k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 19. Februar 2011 tststs, was hier für lügengschichtln erzählt werden!! der k3nny ist gar nie aus der ubahn gstoßen worden. das erste mal wars der nagel, das zweite mal der schurli. Da anti als Capo auf der Rolltreppe. wie heißt gschwind das video von die ital. fans die das singen auf yt? mir fallt das nicht mehr und die melodie geht ma nit ausn kopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Februar 2011 (bearbeitet) ti amo http://www.youtube.com/watch?v=sGE4mjJ3x9o bearbeitet 19. Februar 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 19. Februar 2011 würd mal sagen wenns wieder bissl wärmer ist, also april/mai herum wäre scho fein this. wemma vllt draußen sitzen kann. dann müssen die raucher net immer ausse gehen. was ziemlich assi ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 19. Februar 2011 ti amo nein, dieses hier meinte ich: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2011 tststs, was hier für lügengschichtln erzählt werden!! der k3nny ist gar nie aus der ubahn gstoßen worden. das erste mal wars der nagel, das zweite mal der schurli. so wars und nicht anders! oder sehen wir uns wirklich so ähnlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Februar 2011 ja, ihr schauts euch wirklich ziemlich ähnlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 19. Februar 2011 ja, ihr schauts euch wirklich ziemlich ähnlich Vorallem mit paar Promille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 19. Februar 2011 http://www.youtube.com/watch?v=QfEewrEyJ-E Hahaha, i was, es is' spät, meine Herr'n,aber bevor ma' Sperrstund' moch'n, noch einkleines Prost (jawohl!) auf unseren Domi / Mecki / JayDee / Antisymmetric / sonstige Spamgäste,würd' ich sagen, na? - Da Blahde? - Na, ned daBlahde. Da andere, waast, ein eleganter Bursch,ein alter Stammgast von mir. Pass' auf, I verzöh'Euch a G'schicht, eine typische Geschichte.Der Domi / Mecki / JayDee / Antisymmetric / sonstige Spamgäste kommt aus dem Bierlokalund er ist nudelfett.Sein Zustand, der ist infanal,er hat ein Mörderbrett.Er rudert, tänzelt und rotiertam Gehsteig hin und her,macht Ausfallschritte, Seitensteps,als ob er Fred Astair wär'.In das Taxi kriecht er dannund sagt zu dem Chauffeur:„Führ' mich Heim, Du stolzer Droschkenmann,wo ich woh'n, weiss ich nicht mehr!"Er perforiert mit seinem Tschickdie edlen Ledersitz'speibt dem Taxler ins Genickund sagt: „Hearst, do stinkt's noch Slibowitz,saufst Du beim fohr'n, oder wos?"Ja, ja, der Alkohol, ja, ja der Alkoholist ein Dämon, der uns're Sinne trübt.Doch er ist sehr beliebt,weil es nichts schön'res gibt,als wenn man b'soffen wie ein Häusltschick nicht weiss,wo man ist und wie man heisst.Der Fahrer sagt zum Domi / Mecki / JayDee / Antisymmetric / sonstige Spamgäste „Adieu",weil er verärgert ist,worauf der Domi / Mecki / JayDee / Antisymmetric / sonstige Spamgäste voll Eleganzden Gullydeckel küsst.Das Gleichgewicht, das ist ein Hund,kaum steht er auf, liegt er wieder d'runt.Dazwischen zieht er einen Kreiswie bei Holiday On Ice.Im Stechschritt irrt er durch die Nachtnach Hause stundenlang,wirft ins WC die Ausgehtrachtund pinkelt in den Kleiderschrank.Ja, ja, der Alkohol, ja, ja der Alkoholist ein Dämon und gross ist seine Macht.Er baut Dich auf und dannfängst Du zu fliegen an,bis Du am Boden liegst und nicht einmal mehr weißt,wer Du bist und wie Du heißt.An der Trinkerfrontkämpft der Franz als Patriotund vernichtet, wo er kann,den Feind, der uns bedroht.Vor'm Mündungsloch des Dopplersstirbt er knieend wie ein Held,haucht rülpsend seine Leber ausfür eine abstinente Welt.Ja, ja, der Alkohol, ja, ja der Alkoholist ein Dämon und gross ist seine Macht.Hat er Dich erst verführt,ist es bereits passiert.Du tschecherst weiter wie ein bodenloses Fass.Herr Ober - noch ein Glas! (vom Roten bitte)Ja, ja, der Alkohol, ja, ja der Alkoholist ein Dämon, der uns're Sinne trübt.Doch er ist sehr beliebt,weil es nichts schön'res gibt,als wenn man b'soffen wie ein Häusltschick nicht weiss,wo man ist und wie man heißt.Prost, auf'm Domi / Mecki / JayDee / Antisymmetric / sonstige Spamgäste! Wo gibt's eigentlich das Video? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 19. Februar 2011 Wo gibt's eigentlich das Video? facebook 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 19. Februar 2011 facebook Erbarmt sich einer und schickt es per PM? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 19. Februar 2011 Erbarmt sich einer und schickt es per PM? NA SICHER NICHT! Entweder du registrtierst dich bei Facebook oder dir wird das Video für immer und ewig verwehrt bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 19. Februar 2011 ja, ihr schauts euch wirklich ziemlich ähnlich ka wunder dass ich nach dem brandauers der meinung war, dass der rostige scho heim gegangen is. Erbarmt sich einer und schickt es per PM? wennst der bimo fest einakräulst geht vielleicht was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 19. Februar 2011 Lass ich halt' den Nesthäkchencharme raushängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 19. Februar 2011 Dann mach mal GGG du hausverbotla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 19. Februar 2011 (bearbeitet) WOS IS DO, AUFE MIT DE HÄND! Anti als Vorsänger war der absolute Hammer, genauso wie der ganze Abend. War eigentlich von allen äußerst positiv überrascht, ich hät ma eigentlich dacht es kreun viel mehr Trottln da herum Danke an alle für einen saugeilen Abend! btw: wurde beim Aussteigen aus der Ubahn gefragt was für ein Spiel heut war bearbeitet 19. Februar 2011 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts