Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. Januar 2011 das glaub ich nicht, aber jetzt kann man so etwas ja locker behaupten. wenn schimpelsberger zu euch gekommen wäre, dann hätte man sicher ihn mehr einbezogen als einen dragovic der sich eh bald schleicht. seh ich fast genauso, bist auf die sache "wäre" er zur Austria gegangen, ich glaube nämlich nicht das Daxbacher seinen besten IV nur weil er wechselt jetzt auf die Bank befördert, das kann er tun wenn die Austria sich entweder schon fix für einen EC-Platz qualifiziert hat bzw. keine Chance mehr auf diese hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morgenstern Leistungsträger Geschrieben 10. Januar 2011 es soll sogar kicker geben, die nichts von beiden durchgangen sind und trotzdem gute fussballer worden sind Danke für die Blumen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Weltklassecoach Geschrieben 10. Januar 2011 Nummer 16 dürfte übrigens stimmen, sonst hätten wir ein unnötiges Trikot mitgenommen (Bild von Sportnet) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2011 Könnte auch Prokopic gehören oder hat der schon eine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 10. Januar 2011 Prokopic 16 Schimpelsberger 36 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Januar 2011 schaut aus wie ein XXL Shirt, da passt wohl eher ein anderer Verteidiger rein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Weltklassecoach Geschrieben 10. Januar 2011 Prokopic 16 Schimpelsberger 36 War ja klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 10. Januar 2011 schaut aus wie ein XXL Shirt, da passt wohl eher ein anderer Verteidiger rein ... Hab gar nicht gewusst, dass ich bei Rapid untergekommen bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 11. Januar 2011 jetzt lassts den buben erst mal ankommen der ist 19!! erwartets euch bitte nicht dass wir jetzt alles niederreissen. - es ist toll solche leute im verein zu haben - doch auch er wird seine zeit brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2011 würd von seiner art her perfekt zu euch passen. :finger2: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 17. Januar 2011 Interview mit Schimpelsberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Januar 2011 Hab gar nicht gewusst, dass ich bei Rapid untergekommen bin mit dem shirt würdest aber bauchfrei herumlaufen, mein lieber valdi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 17. Januar 2011 mit dem shirt würdest aber bauchfrei herumlaufen, mein lieber valdi! Was wiederum sehr viele Menschen unendlich wuschig machen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Januar 2011 Was wiederum sehr viele Menschen unendlich wuschig machen würde doena zb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Januar 2011 doena zb? Der Valdemar schaut kein Dschungelcamp - er ist also quasi gestorben für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts