Recommended Posts

Postinho
Kobe sagte am 09. Dezember 2010 - 18:15:

zum abschluss noch meine prognose für den rest der packerssaison man schliesst die letzten 4 spiele mit 3-1 ab geht mit 11-5 als nr 2 der nfc in die playoffs wo man trotzalledem in den sb einzieht und dort gegen new england,pittsburgh oder ravens verliert]

also 100% richtig war meine prognose nicht aber das endziel stimmt vorerst,hoffe trotzdem von ganzen herzen das die sb prognose falsch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sags ehrlich die Bowl ist fast Perfekt für mich! Rodgers mag ich schon ein wenig und wenn´s die Saints aus der NFC nicht machen, dann waren die Packers mein 2ter Wunsch....

Dennoch, jetzt holen die Steelers ihren 3en Titel innerhalb von 6 Jahren und den 2en innerhalb von 3 Jahren!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie glauben eigentlich Spieler wie Jones-Drew oder Dockett, die muessen Cutler kritisieren nachdem er wegen seinem Knie nicht mehr gespielt hat? Haben die leicht so eine gute Ferndiagnose, dass sie wissen er hätte noch spielen können? Komplett entbehrlich sowas.

Jones-Drew said he was rooting for Cutler and the Bears on Sunday, and he acknowledged the knee injury was serious enough for the quarterback to leave the game. He also said he had received death threats from Bears fans.

Das natuerlich auch..

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

Wie glauben eigentlich Spieler wie Jones-Drew oder Dockett, die muessen Cutler kritisieren nachdem er wegen seinem Knie nicht mehr gespielt hat? Haben die leicht so eine gute Ferndiagnose, dass sie wissen er hätte noch spielen können? Komplett entbehrlich sowas.

Das natuerlich auch..

hättest auch eine quella dafür...aus interesse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Was Cutler dringend brauchen würde, und zwar seit Jahren, ist gescheite Vermarktung bzw. ein positiveres Image. Er wirkt arrogant und uninteressiert wenn er an der Seitenlinie sitzt, am Feld agiert er dann meistens träge und fehleranfällig.

Wie die Stadt Chicago zu Cutler eingestellt ist, hab ich Ende 2009 selber miterleben dürfen .. dessen T-Shirts und Jerseys hängen im hinteren Eck der Sportgeschäfte, vorne hängen Forte, Urlacher (trotz Verletzung damals), Hester oder sogar Briggs :D

Bin mir sicher, dass ein "sympathischer" QB nicht mal einen Satz an Kritik bekommen hätte, wenn er wegen einem MCL Sprain (gut, das wurde erst im Nachhinein bekannt) nicht weiterspielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

stimme da zu, sein image und seine vermarktung sind einfach ne katastrophe... aber er wirkt halt irklich extrem unsympatisch.... total fad herumsitzen auf der seitenlinie, körpersprache ne katastrophe.. dann hat man nen 3rd string quarterback im spiel der noch nie wirklich gespielt hat und er sitzt daneben und hilft ihm nichtmal (zumindest ist das was man im fernsehen sah - hanie selbst hat gmeint er hat scheinbar geholfen) aber naja, das was man im fernsehen sah sah alles andere als gut aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bestes Beispiel für dieses Machogehabe ist eh #4. Wird für seine Serie bewundert, aber was die seinen Teams (und v.a in Green Bay Zeiten hatte der keine so miesen Backups - Hasselbeck, Brunell, Rodgers,...) womöglich gekostet hat, möcht' ich nicht wissen. Bestes Beispiel die Jets Saison (die letzten Spiele hätte der auf der Bank sitzen müssen) oder heuer bei den Vikings.

Warum soll sich Cutler für ein Spiel, wo er wahrscheinlich soweiso durch seine Verletzung nimmer der beste QB in seinem Team ist, eine noch schlimmere Verletzung und damit seine Karriere riskieren?

Image? Das wird bei Cutler nix mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die frage ist nicht ob Cutler wirklich verletzt war, sondern ob man einem Cutler zutrauen würde, eine Verletzung vorzutäuschen oder eine bestehende Verletzung zu "dramatisieren" um nicht mehr weiter zu Spielen......

Ich will Cutler hier nichts vorwerfen, aber zerst auf Michael Vick machen und dann wenn´s oasch rennt "out" zu sein, das schaut halt blöd aus.

Vielleicht gings bei Cutler echt nicht mehr, vielleicht wars aber auch nicht so.... Und aufgrund des "Image" von Cutler ist es halt leider so das man leichter glaube könnte, das Cutler hätte weiter spielen können....

Ich persönlich muss auch gestehen, so wie er an der Seitenline gestanden ist, muss ich gestehen hat er irgendwie den Eindruck gemacht, das er zwar Spielen hätte können, es aber nicht wollte... auch wenn das vielleicht (die wahrscheinlichkeit ist sehr sehr hoch!) falsch ist und er einfach verletzt war....

Aber, die sache ist halt doch die, um in einem so wichtigen Spiel nicht dabei sein zu können, brauchts mMn eine Aktion ala Pouncey der das Spiel nur mehr auf Krücken verlassen hat....

Ich mein Big Ben wird sich im 1en Drive auch ziemlich wehgetan haben, was da passiert ist wissen wir auch nicht, was wir wissen er hat halt durchgespielt, Cutler nicht.

Jedoch ist ganz ganz ganz wichtig zu sagen, das ich persönlich schon glaube das es bei Cutler einfach nicht mehr ging, kein QB in der NFL spielt im einen Conference-Final nicht obwohl er spielen kann....

p.s wäre man aber aufgestiegen und Cutler hätte die SB gespielt, wäre er wohl bei allen unten durch gewesen....

edit: @Jimmy weils ein Conference-Final ist.... wenns nur irgendwie geht, hätte er Spielen sollen, vorallem wenn´s zu anfang einen Todd Collins rausschicken, wäre Haine nicht eingeschlagen, wäre das echt ein Untergang geworden...

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag