1-2 freunde mitnehmen? za wos? können sie sich nicht selbst beschäftigen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. Januar 2011 Wer gibt sich als mein Vater aus, so dass ich fix ins Loco / RC reinkomm? Wann isn das ganze jetz? Hab fast alle Seiten gelesen und kein Datum gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 26. Januar 2011 za wos? können sie sich nicht selbst beschäftigen ? er möcht seine wg-mitbewohner beim betreutem wohnen halt net allein lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 26. Januar 2011 za wos? können sie sich nicht selbst beschäftigen ? ich könnt sie weiter mit ihrem spatzi spielen lassen, aber manchmal müssens auch raus aus der wohnung. er möcht seine wg-mitbewohner beim betreutem wohnen halt net allein lassen. vollkommen richtig, da merkt man erst wie sozial ich eig bin na wenn ich nicht so furchtbar schüchtern wär hätt ich das prob eh nicht, aber ich kenn halt keinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Januar 2011 wenn wir dann wirklich noch zu den stadtbahnbögen schauen würd ich halt vorschlagen das renne entweder 5 minuten vor oder 5 minuten nach uns reingeht. ich hab keine lust das ich dort mit irgendeinem gesocks zum streiten beginnen muss oder dann nicht ins lokal reinkomme.. wenn der renne wieder randalieren sollt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 26. Januar 2011 ma, taugn würds ma ja scho...setz mich mal in klammer dazu anti... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 26. Januar 2011 na wenn ich nicht so furchtbar schüchtern wär hätt ich das prob eh nicht, aber ich kenn halt keinen. wie glaubst gehts mir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Januar 2011 hab btw noch ein paar leute im facebook dazu engeladen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Januar 2011 bin wahrscheinlich auch dabei entscheidet sich aber eher kurzfristig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts