Recommended Posts

mah des ASB :love: wie es leibt und lebt, die "eingefleischten" Insel-Fans eh zu faul einen Spieltagfred zu eröffnen, aber gleich aufmotzen wenn p1 (was auch anders nicht zu erwarten war)in ein solches Fettnäpfchen tritt, Fc Arsenal ist schon weitaus besser als Arsenal London ...wobei man beim letzteren auch zu gute halten muss ... das sich die Frage des WO erübrigt

jedenfalls finde ich dass alles besser als wenn ich beim ORF-Teletext bei FC Arsenal manchmal den Torschützen Arschawin zu lesen bekomme :hexe: - aber das ist warhscheinlich ein Fall für den Anti ORF Thread

und dafür musste jetzt extra ein zweitnick her :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

insgesamt 10 minuten nachspielzeit @villa park

p1 (was auch anders nicht zu erwarten war)in ein solches Fettnäpfchen tritt,

eh!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Sehr interessanter Spieltag. Wenn Ancelotti und Hodgson heute ned fliegen weiß ich auch nix mehr :ratlos: selbiges gilt übrigens auch für den vielleicht schlechtesten trainer aller zeiten, hammers werden schon wissen was der bei denen tut!

Boring Citeh btw :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

und dafür musste jetzt extra ein zweitnick her :ratlos:

EDIT: ertappt :allaaah: und wenn ich mich vom nächsten ASB User an den Slips getreteten fühle ... muss ich mir gleich nen neuen Nick ausdenken :schluchz:

bearbeitet von BaZiNgA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

mah des ASB :love: wie es leibt und lebt, die "eingefleischten" Insel-Fans eh zu faul einen Spieltagfred zu eröffnen, aber gleich aufmotzen wenn p1 (was auch anders nicht zu erwarten war)in ein solches Fettnäpfchen tritt, Fc Arsenal ist schon weitaus besser als Arsenal London

Hast eh recht, eigentlich muß man mit jemanden, der mit diesen höchst komplizierten Vereinsnamen überfordert ist ja Mitleid haben. Und nein, die Schuld auf jene Trottlseitn zu schieben von der man kopiert hat ist nicht zulässig.

...wobei man beim letzteren auch zu gute halten muss ... das sich die Frage des WO erübrigt

Wieso "stellt" sich diese Frage überhaupt? Wozu muß man wissen wo genau ein Verein zuhause ist, wenn man ja sowieso nicht hinfährt? Umgekehrt sucht sich mit Ausnahme des Buben (aja, als ganz neu angemeldeter User sagt dir der Name natürlich nix :[) ja kaum jemand aus einer Liste mit für ihn unbekannten Vereinen einen aus den unbedingt besuchen muß.

jedenfalls finde ich dass alles besser als wenn ich beim ORF-Teletext bei FC Arsenal manchmal den Torschützen Arschawin zu lesen bekomme :hexe: - aber das ist warhscheinlich ein Fall für den Anti ORF Thread

Oh dear oh dear. "Sch" ist einfach die korrekte deutsche Transkription des kyrillischen Buchstabens Sha (ш), im englischen entspricht dies natürlich dem "sh".

na geh wenn so wäre - dann haben mich die Admins/Gremium schneller entlarvt als ich gucken kann (meine 2 IPs sind offen gelegt), na des ist für so ein Post echt nicht nötig,

:[

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

@Gampern

ad1: für die Medien ists anscheind ist eh kompliziert oder man ist halt überfordert,

Aber im ASB sehs ichs ja bei dir als bestes Beispiel wie oft du auf das Unwort "ManU" hingewiesen hast ... und so gefühlte 2,3 % ändern dann ihre Schreibweise im CL Spieltagthread. Es juckt halt die wenigstens :ratlos:

entschuldigung dass ich persönlich nur auf die Aufstellung eines Spieltagfreds "wert lege" zwecks Übersicht und Uhrzeit der Ankicktermine :allaaah:

und wenn "themanwhowasntthere" zb gefühlten 8234 über die falschen Bezeichnungen ergötzt ... dann kann er mit guten beispiel vorangehen und selbst einen Thread erstellen, mehr wollte ich damit auch nicht aussagen :ratlos:

ad2: stimmt.

das WO war nur auf das Posting vom themanwhowasntthere bezogen, nach der Frage wo denn der FC Arsenal speitl?

ad3: danke für die Aufklärung =), finde ich bezug auf Punkt 1 umso mehr erstaunlich

ad4: :shy: mein Fehler, nehme das ASB zu ernst "lege alles offen, bin supernackt" ala Meischberger :holy: habs jetzt extra editiert :zzz: hoffe es ist dir einen schmunzler wert oder nen facepalm ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hast eh recht, eigentlich muß man mit jemanden, der mit diesen höchst komplizierten Vereinsnamen überfordert ist ja Mitleid haben. Und nein, die Schuld auf jene Trottlseitn zu schieben von der man kopiert hat ist nicht zulässig.

Wieso "stellt" sich diese Frage überhaupt? Wozu muß man wissen wo genau ein Verein zuhause ist, wenn man ja sowieso nicht hinfährt? Umgekehrt sucht sich mit Ausnahme des Buben (aja, als ganz neu angemeldeter User sagt dir der Name natürlich nix :[) ja kaum jemand aus einer Liste mit für ihn unbekannten Vereinen einen aus den unbedingt besuchen muß.

Was geht eigentlich mit dir? Du musst ja ein spannendes Leben haben, wenn du auf solchen belanglosen Unzulänglichkeiten rumhackst. Wegen einem FC Arsenal statt Arsenal (FC) sich so aufzuführen ist peinlich. Die "Trottlseitn" ist übrigens kicker.de.

Aber wenn du dich dadurch stärker fühlst, lasse ich dir deinen Spaß.

Zu guter Letzt möchte ich dir noch ein Bild bzw. dessen Inhalt nahelegen:

Stop_posting_cat.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

@ BaZiNgA - Wer bitte bist du und was willst du hier?

@ p1 - solche unlustigen Dodlbilder brauchen wir hier net, sind ja net im Spamchannel.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

:lol: Muss man sich erst anmelden und einem Test unterziehen, dass man im Fußball auf der Insel Channel schreiben darf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

was erwartest du dir jetzt für eine Antwort?

[ironie on] ich bin ein bemitleidenswertes Wesen und versuche nun über ASB neue imaginiere Freunde zu finden und damit mein Selbstbewusstsein zu steigern :madmax: [ironie off]

ich bin ein einfacher Stundent der sich noch in den Weihnachtsferien befindet und seit 1 1/2 Jahren so im ASB mitliest. Ob es klug war gestern auf diesen Post aufzuspringen und zu posten - sei selbstverständlich dahingestellt -> jedenfalls war es so eine Art "Eintrittschwelle" auch wenn es rumreichere Einstiege ... aber so ist das halt Wie man in den Wald hinein schreit, so hallt es heraus .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wegen einem FC Arsenal statt Arsenal (FC) sich so aufzuführen ist peinlich. Die "Trottlseitn" ist übrigens kicker.de.

wenn jemand extra einen spieltags-thread (noch dazu einen tag nach den ersten spielen) eröffnet, setz ich eben voraus, dass ein gewisses interesse am englischen fussball besteht und man weiss wie die mannschaftsbezeichnungen (zumindest der obersten spielklasse) auszusehen haben...

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Hast eh recht, eigentlich muß man mit jemanden, der mit diesen höchst komplizierten Vereinsnamen überfordert ist ja Mitleid haben.

Hier kommen nun die heißesten News, neusten Informationen und Transfergerüchte, der attraktivsten und ehrwürdigsten Mannschaft der Welt rein. Der wahre Stolz Englands, die Liebe des Lebens .. der

ARSENAL LONDON FC

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag