cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 7. Februar 2011 Aja, am Samstag wird es übrigens auch den 1. Favoritner Tribünensturz zu bestaunen geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. Februar 2011 Aja, am Samstag wird es übrigens auch den 1. Favoritner Tribünensturz zu bestaunen geben. Den hat schon Hujilu beim EL Spiel gegen Bremen hingelegt, nach dem er in den 1. Rang uriniert hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 7. Februar 2011 Schade... dann ist Pascal nichtmal in dieser Hinsicht die Nummer 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 7. Februar 2011 Schön langsam kann man den ganzen Channel in die TA&S verschieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panorama Ludwig Weltklassekicker Geschrieben 7. Februar 2011 Ich hoffe auf ein frühes Tor unserer Veilchen so dass die Rieder die Initiative ergreifen müssen. Sonst wird es schwer. Die Rieder würden sich mit einem Punkt in Wien zufrieden geben. Also werden sie das Spiel defensiv anlegen und auf Konter lauern. Die Rieder haben auch den Vorteil dass sie nichts zu verlieren haben, Im Gegensatz zur Austria für die alles andere als ein Sieg ein Rückschlag wäre. Ich möchte am Samstag 110% Einsatz und Kampfgeist sehen. Bisher hat man ja das Heimpublikum in dieser Saison, was ansprechende Leistungen angeht, stark vernachlässigt. Siroki Brijeg war wohl doch ein guter Test, auch wenn die Leistung der Austria schlecht war, aber ich denke dass man daraus hilfreiche Erkenntnise ziehen kann, denn genau so wie Siroki Brijeg am Samstag gespielt hat stell ich mir die Rieder auch vor. Auch die Rieder werden eng am Mann stehen. Mehr Laufarbeit müssen die Spieler zeigen, mehr Bewegung im Spiel ohne Ball, sonst endet das Angriffsspiel der Austria wieder in einer Fehlpassorgie. Ich persönlich würde zu einer Taktik mit nur einem echten Stürmer tendieren um so im Mittelfeld die Oberhand zu gewinnen. Meine Startaufstellung: Linz vorne, dahinter Jun als hängende Spitze und Barazite oder Junuzovic im OM . Falls Barazite beginnt Junuzovic als LM ansonsten Junuzovic eben zentral und links Liendl. Rechts Stankovic. DM Baumgartlinger. Ich hoffe dass er mehr mit Übersicht spielt. Er kam mir gegen Brijeg viel zu hektisch vor. Auf der Position sollte er doch mehr Ruhe bewahren und nicht jedes mal wenn er den Ball bekommt mit dem Kopf durch die Wand wollen. IV mit Orti und Margreitter. Links mit Suttner und rechts mit Klein. Im Tor Lindner. Die Temperatur am Samstag ist mir eigentlich wurscht solange nicht wieder so ein eisiger Wind weht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Februar 2011 Schön langsam kann man den ganzen Channel in die TA&S verschieben für unser berufsspamer, bitte - danke http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/80694-schanigarten-austria-wien/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 7. Februar 2011 Das spielts ab sofort seit Jahren bei jeder Partie, bei der nicht mindestens 10.000 Zuschauer sind. fyp Ab 15° komme ich auch am Samstag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Februar 2011 Nachdem am Samstag noch Semesterferien sind, rechne ich doch mit weniger Andrang als normal, immerhin sind viele Leutchen unterwegs. 8133 - bei Regen und ca. 5°C, ohne Joint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 7. Februar 2011 Schade... dann ist Pascal nichtmal in dieser Hinsicht die Nummer 1 ich habe ihm schon versprochen, dass der Samstag der letzte Tag in seinem Leben sein wird und jetzt wieder zum eigentlichen Thema: wichtig wird es sein, die Rieder nicht zum kontern zu bringen. Mit einer guten Abwehr und einem endlich wieder treffsicheren Sturm sollte Ried dann keine all zu großen Probleme mehr bereiten. Barazite wenn geht erst in der 2HZ als Joker aufstellen. Meiner Ansicht nach ist er erst zu kurz bei uns und kennt unseren Spielstil noch nicht perfekt, weswegen er wahrscheinlich (wie auch beim Testmatch letzten Samstag) kaum ins Spiel einbezogen wird . Da sind müde Rieder in der 2ten HZ sicher kein Nachteil, damit er öfters Räume vorfindet um vielleicht einmal ein Solo zu starten. Ansonsten kann man eh nur hoffen, dass unsere Mannschaft einen guten Tag hat und wir kein Pech haben. Mit 3 Punkten sind die Chancen auf den Meistertitel so groß wie noch nie diese Saison (Schande allein, dass wir dieses Jahr noch nie an der Tabelle standen ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Februar 2011 Im Tor spielt sicher LIndner, solange Almer nicht verlängert. Ist auch logisch, wenn Almer nicht verlängert, wieso sollte man ihm dann eine Plattform geben sich zu präsentieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 8. Februar 2011 Im Tor spielt sicher LIndner, solange Almer nicht verlängert. Ist auch logisch, wenn Almer nicht verlängert, wieso sollte man ihm dann eine Plattform geben sich zu präsentieren... Womöglich weil er besser ist. Plattformen jeglicher Art (Öl, Aussicht, Bahnsteig) sind wurscht, wer überzeugt, soll spielen und aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 8. Februar 2011 8133 - bei Regen und ca. 5°C, ohne Joint ich seh schon die "österreich" schlagzeile: "FAK - Internethooligans verzichten für die Stimmung auf Haschischspritzen zum Saisonauftakt gegen Ried !!!!11" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. Februar 2011 ich seh schon die "österreich" schlagzeile: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Februar 2011 (bearbeitet) ---------------------------------------Almer-------------------------------------- ------Klein-----------Margreitter--------Ortlechner-------Leovac------- ------Stankovic----Baumgartlinger--Junuzovic-----Liendl----------- ------------------------Linz----------Barazite---------------------------------- so, und nicht anders ! eig bin ich ja mittlerweile schon für das 4-3-3 system, aber nicht bei so einem spiel, da sollte man auf den stamm der herbstsaison setzen, mit margreitter einen super ersatz für dragovic, also da mache ich mir wenig sorgen, und vorne mit barazite eine neue waffe, auf die ich schon sehr gespannt bin und auch auf der bank sitzt noch jede menge qualität: Koch, JUN (!!), Tadic, Suttner, Hoheneder, Hlinka -ich schätze almer wird im tor sein, wenn es lindner wird, is es mir auch recht, beide haben große klasse -im mittelfeld sind wir sehr stark besetzt, das verspricht ein ansehnliches spiel, eine mischung aus starken kurzpassspiel, technischer überlegenheit, verbunden mit enormen kampfgeist. dazu kommt, dass quasi jeder von jedem die position einnehmen kann, was für den Gegner ein gefährliches und schwer einzuschätzendes Spiel bewirken kann. -mit klein und leovac starke, offensiv ausgerichtete AVer, die jederzeit zusätzlich für druck sorgen können -ich hoffe auf ein frühes tor, das den sv ried dazu zwingt sich zu öffnen, wodurch wir mehr raum bekommen, dann bin ich sehr optimistisch und glaube an den sieg -Wichtig ist also, die ersten chancen so gut wie möglich zu nutzen, Linz darf sich die 100%igen nicht entgehen lassen (!!), auch barazite sollte sich möglichst schnell "einschießen" ich freue mich schon sehr auf den frühjahrsauftakt! Ich hoffe es sehr, bin aber auch ziemlich zuversichtlich, dass wir den Herbstmeister am samstag schlagen werden. bearbeitet 8. Februar 2011 von austria_th9ms9n 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Februar 2011 mittelfeld sind wir sehr stark besetzt, das verspricht ein ansehnliches spiel, eine mischung aus starken kurzpassspiel, technischer überlegenheit, verbunden mit enormen kampfgeist. ist die positive Formulierung, man könnte aber auch sagen das im MF klein klein gespieltwird und der Ball meilenweit vom gegnerischen 16er hin und hergeschoben wird ohne das es für den Gegner gefährlich wird. Dazu gehen mindestens 1/2 aller Passes zurück.... Aber bitte, ich lass mich mal überraschen, vielleicht war ja Brijeg einfach eine verpatzte Generalprobe und es hat sich etwas gegenüber dem Herbst vebessert dazu kommt, dass quasi jeder von jedem die position einnehmen kann, was für den Gegner ein gefährliches und schwer einzuschätzendes Spiel bewirken kann. schwer einzuschätzen, auch das wird man sehen.... Brijeg hatte jedenfalls genauso keinerlei Probleme uns weit vom Tor wegzuhalten wie schon zahlreiche Gastteams im Herbst.... auch Ried wird wieder extrem kompakt und tief stehen, mit routnierten Spielern.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts