wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2011 Was mich aber wirklich stark angst macht, ist das ich denke wie geil die SB für mich werden kann aber ebenfalls im Kopf habe wie vollkommen wurscht sie mir wäre, wenn Jets @ Bears spielen... echt dann geh ich zum T.G.I nur um zu Essen.... die beiden Teams sind noch schlimmer als die Cheatriots (da könnte ich ja wenigstens den Gegner unterstüzen) die Jets und die Bears sind mir egal, das ist schlimm für eine Super Bowl echt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Januar 2011 Was mich aber wirklich stark angst macht, ist das ich denke wie geil die SB für mich werden kann aber ebenfalls im Kopf habe wie vollkommen wurscht sie mir wäre, wenn Jets @ Bears spielen... echt dann geh ich zum T.G.I nur um zu Essen.... die beiden Teams sind noch schlimmer als die Cheatriots (da könnte ich ja wenigstens den Gegner unterstüzen) die Jets und die Bears sind mir egal, das ist schlimm für eine Super Bowl echt! +1 Genau das selbe denk ich mir auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Januar 2011 der seelöwe sagt die bears gewinnen, die würfel sind gefallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. Januar 2011 Geil, ESPN auf Spanisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. Januar 2011 NFL en espanol! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 23. Januar 2011 sehr nice der 1. drive... schätze mal das wird ein TD NFL en espanol! Por Que? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 23. Januar 2011 (bearbeitet) Das nenne ich mal einen ersten Drive! Ganz stark. bearbeitet 23. Januar 2011 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2011 TD Packers! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. Januar 2011 Very impressive Start. GO PACKERS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2011 FG good! Ausgezeichnet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 23. Januar 2011 FG good! Ausgezeichnet! wos?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. Januar 2011 so ne frage nebenbei: welches war das letzte team, das bei einem superbowl heimrecht hatte ? gabs sowas schon mal ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 23. Januar 2011 so ne frage nebenbei: welches war das letzte team, das bei einem superbowl heimrecht hatte ? gabs sowas schon mal ? die superbowl wird jedes jahr wo anders ausgetragen, es steht zum beispiel jetzt schon bis 2014 fest wo die super bowl statt finden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 23. Januar 2011 so ne frage nebenbei: welches war das letzte team, das bei einem superbowl heimrecht hatte ? gabs sowas schon mal ? im eigenen stadion noch nicht die 49ers warn einmal 50 meilen dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 23. Januar 2011 (bearbeitet) im eigenen stadion nicht, oakland/l.a. rams/niners waren zumindest mal im selben bundesstaat bearbeitet 23. Januar 2011 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts