LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 16. September 2011 24.09., gasometer - in flames [x] dubai #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 24. September 2011 Gestern: Hollywood in Vienna Spielt es heute übrigens auch auf ORF 2 um 23:50. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessie Bester Mann im Team Geschrieben 26. September 2011 samstag in flames gesehn. sound war a bissl dumpf. sonst grossartig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. September 2011 (bearbeitet) Gestern: Hollywood in Vienna Spielt es heute übrigens auch auf ORF 2 um 23:50. war das schowieder? und ich habs schowieder verpasst e: harry potter und back to the future verpasst bearbeitet 26. September 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. September 2011 (bearbeitet) 8.10.: Vamummtn im Gasometer (ausm asb jemand anwesend?) 11.11.: Flames of the Phönix in der Stadthalle bearbeitet 26. September 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 26. September 2011 samstag in flames gesehn. sound war a bissl dumpf. sonst grossartig leider richtig, sound war einfach nur matschig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 26. September 2011 war das schowieder? und ich habs schowieder verpasst e: harry potter und back to the future verpasst Das nächste Mal poste ich es früher Man muss halt schon sehr schnell sein beim Kartenkauf, war relativ schnell ausverkauft. Für die Generalprobe am Vormittag dürfte es da nicht so eng sein. Mir hat besonders gut "The Mummy returns" gefallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. September 2011 ja ich kann mich erinnern, letztes jahr waren wir früh dran, wollten auch bestellen, waren dann aber kurz unschlüssig und habens verschwitzt, plötzlich waren alle karten weg, und dieses jahr hab ich garnicht dran dacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2011 25.01.2012 Persistence Tour ( Suicidal Tendencies,Terror,Lionheart,TBA) Gasometer. Oh Fucking Yeah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 26. September 2011 samstag in flames gesehn. sound war a bissl dumpf. sonst grossartig war auch a bissl leise oder ich werd langsam taub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. September 2011 bush und ton steine scherben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2011 war auch a bissl leise oder ich werd langsam taub Liegt doch nur an dem beschissenem Gasometer. Ist doch jedes Konzert das selbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessie Bester Mann im Team Geschrieben 27. September 2011 war auch a bissl leise oder ich werd langsam taub hey immerhin hast du wohl was gesehen. mir ist die kontaktlinse direkt vorm konzert gebrochen und dann musste ich die andere auch rausgeben, weil mein gehirn das einfach nicht gecheckt hat. wär vermutlich nur mit einer neuen linse oder augenklappe machbar gewesen bush und ton steine scherben sehr ärgerlich dass ton steine scherben am 23. wie incubus ist. und ich schau mir incubus an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 27. September 2011 Karten für Bonusz-Festival gecheckt Ferry Corsten ich komme! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 10. Oktober 2011 Heute ist das einzige Kärbholz Konzert in Österreich in Innsbruck. Mit Betontod und 9MM So schön kann ein Montag sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts