Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 25. Januar 2011 Die frage ist nicht ob Cutler wirklich verletzt war, sondern ob man einem Cutler zutrauen würde, eine Verletzung vorzutäuschen oder eine bestehende Verletzung zu "dramatisieren" um nicht mehr weiter zu Spielen...... Ich will Cutler hier nichts vorwerfen, aber zerst auf Michael Vick machen und dann wenn´s oasch rennt "out" zu sein, das schaut halt blöd aus. Vielleicht gings bei Cutler echt nicht mehr, vielleicht wars aber auch nicht so.... Und aufgrund des "Image" von Cutler ist es halt leider so das man leichter glaube könnte, das Cutler hätte weiter spielen können.... Ich persönlich muss auch gestehen, so wie er an der Seitenline gestanden ist, muss ich gestehen hat er irgendwie den Eindruck gemacht, das er zwar Spielen hätte können, es aber nicht wollte... auch wenn das vielleicht (die wahrscheinlichkeit ist sehr sehr hoch!) falsch ist und er einfach verletzt war.... so oder so...sein vorbild scheint nicht Dick Butkus zu sein^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 25. Januar 2011 edit: @Jimmy weils ein Conference-Final ist.... wenns nur irgendwie geht, hätte er Spielen sollen, vorallem wenn´s zu anfang einen Todd Collins rausschicken, wäre Haine nicht eingeschlagen, wäre das echt ein Untergang geworden... Und wenn er nochmal rausgeht, das spiel noch irgendwie gewinnt, sich dabei aber schwerer verletzt, schreien alle (nicht auf dich bezogen) er hätte es nichht riskieren dürfen weil er jetzt doch den SB nicht spielen könne und man mit einem 3rd String QB eh keine chance habe. Aber so ist das halt wenn man auf nem ähnlichen Sympathielevel wie Dirty Sanchez ist.... und ad SB: Packers bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 26. Januar 2011 (bearbeitet) da hat aber eine fanbase ihren franchise qb seeehr lieb: http://www.youtube.com/watch?v=b0ggIKJ73Pc&feature=related bearbeitet 26. Januar 2011 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. Januar 2011 :facepalm: Es wurde ein Autoverkäufer in Chicago gefeuert, weil er mit einer GB Krawatte zur Arbeit gekommen ist. Was wär dem erst mit einem Cutler Jersey passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. Januar 2011 :facepalm: Es wurde ein Autoverkäufer in Chicago gefeuert, weil er mit einer GB Krawatte zur Arbeit gekommen ist. Was wär dem erst mit einem Cutler Jersey passiert Die Geschichte ist echt arg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2011 (bearbeitet) da hat aber eine fanbase ihren franchise qb seeehr lieb: http://www.youtube.com/watch?v=b0ggIKJ73Pc&feature=related Na gut von wem genau das Video gekommen ist können wir nicht wissen, kann auch irgendein anderer Fan gewesen sein.... kann aber ein Bears Fan gewesen sein.... Aber nochmals "aufgeben" in einem Conference-Final da müssens dich eigentlich schon mit der Trage vom Feld holen und du mit Krücken herumlaufen, so hart es klingt aber die Fans erwarten wohl nichts anderes... Bzw. wenn du so wie Cutler ausscheidest musst du draußen stehen als hättens gerade deinen 1 geborenen Sohn vor deinen Augen getötet und nicht als wär es dir eh ziemlich wurscht und du hast halt ka lust mehr weils so kalt is.... edit: Es ist halt so das Cutler dieses "Aufgeber" Image jetzt sehr sehr sehr sehr schwer los werden wird.... bearbeitet 26. Januar 2011 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. Januar 2011 Passend zu den Championship-Games die bislang beste Ausgabe des Shame Rports: http://www.nfl.com/videos/auto/09000d5d81deb3c9/Championship-Shame-Report 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 26. Januar 2011 hmmm Green Bay is Favorit bei den Buchmachern.... wie kommts? Ich find es spricht alles für Pittsburgh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. Januar 2011 hmmm Green Bay is Favorit bei den Buchmachern.... wie kommts? Ich find es spricht alles für Pittsburgh Findest du? Ich persönlich sehe zumindest 50:50-Chacen. Denn nur mal ganz objektiv. Schlechter als die Jets-Defense ist die von den Packers auch nicht, vom Pass-Rush ganz zu sSchweigen (Pouncey könnte der springende Punkt in der Auseinandersetzung werden) und was die anrichten können hat man in Halbzeit 2 gesehen. Von daher schon mal gute Voraussetzungen. Offensiv sind die Packers sicher über die Jets zu stellen. Spielen ja ähnlich wie die Patriots und das taugt den Steelers gar nicht. Denn wenn die Steelers D Schwächen hat, dann in der Secondary. Also Pluspunkt GB. Was jedoch klar für die Steelers spricht, ist die Erfahrung und BigBens zeitweiser genialer Wahnsinn. Und genau deshalb sehe ich eine 50:50-Chance. Denn wäre das ein Regular Season-Spiel, dann wären die Packers denke ich Favorit. S wird es darauf hinauslaufen, dass der gewinnt der die Bigplays besser verhindert. Ich persönlich glaube, dass den Steelers nach den Cards und Hawks diesmal ein echtes Monster gegenübersteht, das weder eindimensional ist noch über "bloß" eine durchschnittliche Defense verfügt. Da spielen die #1 gegen die #2-Defense, mit dem Unterschied, dass die Packers offensiv wohl derzeit das variabelste Team der Liga sind... Also wenn ich so darüber nachdenken, dann verstehe ich die Buchmacher schon, dass sie die Packers zum Favoriten hochstilisieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 26. Januar 2011 spitzen post den ich nur unterschreiben kann. ich habe auch das gefühl das wir leichte aber ganz leichte favoriten sind.vorallem das verbesserte laufspiel gegenüber der regulären saison macht mich etwas optimistischer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 26. Januar 2011 [..] die Packers offensiv wohl derzeit das variabelste Team der Liga sind... spätestens hier verliert die analyse jegliche validität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. Januar 2011 (bearbeitet) spätestens hier verliert die analyse jegliche validität Im Gegenteil. Das lässt sich sogar durch Zahlen belegen. Green Bay in den POs: 93 Pass-Attempts und 95 Rush-Attempts. Davon 47 Pässe zu (4) WR, 14 Pässe zu (4) RBs und 5 Pässe zu (2) TEs. Rodgers ist übrigens 12 Mal gerushed für insgesamt 56y und 2 TDs. Der Receiving-Chore hat gesamt 6 TDs, der Rushing-Chore 4. Also viel ausgeglichener und variabler geht ja kaum mehr. bearbeitet 26. Januar 2011 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. Januar 2011 (bearbeitet) Und was die Defense anbelangt. Da haben sie im Schnitt 282y zugelassen, womit sie in der Regular Season nach den San Diego Chargers und eben den Steelers auf Platz 3 liegen würden. In der "Toxic"-Wertung sind die +3, und damit das Beste Team in dieser Wertung, vor den Steelers. Wa sich übrigens am beeindruckendsten finde, ist, dass Rodger bei einer 71%igen Completion-Rate hält. Vor dem Bears-Spiel war sie gar auf 78%! bearbeitet 26. Januar 2011 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 26. Januar 2011 welch wunder, dass green bay mit einer führung im rücken mehr rushed als normal. überhaupt find ich es recht unsinnig, mit einer sample size von 3 spielen (davon eines ein absolutes blowout) daherzukommen und green bay, die während der gesamten saison absolut passlastig waren, plötzlich als balanced team darzustellen. das rushing game ist verbessert, keine frage. aber es ist dennoch eine offense, die über ihr passing game lebt und stirbt. green bays featured postseason rusher, james starks, war gegen die eagles (mit der schwächsten rush defense der bisherigen 3 gegner) überraschend gut (5.3ypa), danach in 2 spielen 2.6 und 3.4 ypa. jetzt kommen die steelers mit der besten rush defense. we will see what happens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. Januar 2011 (bearbeitet) Das Wörtchen "derzeit" kam nicht ohne Grund vor. (Und schlussendlich zählen nur die PO, denn anderswärtig wären die Patriots wohl locker SB-Sieger geworden! ) Und ja, sicher, Steelers Rush-Defense ist berüchtigt, doch das war die der Bears auch (zweitbeste der Liga) und siehe da, bekommen 120y auf den Deckel geknallt. Wirst sehen, die Packers werden auch gegen die Steelers rushen, alleine schon um 1:1-Situationen in der Secondary zu schaffen. Wird wohl nicht ganz so effektiv sein, doch es wird Rodgers entlasten und den Steelers vor Augen führen, dass die Packers nicht so eindimensional sind wie sie gerne gemacht werden! bearbeitet 26. Januar 2011 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts