Mecki #6 Geschrieben 22. Oktober 2011 jep, hab auch sitzplatz nehmen müssen, ich hoff da kann man sich irgendwie durchschummeln Kennst du leute im Stehplatzbereich? Wenn du zumindest zwei kennst, leicht gemacht, da im Gasometer die Trennung ja erst drinnen erfolgt: Die beiden gehen mit ihren Stehplatzkarten rein, der eine kommt dann mit den zwei abgerissen wieder raus, gibt dir eine davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 22. Oktober 2011 jep, hab auch sitzplatz nehmen müssen, ich hoff da kann man sich irgendwie durchschummeln wtf, es gibt sitzplätze im gasometer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2011 wtf, es gibt sitzplätze im gasometer? Ja ganz Hinten Oben ist so eine Galeria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 23. Oktober 2011 gestern zum gefühlten 23. mal 3 feet smaller (+5bugs) gesehen..werdn echt von mal zu mal besser - und ziehen mittlerweile auch ein richtig großes publikum (für klagenfurter verhältnisse..also ca. 5 mal so viel wie bei agnostic front und auch mehr als bei sepultura..) an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 24. Oktober 2011 28/29 Oktober Würzburg, Hammer of Doom Festival. # Manilla Road # Orchid # Doomsword # Blood Ceremony # The Devil's Blood # Revelation # Forsaken # Battleroar # Lord Vicar # Devil # The 11th Hour # Nomad Son # Serpent Venom # Mountain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 26. Oktober 2011 31. Jänner 2012 Dropkick Murphys im Gasometer, hoffentlich geht sich das aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 26. Oktober 2011 Gestern doch kein Hardwell im Palais Kinsky -> Flug verpasst Wer das schon lustig findet sollte sich auf den Ersatztermin freuen: 23. Dezember WTF? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 26. Oktober 2011 Justice am Do. den 23. Februar im Gasometer Wien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 26. Oktober 2011 Avicii am 3.2.2012 in der Pratergallerie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2011 heute "the baseballs" im gasometer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 28. Oktober 2011 Morgen wird nach der zu befürchtenden Schweinskickerei am Tivoli der Frust im Komma in Wörgl mit den Kneipenterroristen und Support die Innsbrucker Kultband T.B.C. What? weggetanzt und weggegesoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2011 heute "the baseballs" im gasometer hehe wir auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2011 hehe wir auch obwohl das eher nicht meine musikrichtung bin ich sehr begeistert bild ma ein ich hab den herrn admira fan eh gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2011 obwohl das eher nicht meine musikrichtung bin ich sehr begeistert bild ma ein ich hab den herrn admira fan eh gesehen ja stimmt war sehr fein - lässig auch einige im publikum mit sehr passenden outfits! war rechts vorn, nähe bar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2011 (bearbeitet) war rechts vorn, nähe bar! rotes holzfällerhemd? bearbeitet 29. Oktober 2011 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts