unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 23. Januar 2011 so ne frage nebenbei: welches war das letzte team, das bei einem superbowl heimrecht hatte ? gabs sowas schon mal ? 49ers haben 85 in Stanford gespielt. Kann wohl als Heimspiel gewertet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. Januar 2011 die superbowl wird jedes jahr wo anders ausgetragen, es steht zum beispiel jetzt schon bis 2014 fest wo die super bowl statt finden wird. das weiß ich eh selber und das war auch ned die frage ... thanks @die anderen für die antworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 23. Januar 2011 (bearbeitet) das weiß ich eh selber und das war auch ned die frage ... thanks @die anderen für die antworten. sorry dann hab ichs falsch verstanden!! kann ja sein, dass du dich nüsse auskennst. bearbeitet 23. Januar 2011 von eciddie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 23. Januar 2011 Starks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 23. Januar 2011 das spiel der packers sehr schön anzusehen bis jetzt... sowohl offense als auch defense 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. Januar 2011 Erste Hälfte bislang genauso wie sie sein sollte! Jetzt das 1st Down und man geht vielleicht mit 21-0 in die Halftime!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 23. Januar 2011 cutlaaaaaaaaaaaaaah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 23. Januar 2011 Soll sich nochmal wer über das Running Game der Packers aufregen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 23. Januar 2011 Ich seh die Super Bowl Steelers vs. Packers schon vor mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 23. Januar 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 23. Januar 2011 cutlaaaaaaaaaaaaaah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2011 JayJay kriegts nicht auf die Reihe.... Mahhh JayJay gegen Polamalu und Clark, ich glaube das würde 2 stellige Interceptions geben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 23. Januar 2011 JayJay kriegts nicht auf die Reihe.... Mahhh JayJay gegen Polamalu und Clark, ich glaube das würde 2 stellige Interceptions geben.... gegen dich ist ein ston3 ein waisenkind :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 23. Januar 2011 Frage eines Unwissenden: Wie lang dauert die Pause? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 23. Januar 2011 Schaut ja ganz gut aus daweil, die Mimik von Cutler sagt eh alles. Aber die 2. Hälfte muss auch noch gespielt werden. Starks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts