Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

sers habe soeben astana gebucht :augenbrauen: ..wollte dir das nur unter die nase reiben, hehe

wir fliegen übrigens am 10.10. am morgen aus wien los und am 14.10. in der früh aus astana weg (jeweils mit zwischenstopp in kiev)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

wann is astana? also bitte um flugdaten und preis! muss ja noch hin da air baltic letztes jahr meine flüge gestrichen hat...

Wennst dir noch a bissl Zeit lässt geht sich das eh gleich auf deiner Reise aus das du direkt hinkommst :augenbrauen:

bearbeitet von HchelH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wennst dir noch a bissl Zeit lässt geht sich das eh gleich auf deiner Reise aus das du direkt hinkommst :augenbrauen:

ne geht sich leider nicht aus.... ;) wie stebi sagt, reise verkürzt aber ich bin am überlegen zweks kasachstan! Gestern mitn daniel gesprochen u er bucht heute auch, also mal sehn werd ich wohl heut entscheiden :) nur ich versteh ned warum kann man ned via airlines buchen zu dem preis sondern nur über diverse portale??

wo hat wer gebucht bis jetzt?

bearbeitet von Dave86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trolldad

@larsulrich: du hast pm

die an stebi erspar ich mir mal, weil du eh schon gebucht hast. und außerdem ist's eh das selbe wie bei heff :)

bearbeitet von philmensch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

meine pläne für 2012:

_Holland_ endlich amsterdam besuchen!!! wenn alles glatt läuft, schon am 16. februar das spiel ajax - manunited sehen.

_Slowenien_ maribor - laibach oder laibach - maribor besuchen

_Italien_ ein spiel von inter mailand sehen, am besten gegen einen guten gegner mit ausverkauftem haus

_Oesterreich_ graz, mattersburg, ried und salzburg besuchen (am besten das kleine derby zwischen den juniors und austria salzburg)

_Slowakei_ zilina !

_Tschechien_ prager derby

und natürlich jede menge unterklassiger fussball in wien und umgebung noch dazu :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Sparen ist angesagt nächstes Jahr...aber ein bissl was ist immer drin.

Fix ist:

14.-16.1. Barcelona

Ende April: Rijeka, Zagreb & Beograd

Dazu kommen hoffentlich ein paar Europacup-Auftritte von Sturm im Herbst und vl. schaff ichs ja diesmal nach Kasachstan zum Länderspiel.

Liverpool und Glasgow wär auch noch geplant.

Alles andere wird spontan entschieden, je nach Lust, Laune und Geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

meine pläne für 2012:

_Slowenien_ maribor - laibach oder laibach - maribor besuchen

_Slowakei_ zilina !

und natürlich jede menge unterklassiger fussball in wien und umgebung noch dazu :)

:super:

möcht ich auch machen, können wir uns ja gerne auf ein packerl schmeissen

laibach war ich zwar heuer mit der Austria, aber fast nix von der stadt gesehen, daher gern nochmals (event. als teil einer wochenendkombo), maribor is afaik erste kulturhauptstadt 2012; ideal für mich als kulturbotschafter 8P

jänner und feber stehen fix nürnberg und stuttgart am programm; wenns mitm ticket klappt auch noch augsburg, belgrader derby reizt mich sehr, ansonsten mal so vage im hinterkopft istanbul, ukraine, bukarest, irgendwas skandinavisches, im sommer balkan oder baltikum - naja mal schauen, wieviel sich da kohletechnisch umsetzen lässt, zumal ich so auch gern mal wieder längeren urlaub machen möcht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

@AFCA: das kleine derby in salzburg is fürn 24.3 fixiert. natürlich im lichterpuff.

ja i know =D ein freund und ich fahren ziemlich sicher hin, den marsch würden wir uns auch gerne geben. nach amsterdam eigentlich das spiel, auf das ich mich mitunter am meisten freue =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag