Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 23. Dezember 2011 sers habe soeben astana gebucht ..wollte dir das nur unter die nase reiben, hehe wir fliegen übrigens am 10.10. am morgen aus wien los und am 14.10. in der früh aus astana weg (jeweils mit zwischenstopp in kiev)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 23. Dezember 2011 (bearbeitet) wann is astana? also bitte um flugdaten und preis! muss ja noch hin da air baltic letztes jahr meine flüge gestrichen hat... Wennst dir noch a bissl Zeit lässt geht sich das eh gleich auf deiner Reise aus das du direkt hinkommst bearbeitet 23. Dezember 2011 von HchelH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 23. Dezember 2011 Wennst dir noch a bissl Zeit lässt geht sich das eh gleich auf deiner Reise aus das du direkt hinkommst die hat er ja verkürzt ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 24. Dezember 2011 (bearbeitet) Wennst dir noch a bissl Zeit lässt geht sich das eh gleich auf deiner Reise aus das du direkt hinkommst ne geht sich leider nicht aus.... wie stebi sagt, reise verkürzt aber ich bin am überlegen zweks kasachstan! Gestern mitn daniel gesprochen u er bucht heute auch, also mal sehn werd ich wohl heut entscheiden nur ich versteh ned warum kann man ned via airlines buchen zu dem preis sondern nur über diverse portale?? wo hat wer gebucht bis jetzt? bearbeitet 24. Dezember 2011 von Dave86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Dezember 2011 sers habe soeben astana gebucht ..wollte dir das nur unter die nase reiben, hehe ich auch, letzt fetz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 25. Dezember 2011 ich auch, letzt fetz :ilike: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 25. Dezember 2011 mir bitte ebenfals! besten dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 26. Dezember 2011 (bearbeitet) @larsulrich: du hast pm die an stebi erspar ich mir mal, weil du eh schon gebucht hast. und außerdem ist's eh das selbe wie bei heff bearbeitet 26. Dezember 2011 von philmensch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 27. Dezember 2011 Hab mir für Lazio Rom vs Neapel im April Karten gesichert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AFCA Weltklassecoach Geschrieben 27. Dezember 2011 meine pläne für 2012: _Holland_ endlich amsterdam besuchen!!! wenn alles glatt läuft, schon am 16. februar das spiel ajax - manunited sehen. maribor - laibach oder laibach - maribor besuchen ein spiel von inter mailand sehen, am besten gegen einen guten gegner mit ausverkauftem haus graz, mattersburg, ried und salzburg besuchen (am besten das kleine derby zwischen den juniors und austria salzburg) zilina ! prager derby und natürlich jede menge unterklassiger fussball in wien und umgebung noch dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterSturm Superkicker Geschrieben 27. Dezember 2011 Sparen ist angesagt nächstes Jahr...aber ein bissl was ist immer drin. Fix ist: 14.-16.1. Barcelona Ende April: Rijeka, Zagreb & Beograd Dazu kommen hoffentlich ein paar Europacup-Auftritte von Sturm im Herbst und vl. schaff ichs ja diesmal nach Kasachstan zum Länderspiel. Liverpool und Glasgow wär auch noch geplant. Alles andere wird spontan entschieden, je nach Lust, Laune und Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaum Weltklassecoach Geschrieben 27. Dezember 2011 meine pläne für 2012: maribor - laibach oder laibach - maribor besuchen zilina ! und natürlich jede menge unterklassiger fussball in wien und umgebung noch dazu möcht ich auch machen, können wir uns ja gerne auf ein packerl schmeissen laibach war ich zwar heuer mit der Austria, aber fast nix von der stadt gesehen, daher gern nochmals (event. als teil einer wochenendkombo), maribor is afaik erste kulturhauptstadt 2012; ideal für mich als kulturbotschafter jänner und feber stehen fix nürnberg und stuttgart am programm; wenns mitm ticket klappt auch noch augsburg, belgrader derby reizt mich sehr, ansonsten mal so vage im hinterkopft istanbul, ukraine, bukarest, irgendwas skandinavisches, im sommer balkan oder baltikum - naja mal schauen, wieviel sich da kohletechnisch umsetzen lässt, zumal ich so auch gern mal wieder längeren urlaub machen möcht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Dezember 2011 @AFCA: das kleine derby in salzburg is fürn 24.3 fixiert. natürlich im lichterpuff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 28. Dezember 2011 Hat eigentlich irgendjemand Lust auf Udinese - PAOK am 16.Februar? Würde mit dem Auto ab Wien fahren wenn alles zusammenpasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AFCA Weltklassecoach Geschrieben 28. Dezember 2011 @AFCA: das kleine derby in salzburg is fürn 24.3 fixiert. natürlich im lichterpuff. ja i know =D ein freund und ich fahren ziemlich sicher hin, den marsch würden wir uns auch gerne geben. nach amsterdam eigentlich das spiel, auf das ich mich mitunter am meisten freue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts