David10 Weltklassecoach Geschrieben 31. Januar 2011 Meanwhile, Blackpool boss Ian Holloway has spoken of wanting to keep Charlie Adam at the club. He'll be bracing himself for a big bid from Anfield if Torres is sold, that's for sure. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 31. Januar 2011 (bearbeitet) edit: sry falscher thread bearbeitet 31. Januar 2011 von Westsider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 31. Januar 2011 (bearbeitet) Obafemi Martins --> Birmingham (6 Monate Leihe) bearbeitet 31. Januar 2011 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. Januar 2011 Carroll > Berbatov 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 31. Januar 2011 Adam nun wohl fast schon eher zu United als zu Pool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David10 Weltklassecoach Geschrieben 31. Januar 2011 Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 31. Januar 2011 Quelle? Wettquoten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. Januar 2011 Adam nun wohl fast schon eher zu United als zu Pool. Ma, hoffentlich schick ma den Gibbo dann rüber nach Blackpool, dann wär das ein akzeptabler Deal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. Januar 2011 Ist eh nichtmal nicht im Gespräch. Bei SKY Sport rattert gerade durch, dass die Spurs soeben ein 37 Mio.€-Angebot für Giuseppe Rossi vorgelegt haben. Soviel zu "steht nicht im Raum"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 31. Januar 2011 Wettquoten. Welche Seite verwendest du da, wenn ich Fragen darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. Januar 2011 Carroll's fee in excess of £35m, could reach £40m 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 31. Januar 2011 Welche Seite verwendest du da, wenn ich Fragen darf? steht eh im bbc ticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 31. Januar 2011 (bearbeitet) Sodala, ich werde mich diesem Wahnsinn jetzt entziehen und heute nicht mehr online kommen (können), Staro bitte den Laden übernehmen falls es noch ausarten sollte, danke @ gufl: danke, gerade gesehen - hab arbeitsbedingt jetzt einige Zeit nimma reinschaun können ;- ) bearbeitet 31. Januar 2011 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 31. Januar 2011 Mah um die 40 m Pfund haben die Bayern an Ribéry und den Robben kriegt. So tolle Premier Leagua, ich hoffe das Kartenhaus stürzt dort endlich mal ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2011 Derweil hat Andy Carroll nur einen MW von 2.500.000 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts