p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2011 Wieso gibt es keine Spieltagsthreads mehr? 22. Runde: Manchester United 2-1 Stoke City FC Blackpool 1-2 Birmingham FC FC Fulham 3-0 West Bromwich Albion 20:45 FC Arsenal - Manchester City Aston Villa - AFC Sunderland Newcastle Utd - West Ham Utd Wolverhampton Wanderers - Chelsea FC 21:00 Blackburn Rovers - FC Liverpool Bolton - Wigan Athletic Everton FC - Tottenham Hotspur Meine Tipps sind Siege von Arsenal, Newcastle, Chelsea, Bolton und Tottenham und Unentschieden bei Aston Villa und Liverpool Ich gebe mir um 9 Tottenham in Liverpool, hoffentlich gewinnen die Spurs, ich denke aber schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2011 würd meinen Freunden im Emirates heut ein grindiges 0:0 vergönnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2011 (bearbeitet) würd meinen Freunden im Emirates heut ein grindiges 0:0 vergönnen. ging ja schon gut los chelsea hinten hab mich doch für die konferenzschaltung entschieden bearbeitet 5. Januar 2011 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pik7a Superkicker Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2011 Seh nur Arsenal - Shitty und muss sagen, ein null null der etwas besseren Sorte, wobei die Gunners mit zwei Stangenschüssen en suite ziemliches Pech hatten. Wenn das Ergebnis so bleibt, wär ich auch ganz zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2011 chelsea hinten Gegen die Wolves! Gibts das auch? :huh?deppat?: Außer dem Eigentor in der 5. Minute keine nennenswerte Chance von den Wolves, aber Chelsea zu unfähig um ein Tor zu machen. Und das ausgerechnet heute, wo ich auf Chelsea eine Kombiwette laufen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2011 Hui, Liverpool hinten, und was genau macht eigentlich West Ham in Newcastle Shitty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2011 (bearbeitet) wo spielt denn dieser fc arsenal edith: ah jetzt hab ichs, spielen wohl in der gleichen stadt wie dieser fc blackpool, fc liverpool und fc fulham bearbeitet 5. Januar 2011 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2011 2-0 Rovers, sollte Ronaldinho jetzt endgültig überzeugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pik7a Superkicker Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2011 2-0 Rovers, sollte Ronaldinho jetzt endgültig überzeugen. der will aber anscheinend weiterhin lieber zu Gremio, welche grad mit Milan verhandeln sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2011 Die Magpies blamieren die Hammers ja bis auf die Knochen, 5:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2011 Gyan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2011 Zabaleta und Sagna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaZiNgA Superkicker Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2011 wo spielt denn dieser fc arsenal edith: ah jetzt hab ichs, spielen wohl in der gleichen stadt wie dieser fc blackpool, fc liverpool und fc fulham mah des ASB wie es leibt und lebt, die "eingefleischten" Insel-Fans eh zu faul einen Spieltagfred zu eröffnen, aber gleich aufmotzen wenn p1 (was auch anders nicht zu erwarten war)in ein solches Fettnäpfchen tritt, Fc Arsenal ist schon weitaus besser als Arsenal London ...wobei man beim letzteren auch zu gute halten muss ... das sich die Frage des WO erübrigt jedenfalls finde ich dass alles besser als wenn ich beim ORF-Teletext bei FC Arsenal manchmal den Torschützen Arschawin zu lesen bekomme - aber das ist warhscheinlich ein Fall für den Anti ORF Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2011 arsenal 0 : joe hart/woodwork 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2011 würd meinen Freunden im Emirates heut ein grindiges 0:0 vergönnen. fiesling! okay, grindig wars eh nicht so sehr Gyan ziemlicher fail, einfach nur quer spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts