antisymmetric ei - klar Geschrieben 18. Februar 2011 Najo, i werds gmiadlich angehen. #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 18. Februar 2011 Gibt es eigentlich jemanden der vorhat, sich nicht zu betrinken? naja, bestimmt nicht auf die art und weise wie bei der asb-feier, aber a gscheids spitzal/rauschal muss scho sein. man muss solch tage einfach feiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 18. Februar 2011 #2 #3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 18. Februar 2011 ich hoff, ihr habts eh alle brav truly madly deeply gelernt? also ich kanns eh Gibt es eigentlich jemanden der vorhat, sich nicht zu betrinken? nur leicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Februar 2011 ich gehe es ruhig an ist ja nur die ausrede für alle die angst haben unter den tisch gesoffen zu werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. Februar 2011 Gibt es eigentlich jemanden der vorhat, sich nicht zu betrinken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 18. Februar 2011 Gibt es eigentlich jemanden der vorhat, sich nicht zu betrinken? hier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Februar 2011 hier! bitte, bleib afoch glei daham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 18. Februar 2011 Da jd macht einen auf hardliner.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 18. Februar 2011 bitte, bleib afoch glei daham Okay. Nachdem ich Nichttrinker bin, werd ich dies dann auch tun, weil bei solchen Aussagen vergehts mir. Könnts euch beim j.d. bedanken, ich komm nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 18. Februar 2011 Okay. Nachdem ich Nichttrinker bin, werd ich dies dann auch tun, weil bei solchen Aussagen vergehts mir. Könnts euch beim j.d. bedanken, ich komm nicht. geh bitte heikki, wos hurchstn auf den nichttrinker sind auch wichtig! es muss jemand die übersicht behalten!!!!! wennst wirklich nicht kommst muss i dem jeidi a watschn owehaun und das will ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Februar 2011 Okay. Nachdem ich Nichttrinker bin, werd ich dies dann auch tun, weil bei solchen Aussagen vergehts mir. Könnts euch beim j.d. bedanken, ich komm nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 18. Februar 2011 Ihr könnts soviel tschechern soviels wollts. Ich gehs ruhig an, ich freu mich dann wenn ihr in der Ecke gnotzt und nimmer wissts wies heißts. Abgesehen davon kanns ja nicht schaden, wenn nüchternes medizinisches Personal vorhanden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 18. Februar 2011 die watschn zur begrüssung ist dir sicher... Ihr könnts soviel tschechern soviels wollts. Ich gehs ruhig an, ich freu mich dann wenn ihr in der Ecke gnotzt und nimmer wissts wies heißts. Abgesehen davon kanns ja nicht schaden, wenn nüchternes medizinisches Personal vorhanden ist. genau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 18. Februar 2011 Außerdem muss der heikki kommen. Er hat mir ein Getränk in Aussicht gestellt wenn ich einen Monat mit einer grünen Sig herumposte. Challenge accepted. Soviel grün war noch nie in einer Veilchen Sig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts