HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2011 bis auf BArazites-Gala kaum Tore.... Wann soll die gewesen sein? Naja, gar so oft hat er ja noch nicht für uns gespielt, und da es am Samstag keine Gala war, wirds halt das andere Spiel gegen Dinamo Bukarest (2 Tore, eine Vorlage) gewesen sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 7. Februar 2011 orf.at Gleich mal die Badehose bereitlegen. les immer am iphone (wetter.at) zuerst 9 Grad jetzt schon auf 5 runtergangen für Samstag. Gibt ja zum Glück genügend die nicht wegen dem gutem Wetter ins Stadion gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. Februar 2011 Jeder der Samstag nicht ins Stadion kommt weil es ihm zu kalt ist, soll bitte die ganze Saison daheim bleiben oder überhaupt nie mehr zur Austria kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 7. Februar 2011 Jeder der Samstag nicht ins Stadion kommt weil es ihm zu kalt ist, soll bitte die ganze Saison daheim bleiben oder überhaupt nie mehr zur Austria kommen. Ich habs vermisst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. Februar 2011 Jeder der Samstag nicht ins Stadion kommt weil es ihm zu kalt ist, soll bitte die ganze Saison daheim bleiben oder überhaupt nie mehr zur Austria kommen. [x] dubai ps: ~7500 werden kommen nord und süd sind noch quasi "leer" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 7. Februar 2011 Wie immer: Ich werde dort sein, der Rest is ma blunzn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. Februar 2011 Wie immer: Ich werde dort sein, der Rest is ma blunzn! das sowieso, aber wieso spielen wir bitte an einem samstag schon um 16h wo viele noch hackln müssen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 7. Februar 2011 das sowieso, aber wieso spielen wir bitte an einem samstag schon um 16h wo viele noch hackln müssen? Weil die Bundesliga, bzw. die Fernsehanstalten das so wollen. Aber auch das ist mir blunzn, ich muss nicht hackln, hab Ferien, und werd mich davor schon kräftig betrinken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. Februar 2011 Weil die Bundesliga, bzw. die Fernsehanstalten das so wollen. Aber auch das ist mir blunzn, ich muss nicht hackln, hab Ferien, und werd mich davor schon kräftig betrinken! Kommst vorher ins Pub, so 14 Uhr herum? Ich habs vermisst Das spielts ab sofort bei jeder Partie, bei der nicht mindestens 10.000 Zuschauer sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. Februar 2011 Das spielts ab sofort bei jeder Partie, bei der nicht mindestens 10.000 Zuschauer sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 7. Februar 2011 (bearbeitet) Kommst vorher ins Pub, so 14 Uhr herum? Da ich diesmal höchstwahrscheinlich vom Burgenland aus mit jemandem mitfahre, kann ich das no ned so genau sagen, aber ich denk schon, dass wir vorher noch ins Pub schaun werden, ja. bearbeitet 7. Februar 2011 von domi89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. Februar 2011 Da ich diesmal höchstwahrscheinlich vom Burgenland aus mit jemandem mitfahre, kann ich das no ned so genau sagen, aber ich denk schon, dass wir vorher noch ins Pub schaun werden, ja. Die Konsequenzen fürs Nicht-Erscheinen sind dir sicherlich eh klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 7. Februar 2011 Die Konsequenzen fürs Nicht-Erscheinen sind dir sicherlich eh klar. Werde aber zu 99% eh ins Pub schaun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 7. Februar 2011 Ich werde mich so derartig betrinken dass sie das Pub sofort schließen müssen. [x] Dubai, noch dazu wohl an klein Pascals Seite.. Kat C gefahr also nicht auszuschließen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 7. Februar 2011 [x] Dubai, noch dazu wohl an klein Pascals Seite.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts