Birdy90 you only hear lies Geschrieben 2. Dezember 2011 (bearbeitet) Smashing Pumpkins sind grad extrem leiwand. Hab die mit 14-15 sehr gern ghört, also vor 17 Jahren. Back to puberty. du bist während dem konzert im asb gwesen? wo bistn gestanden? bearbeitet 2. Dezember 2011 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 2. Dezember 2011 Morgen is soweit: Machine fuckin' Head : viel spaß und grüß robb von mir. ich erwarte eine würdige vertretung der asb-metalfraktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2011 Smashing Pumpkins sind grad extrem leiwand. Hab die mit 14-15 sehr gern ghört, also vor 17 Jahren. Back to puberty. Einfach geil war's! Extrem leiwand fand ich, dass die von der Siamese Dreams nicht die massenverträglichen Hits wie "Disarm" und "Today" gespielt haben, sondern Perlen wie "Soma", "Geek USA" und "Silverfuck". Auch "Thru the Eyes of Ruby" und fast noch mehr "Muzzle" waren Obwohl ich die meisten der neuen Nummern nicht so gut kenne, haben die mir sehr gut gefallen und man deutlich die Seelenverwandschaft zu älteren Nummern wie etwa "Starla" gespürt Sehr gut zusammengestelltes Programm. Und "Tonight Tonight" flasht noch immer so wie am ersten Tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 2. Dezember 2011 viel spaß und grüß robb von mir. ich erwarte eine würdige vertretung der asb-metalfraktion. Danke! Mach ich Haett mich eh fuer ein meet+greet beworben, leider ned gwonnen Btw weil ichs grad wieder hoer: I Am Hell is einfach nur ein 8-minuetiger Orgasmus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 2. Dezember 2011 du bist während dem konzert im asb gwesen? wo bistn gestanden? Ich und ein Freund haben Galleriekarten gehabt. Soma war der Höhepunkt (hehe, wär schön, das mal nach einer Rapid-Partie zu sagen). Und die Bassistin wie die ihre langen Beine dazu benutzt hat, ihre Hüften kreisen zu lassen. Dass der Herr Corgan eher einer von der antikommunikativen Sorte ist, hab ich eh gewusst, aber so gar keine Interaktion mit dem Publikum ist schon auch oasch. Anders als filipinio hätt ich mir persönlich schon Disarm und Today gewunschen. Wenn ich nicht Gratiskarten gehabt hätt, wär ich aber eh nicht hin. Freu mich dennoch auf die remasterten Siamese Dream und Mellon Collie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 2. Dezember 2011 was meint ihr wie die chancen stehen am mittwoch abend vor der stadthalle noch an (leistbare) chili peppers karten zu kommen ? hab mit sowas keine erfahrungen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 2. Dezember 2011 was meint ihr wie die chancen stehen am mittwoch abend vor der stadthalle noch an (leistbare) chili peppers karten zu kommen ? hab mit sowas keine erfahrungen ... Wenn du bald dort bist, kriegst du sicher noch eine. Es rennen bei jedem Konzert genug Leute herum, die noch Tickets verchecken. Du musst halt eventuell etwas tiefer in die Tasche greifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2011 hui, das is wieder mal a überlegung wert. wenns nur nicht immer so kalt wär : 21.01.2012 Fm4-Geburtstagsfest mit Kettcar, Nada Surf, Kaizers Orchestra, Frittenbude, Mediengruppe Telekommander u.a. (Arena, Wien) [x] Dubai genau wir brauchen viel mehr heislbesenlutscher wie deichkind und co , net zu vergessen das technozelt Hey, nix gegen Deichkind. Beste Partyband EVER ...aber auf nem reinem Rockfestival wies Novarock ne Fehlbesetzung, true dat. 'S Nova reißt mich no ned so vom Hocker, ich mag Metallica einfach überhaupt nicht (mehr) und nur wegen Slayer wärs mir zu teuer. Mastodon hab ich außerdem schon mal als Vorband von Tool gesehen und fand sie zum Kotzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 3. Dezember 2011 hoffentlich bin ich bis mittwoch halbwegs gsund, sonst verpass ich das zweitgeilste konzert des jahres auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 4. Dezember 2011 Machine Head Das war gestern ohne Uebertreibung das beste Konzert auf dem ich je war. Darkest Hour war ziemlich gut. DevilDriver war geil, aber kurz und irgendwie als Supportact etwas unmotiviert kam mir vor. Bring me the Horizon waren tatsaechlich genau so beschissen wie hier angekuendigt. Das Publikum war aber waehrend dem Konzert gar nicht soo ungustioes wie ich erwartet hab, nachdem die bei der Ankuendigung durch Devildriver schon ausgepfiffen und -gebuht wurden. Und Machine Head war einfach goettlich. Ich wuerd sie mir heute gleich nochmal anschauen wenn ich koennte und mein Genick das aushalten wuerd. Die werden einfach nur besser und besser. Und ich nehm' zurueck, dass Bulldozer aus der Setlist gehoert, das ist abgegangen wie Sau! Massives Antiforza uebrigens: Bier GBP 4.50 in der Wembley Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 4. Dezember 2011 Is irgendwer am 31.01. bei den Dropick Murphys? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 4. Dezember 2011 Is irgendwer am 31.01. bei den Dropick Murphys? Auf jeden Fall! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 4. Dezember 2011 Is irgendwer am 31.01. bei den Dropick Murphys? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 4. Dezember 2011 Gestern Camo&Krooked in einer viel viel viel zu kleinen Arena. Randvoll, selbst im obersten Winkel hast kaum noch atmen können. Die Show hat einem trotzdem den Beidl ins Gsicht ghaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 4. Dezember 2011 [x] Avicii & Friends 03.02.12 Wer dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts