themanwho Silver Torah Geschrieben 16. Januar 2011 Freu' mich schon auf Packers @ Bears, wenn das jetzt noch schief gehen sollte, dann hat's ohnehin gröber was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Januar 2011 Ui, der Cutler spielt aber schlecht heute Cutler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 16. Januar 2011 Fragt sich nur noch ob die Saints wirklich so schlecht sind/waren oder ob Seattle grade absolut unter Wert geschlagen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2011 Ui, der Cutler spielt aber schlecht heute Najo, wenn der Seahawk eine sichere INT nicht fallen läßt, sieht es wieder anders aus, aber prinzipiell macht er das Nötigste. Nichts anderes braucht diese Bears Mannschaft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. Januar 2011 hätte mir ned gedacht das die seahawks so den arsch ausgehaut bekommen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Januar 2011 Fragt sich nur noch ob die Saints wirklich so schlecht sind/waren oder ob Seattle grade absolut unter Wert geschlagen wird Saints waren wirklich so schlecht. Dass die Hawks heute keine Chance haben war doch bitte sowas von klar. Jets@Pats wird da glaub ichbedeutend spannender... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 16. Januar 2011 (bearbeitet) Najo, wenn der Seahawk eine sichere INT nicht fallen läßt, sieht es wieder anders aus, aber prinzipiell macht er das Nötigste. Nichts anderes braucht diese Bears Mannschaft... Dafür waren sein erster TD-Pass und auch sein Running-TD sehr gut. Ich mein, nicht falsch verstehen, mir sind die Bears und Cutler eigentlich ziemlich egal (wenn auch sympathischer wie GB), aber warum man den Cutler immer so basht, kann ich einfach nicht nachvollziehen. bearbeitet 16. Januar 2011 von 19FAK11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2011 hätte mir ned gedacht das die seahawks so den arsch ausgehaut bekommen ... 7-9 hat doch eine gewisse Aussagekraft. Und die Bears sind für dieses Wetter auf diesem Feld gemacht. Die Seahawks nicht so sehr. Blöd dann, wenn auch noch alle Big Points an die Bears gehen. Könnte noch richtig schiach heute werden... Jets@Pats wird da glaub ichbedeutend spannender... Wenn der Spielverlauf für die Jets ähnlich ungünstig ist (nichtgefangene INT, knapp das first down verpaßt), dann wird's dort auch häßlich. Aber wenn's so kommt ist es wohl die "Belohnung" für eine Woche harter Arbeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 16. Januar 2011 hätte mir ned gedacht das die seahawks so den arsch ausgehaut bekommen ... 'hawks 2-6 on the road 'nuff said. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2011 Jets@Pats wird da glaub ichbedeutend spannender... Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 16. Januar 2011 Und die Bears sind für dieses Wetter auf diesem Feld gemacht. Die Seahawks nicht so sehr. Blöd dann, wenn auch noch alle Big Points an die Bears gehen. auf die erklärung bin ich gspannt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Januar 2011 (bearbeitet) Warum? Weil Ryan ein guter Coach ist, er lernt. Und Brady irgendwann einen Fehler machen wird. Und um ehrlich zu sein mir ist es lieber er macht ihn gegen die Jets als gegen die Steelers... bearbeitet 16. Januar 2011 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2011 auf die erklärung bin ich gspannt.... Welche Erklärung? Schaust das Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 16. Januar 2011 Weil Ryan ein guter Coach ist, er lernt. Und Brady irgendwann einen Fehler machen wird. Und um ehrlich zu sein mir ist es lieber er macht ihn gegen die Jets als gegen die Steelers... Brady wirft heuer keine einzige INT mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2011 Weil Ryan ein guter Coach ist, er lernt. Und Brady irgendwann einen Fehler machen wird. Langsam glaub ich Fringe ist eine Reality Show... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts