Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Gestern Camo&Krooked in einer viel viel viel zu kleinen Arena. Randvoll, selbst im obersten Winkel hast kaum noch atmen können. Die Show hat einem trotzdem den Beidl ins Gsicht ghaut :allaaah:

Ich freu mich eh schon total auf ihre Show in zwei Wochen in Graz! Leider "nur" ein DJ-Set und nicht live....

[x] Avicii & Friends 03.02.12

Wer dabei? :)

Dabei!!! Hardwell als erster Friend ist ja auch schon bestätigt. Mal schauen wer da noch kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Machine Head :love:

Das war gestern ohne Uebertreibung das beste Konzert auf dem ich je war. :clap:

Darkest Hour war ziemlich gut.

DevilDriver war geil, aber kurz und irgendwie als Supportact etwas unmotiviert kam mir vor.

Bring me the Horizon waren tatsaechlich genau so beschissen wie hier angekuendigt. Das Publikum war aber waehrend dem Konzert gar nicht soo ungustioes wie ich erwartet hab, nachdem die bei der Ankuendigung durch Devildriver schon ausgepfiffen und -gebuht wurden.

Und Machine Head war einfach goettlich. Ich wuerd sie mir heute gleich nochmal anschauen wenn ich koennte und mein Genick das aushalten wuerd. Die werden einfach nur besser und besser. Und ich nehm' zurueck, dass Bulldozer aus der Setlist gehoert, das ist abgegangen wie Sau!

Massives Antiforza uebrigens: Bier GBP 4.50 in der Wembley Arena :(

schön, dass es dir gefallen hat. immer wieder nett, solche reviews zu lesen, da wird das eigene konzert noch einmal ein bissi aufgefrischt :). ich sags ja, bei bulldozer ist der name programm :love: mit i am hell haben sie sich aber natürlich auch wieder ein sensationelles intro geschaffen. es ist so unglaublich geil, wie sie bei jedem MH-Intro die Energie in sekundenschnell auflädt und man nur darauf wartet, bis es endlich losgeht um alles rauszulassen, hach MACHINE FUCKIN HEAD :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

schön, dass es dir gefallen hat. immer wieder nett, solche reviews zu lesen, da wird das eigene konzert noch einmal ein bissi aufgefrischt :). ich sags ja, bei bulldozer ist der name programm :love: mit i am hell haben sie sich aber natürlich auch wieder ein sensationelles intro geschaffen. es ist so unglaublich geil, wie sie bei jedem MH-Intro die Energie in sekundenschnell auflädt und man nur darauf wartet, bis es endlich losgeht um alles rauszulassen, hach MACHINE FUCKIN HEAD :love:

das kann ich zu 100% unterschreiben :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Reel Big Fish mit Support von Streetlight Manifesto im Flex :love:

Die 2 absoluten Lieblingsbands meiner frühen Jugend, leck mich am orsch.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

[x] Avicii & Friends 03.02.12

Wer dabei? :)

Dabei, aber eher wegen den Friends als Avicii -> Playback-DJ ole. Ich hoffe ja auf Alesso oder Cazzette als zweiten Friend...

Van Dyk übrigens Ende Februar in Graz. Karte is jetzt schon gekauft nachdem seine letzten Shows allesamt sowas von gigantisch waren :allaaah:

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

das kann ich zu 100% unterschreiben :love:

Ich auch :)

Review vom London gig + video:

http://metalstate.wordpress.com/2011/12/04/concert-review-machine-head-london-3-dec-11/

When DevilDriver left the stage, the crew came out to change the set in preparation for the British metalcore band Bring Me The Horizon. As soon as they raised the backdrop, the crowd booed yet again. I thought they were going to get booed off the stage when it was their turn. Again, I have never really seen a band get booed to this extent. The only other bands I have ever seen some close to this was just about every band I saw open for Slayer.

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Reel Big Fish mit Support von Streetlight Manifesto im Flex :love:

Die 2 absoluten Lieblingsbands meiner frühen Jugend, leck mich am orsch.

Wird von RBF auf Ihrer HP aber dementiert das Streetlight in Europa Support sind :schluchz: (RBF Tour Dates)

Stattdessen sind es Orange und The JB Conspiracy.

bearbeitet von FishGuts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wird von RBF auf Ihrer HP aber dementiert das Streetlight in Europa Support sind :schluchz: (RBF Tour Dates)

:rageguy: RBF allein werden zwar sicher auch Hammer, aber Streetlight wären halt schon ganz großes Kino gwesen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh, damit bin ich wohl doch nicht dort, mit Streetlight wär ich ganz sicher gegangen. Obwohl die auf einem Einzelkonzert natürlich noch viel toller wären

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Posthof Linz

MI 07 DEZ 2011 | 21:00 | HOUSE/ELECTRO/DANCE

NOIZE! FESTIVAL

PAROV STELAR DJ-Set

LEN FAKI

KAROTTE

AKA AKA feat. THALSTROEM

FII

FLORIAN MEINDL