themanwho Silver Torah Geschrieben 16. Januar 2011 so ich hol mal die andere ab und begeb mich ins nächstbeste Pub, viel spaß noch beim streiten Warst du schon einmal in Seattle? Warst du schon einmal in Chicago? Über das Argument, dass Seattle nördlicher liegt als Chicago, und es dort deswegen kälter sein muss (sic!), muss ich übrigens noch immer lachen. Kleiner Tipp, ich würde NOV-FEB vergleichen. Den Unterschied zwischen maritimem Klima (Seattle) und kontinentalem Klima (Chicago) erkläre ich dann bei den Conference-Finals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 16. Januar 2011 Warst du schon einmal in Seattle? Warst du schon einmal in Chicago? . ja ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 16. Januar 2011 (bearbeitet) Geh bitte, brauchst jetzt nicht extra Klimadiagramme zu posten. Syke hat mit seiner Grundaussage ja Recht, dass die Wetterkonditionen beim heutigen Spiel nichts Außergewöhnliches für SEA sein können. Stell dir vor, Innsbruck liegt auch wesentlich südlicher als Hamburg, und trotzdem ists in Tirol viel kälter im Winter bearbeitet 16. Januar 2011 von 19FAK11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Januar 2011 Wie kommst du drauf, dass Ryan ein guter Coach ist? Und was lernt er ? Ausser der "Ich red ein bisschen BS und stell mich dadurch vor meine Spieler und nehm ihnen den medialen Druck" hab ich nix besonderes von ihm gesehen. Also wie er Manning letzte Woche abmontiert hat, beweist das doch bitte zur Genüge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 16. Januar 2011 Also wie er Manning letzte Woche abmontiert hat, beweist das doch bitte zur Genüge! Wer bitte montiert Manning in einem PO-Game nicht ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 16. Januar 2011 Packers -3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 16. Januar 2011 meine güte :zzz: :zzz: schade, dass das dschungelcamp erst später ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 16. Januar 2011 (bearbeitet) cutlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh bearbeitet 16. Januar 2011 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Januar 2011 meine güte :zzz: :zzz: schade, dass das dschungelcamp erst später ist Happy Gilmore, Puls 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Januar 2011 Geile INT von Forte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Januar 2011 (bearbeitet) Um noch was zur Klimadiskussion beizutragen. Seattle gewinnt in den PlayOffs ohnehin nur wenn sie zu Hause spielen oder wenn sie auswärts im warmen spielen. Der einzige! Auswärtssieg der Seahawks in den Playoffs war 1983/1984 in Miami Die sonstigen Siege fanden alle zuhause statt. Edit: scheint sich heute nicht zu ändern bearbeitet 16. Januar 2011 von boeser_mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2011 Galanos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 16. Januar 2011 (bearbeitet) Leider eine unglaublich fade Partie auf Grund der absoluten Dominanz der Bears. Im Prinzip war die Partie nach 15 min. schon entschieden. Cutler mit einer sehr starken Leistung, die Defense 3/4 lang überragend. Das wird ein wirklich spannendes Championshipgame mit für mich völlig offenem Ausgang, auf Grund des Heimvorteils würde ich die Bears leicht favorisieren. bearbeitet 16. Januar 2011 von 19FAK11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 16. Januar 2011 Mah, tolle Bears. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 16. Januar 2011 (bearbeitet) Welker Strafbank, hab ich das richtig verstanden? Doch nicht, wie es aussieht. bearbeitet 16. Januar 2011 von 19FAK11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts