bimo Queen of Spam Geschrieben 17. Februar 2011 Kinder Kinder.... Ihr werd's doch bis um 19 Uhr mit dem saufen warten können. Irgendwie seh ich den Samstag schon den Bach runter gehen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 17. Februar 2011 Mal schauen ob ich morgen auch vorbeischauen werde, nachdem meine Beiträge in letzter Zeit zum Spam verschoben werden. Wenn ich mich nicht so vorm renne und der bimo fürchten tät'. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 18. Februar 2011 um 19 uhr gehts schon los? bin bis dahin arbeiten, also wie viele werden um ca. 20:30 uhr noch nüchtern sein? wird wohl wieder darauf hinauslaufen, dass ich mich mit dem trinken beeilen muss... diesmal befreie ich dich nicht mehr aus dem heisl. frage ist halt, wer das will ich schon mal nicht. um 19 uhr gehts schon los? bin bis dahin arbeiten, also wie viele werden um ca. 20:30 uhr noch nüchtern sein? wird wohl wieder darauf hinauslaufen, dass ich mich mit dem trinken beeilen muss... diesmal befreie ich dich nicht mehr aus dem heisl. frage ist halt, wer das will ich schon mal nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 18. Februar 2011 Warum fürchtet sich Earl vor mir???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 18. Februar 2011 warum sollte er sich vor dir nicht fürchten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Februar 2011 keine 12 stunden mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2011 diesmal befreie ich dich nicht mehr aus dem heisl. der lokalbesitzer wirds dir danken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Februar 2011 ich will den rostigen speiben sehn, duda duuudaaa, ich will den rostigen speiben sehn, dudadudadeeeyyy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 18. Februar 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Februar 2011 hab ganz vergessen zu sagen das ich bei der reservierung angegeben habe das unser trupp tlw. etwas laut und brutal sein könnte, vor allem der einrichtung gegenüber, wir müssen daher eine kaution von €800 hinterlegen, meiner meinung sollte das der renne übernehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 18. Februar 2011 du schau ja, dassd diesmal alles drin behältst! ich hoff, ihr habts eh alle brav truly madly deeply gelernt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 18. Februar 2011 warum sollte er sich vor dir nicht fürchten? warum schon der lokalbesitzer wirds dir danken. hahaha! ich freu mich schon sehr sehr sehr, wird wieder a hetz werden und bitte, wenn ich dann schon zu betrunken bin, lasst mich nicht mehr allein aufs klo gehen, sonst schlaf ich wieder ein :lol: :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 18. Februar 2011 Gibt es eigentlich jemanden der vorhat, sich nicht zu betrinken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 18. Februar 2011 Najo, i werds gmiadlich angehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 18. Februar 2011 Gibt es eigentlich jemanden der vorhat, sich nicht zu betrinken? Er wird wohl früher oder später dem Gruppenzwang nachgeben müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts