Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2011 Wer hat twitter? Habe mir jetzt mal einen Account zugelegt aber ich weiß noch nicht was ich davon halten soll. Ein paar Tipps für den Anfang wäre auch nicht schlecht...Und wie kann ich twitter mit FB verbinden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2011 wozu nur ? fb und asb sind eh schon mehr als genug von diesem web 2.0 zeugs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2011 Mit Twitter kann ich überhaupt nix anfangen, keine Ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2011 twitter ist für mich wie der blinddarm. hatte irgendwann einen nutzen. - hab aber auch einen account, ganz so is ja net. hab da zb "kontakt" zu einem interessanten künstler (rob sheridan (~nine inch nails)) und via eines forward-mechanismusses werden auch alle (itms) ping->twitter posts auf fb weitergeleitet. :> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2011 Twitter brauch ich nur dazu, um irgendwelche Newsseiten zusammengefasst zu haben und relativ schnell über Neuigkeiten informiert zu werden. 10 zehn mal besser als 20 Seiten abzuklappern und zu hoffen, dass was passiert ist. Ansonsten hab ich bislang noch keinen Sinn dahinter gesehen, außer man ist berühmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2011 Twitter brauch ich nur dazu, um irgendwelche Newsseiten zusammengefasst zu haben und relativ schnell über Neuigkeiten informiert zu werden. 10 zehn mal besser als 20 Seiten abzuklappern und zu hoffen, dass was passiert ist. Ansonsten hab ich bislang noch keinen Sinn dahinter gesehen, außer man ist berühmt. Na dann hab ich ja einen Grund Ist das ASB eigentlich twitter vertreten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2011 (bearbeitet) Bin selbst ein zwar nicht mehr ganz aktiver Twitterer, doch darauf noch vertreten. Das Problem am Verbinden mit Facebook ist, dass alle Tweets die du schreibst, auch über FB veröffentlicht werden. Sprich du fliegst, wenn du wirklich alles twitterst, was man eben so schreibt, früher oder später von den Neuigkeiten-Feeds deiner Freunde auf Facebook raus, weil's denen einfach auf den Sack geht. bearbeitet 10. Januar 2011 von freaaak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2011 Na dann hab ich ja einen Grund Ist das ASB eigentlich twitter vertreten? jo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2011 jo Thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2011 Her mit dem Twitternamen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2011 Mit Twitter kann ich überhaupt nix anfangen, keine Ahnung # 2 Hab mich zwar vor ein paar Wochen mal registriert, weil mir grad fad war und ich es mal ausprobieren wollte, aber im Vergleich zu FB is das doch ziemlich mau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2011 # 2 Hab mich zwar vor ein paar Wochen mal registriert, weil mir grad fad war und ich es mal ausprobieren wollte, aber im Vergleich zu FB is das doch ziemlich mau Bin ich gerade auch drauf gekommen, taugt mir nicht so aber naja kann ja eigentlich nicht schaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2011 wozu nur ? fb und asb sind eh schon mehr als genug von diesem web 2.0 zeugs THIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2011 für news ist es recht praktisch, für alles andere erscheint es mir dank fb doch recht überflüssig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts