Recommended Posts

VI rings!

:facepalm: :facepalm:

Es wurde ein Autoverkäufer in Chicago gefeuert, weil er mit einer GB Krawatte zur Arbeit gekommen ist. Was wär dem erst mit einem Cutler Jersey passiert :davinci:

der verkäufer kann sich wohl schon mal auf ne Menge Kohle freuen... und die Gerichte freuts :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Weil unnütze Vergleiche so lustig sind:

QB - GB

RB - PIT

WR - GB

TE - PIT

OL - GB

DL - PIT

LB - PIT

CB - GB

FS - GB

SS - PIT

Das Wörtchen "derzeit" kam nicht ohne Grund vor. (Und schlussendlich zählen nur die PO, denn anderswärtig wären die Patriots wohl locker SB-Sieger geworden! ;))

Und ja, sicher, Steelers Rush-Defense ist berüchtigt, doch das war die der Bears auch (zweitbeste der Liga) und siehe da, bekommen 120y auf den Deckel geknallt.

Nur besteht ein bissl ein Unterschied zwischen 62.8 YP/G und 90.1 YP/G.

Was die Defense angeht is der einzig wichtige Stat PPG.

Pittsburgh: 14.5

Green Bay: 15.0

Ziemlich deutlich die beiden besten Ds der Liga (Baltimore als #3 hat fast 2 Punkte mehr zugelassen). Frage is halt, wer mit dem Big Play daherkommt. Polamalu, Harrison, Woodley, Timmons, Matthews, Woodson, Raji, ...

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

weiß man eigentlich ob dieses jahr bei den übertragungen im deutschsprachigen raum, also ard bzw. puls4:

1. die original superbowl werbungen dabei sind?

2. die orginal kommentatoren als zusätzliche tonspur verfügbar sind?

falls 2x nein, weiß jemand nen gscheiten stream? kann auch ein kostenpflichtiger sein, wenn er wirklich gut ist

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

Gratulation, Puls4, ihr habt soeben einen weiteren Zuschauer gewonnen.

:ratlos:

kriegst über espna doch sowieso den nfl network world feed

weiß man eigentlich ob dieses jahr bei den übertragungen im deutschsprachigen raum, also ard bzw. puls4:

2x nein

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

Ich präsentiere ihnen die Kommentatoren von Super Bowl XLV:

Gratulation, Puls4, ihr habt soeben einen weiteren Zuschauer gewonnen.

und was haben die beiden mit der puls4 übertragungn zu tun?

edit: bin auch ein depp^^...sollte das ironisch gemeint sein betrachtet die frage als gegenstandslos^^

falls 2x nein, weiß jemand nen gscheiten stream? kann auch ein kostenpflichtiger sein, wenn er wirklich gut ist

die original werbungen sind sowieso nicht dabei...zumindest warens beim orf immer die aus dem vorjahr

bei puls4 jedenfalls gibts heuer überhaupt keine werbungen...die senden ohne unterbrechungen

originalton als option bei puls4 wäre auch neu

streams kannst glaub ich vergessen...werden ziemlich überlastet sein bzw. sehr schnell geschlossen werden (is ne vermutung)

also ESPN oder puls4...

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

:ratlos:

kriegst über espna doch sowieso den nfl network world feed

Und werd zu 90% mit Joe Theisman beglückt. Nein, danke. Ich hätt mich mit FOX Stream zufrieden gegeben, aber neiiiin ...

und was haben die beiden mit der puls4 übertragungn zu tun?

edit: bin auch ein depp^^...sollte das ironisch gemeint sein betrachtet die frage als gegenstandslos^^

Ich geb mir lieber die Puls 4 Haberer wie die beiden langweiligen Vollpfosten.

streams kannst glaub ich vergessen...werden ziemlich überlastet sein bzw. sehr schnell geschlossen werden (is ne vermutung)

Is letztes Jahr ohne Probleme gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich geb mir lieber die Puls 4 Haberer wie die beiden langweiligen Vollpfosten.

Im Football ist Buck wenigstens nur komplett unerträglich, beim Baseball (da ist die Combo mit McCarver ja um Einiges schlimmer als die mit Aikman) krieg ich spätestens im 6. Inning Mordgelüste...

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

ich seh gottseidank auch die packers ein wenig in der favoritenrolle, offense schätze ich stärker ein als die der steelers.... und die defense hat eigentlich auch n gutes matchup gegen die steelers... als die patriots raus sind hatt ich eigentlich auf die steelers als gegner der packers gehofft in der super bowl... meiner meinung nach wird ben den ball wieder viel zu lange halten wie er das so oft macht, und gegen ne blitzende defense der packers kann das auch mal schief gehen, kommen natürlich matthews und woodson vor allem in den sinn... rodgers sollte ebenfalls gut genug sein um die defense der steelers nicht zuuu viele big plays zu erlauben... wenn die ein paar turnovers schaffen kanns auch da eng werden... aber naja, ich seh die packers als kleinen favorit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh das ähnlich wie Milanista das Spiel ist ausgeglichen mMn gibt es keinen Favoriten!

Pittsburgh kommt zu gute das sie eine sehr, sehr sehr sehr sehr gute Defense haben, die aber wenn der Gegner sich in einen "Rausch" spielt wie Sanchez und die Jets, auch probleme haben dazu die Secondary wie von Milan angesprochen. Jedoch ist es auch so, das wenn es drauf ankommt, man durch die Defense das Spiel wieder drehen kann.

In der Offense ist das ganze auch ein wenig ausgeglichen: Mendenhall >> Starks da muss man zustimmen, jedoch ist Rodgers ein sehr sehr guter QB was einem Starks doch stark hilft.

Big Ben gegen Rodgers, man muss ganz klar sagen, beide Spielen manchmal wie von einem anderen Stern, fallen dann aber zweitweise wieder stark ab, das fällt bei einem Big Ben "mehr" auf aber auch ein Rodgers hatte gegen die Bears vorallem in HZ 2 ein schlechteres Spiel. Wenn man Rodgers unter druck setzt und das können Timmons, Harrison, Woodley und Polamalu sicherlich schaffen, dann wird es eng für Green Bay.

Nochdazu muss man eben sagen, die Steelers haben die Erfahrung von 2 Super Bowl spielen, wobei das ganz andere Vorraussetzungen waren...

Ich denke aber nicht das wir ein "Comback" sehen werden, entweder das Spiel ist von anfang bis schluss völlig ausgeglichen oder ein Team macht zu Beginn schon soviele Fehler, das man ab Mitte des 3en Viertels sagen kann "It´s Over"..... Denn macht die Steelers Offense die Fehler wie gegen die Ravens lassen sich die Packers das nicht mehr nehmen, jedoch spielen die Packers sowie in der 2en HZ gegen die Bears und die Steelers schaffen einen ähnlichen "Durchmarsch" wie in der 1en HZ gegen die Jets, wird das Spiel auch entschieden sein...

edit: was ich auch noch sagen muss, Ich hoffe sehr sehr sehr sehr sehr auf einen Steelers sieg das ist ganz klar, aber wenn die Steelers verlieren bin ich zwar tief enttäuscht aber kann wenigstens Sagen das Rodgers den Ring hat, ist doch auch schonmal was...

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

puls4 wirbt damit, gar keine werbung zum superbowl zu zeigen.

gar keiner wach zum pro bowl :D

nabumm recht viel wärmer kann man die hymne nicht singen, da sind die amis schon eigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag