Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 14. November 2011 motiviert wäre ich für: porto, zypern, helsinki, montenegro, bosnien, albanien, israel, korsika, sardinien, faröer nach bosnien könntest Du schon am Samstag mitkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 16. November 2011 nach bosnien könntest Du schon am Samstag mitkommen! wenn ich da nicht in nizza wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 17. November 2011 kairo klingt ja mal cool, was wird da gespielt? Wie ich den zwiebelbauer kenne is bestimmt liga. färöer flieg ich fix ein 3.mal, also kannst gerne mit - wollen nächstes mal wieder in der selben besetzung fliegen! thailand zu ostern klingt gut keep me updated @kairo: ja, liga. vielleicht sogar mit alexandria(inlandsflug nur 50€) @färöer: passt, bin dabei @thailand: sollte ebenfalls funktionieren, wenn ihr das auch schafft bis dahin, warum nicht ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. November 2011 (bearbeitet) Übers Neujahr Kairo ab 6.Jänner - Malta ggf. ein Londonwochenende im Februar. geplant wäre ansonsten jedenfalls erst Thailand zu Ostern motiviert wäre ich für: porto, zypern, helsinki, montenegro, bosnien, albanien, israel, korsika, sardinien, faröer malta - gebucht zypern und faröer(bevorzugt zur wm quali) wäre ich auch motiviert oh jeah! bearbeitet 17. November 2011 von kapfenberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 18. November 2011 du machts ja eh nie Fotos laut deiner Einstellung/Aussagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide_sbg Banklwärmer Geschrieben 18. November 2011 ... weils auch für einige hier ein Thema ist: 06.06.2012 (Mittwoch) Färöer : Österreich Da sich der Termin außerhalb des WM-Quali-Rahmenplans (ab 09 2012) befindet muss er aber erst noch von der FIFA bestätigt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 19. November 2011 Olympia bin ich mal sicher dabei. Nachdem ich recht kostengünstig in London zurechtkomme werde ich mir da eine ziemliche range an Sportarten geben. Fussi, Leichtathletik, diverse Exoten und natürlich den Rugby-Vorführbewerb, wobei ich von der 7s-Version net so wirklich überzeugt bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 19. November 2011 frage eines amateurs, auf die schnelle habe ich im internet nichts gefunden: gibt es noch eine möglichkeit em-karten zu bekommen? etwa noch eine vergabephase nach der auslosung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2011 frage eines amateurs, auf die schnelle habe ich im internet nichts gefunden: gibt es noch eine möglichkeit em-karten zu bekommen? etwa noch eine vergabephase nach der auslosung? Die zusätzliche Vergabephase ist auch schon vorbei, war bis 30. Oktober. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 29. November 2011 Hat wer Lust auf ein verlängertes WE in Portugal vom 20.1. bis zum 24.1.12.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 12. Dezember 2011 lust ja, zeit & geld: nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 18. Dezember 2011 Hat eigentlich irgendjemand Interesse am 22 und 23.2.2012 mit nach Manchester zu den Europa League Spielen von ManCity - Porto und ManU - Ajax zu kommen? Geplant hätt ich auch noch gleich am Wochenende Liverpool - Everton am Samstag und Arsenal - Tottenham am Sonntag. Gibt aber noch andere Partien die möglich wären wenns mit Tickets für die zwei Derbys nichts wird. Hab die Manchester Spiele fix eingeplant also wenn wer interesse hat bitte melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi ASB-Halbgott Geschrieben 19. Dezember 2011 (bearbeitet) Die zusätzliche Vergabephase ist auch schon vorbei, war bis 30. Oktober. Falsch... Man kann über das offizielle UEFA-Portal nach wie vor Tickets erwerben (Ticket-Resell-Plattform), da sind halt nur dann Karten drinnen, wenn gerade einer seine zurückgibt... Mit Südafrika würde ich die EURO übrigens auch nicht unbedingt vergleichen, die FIFA war nämlich so clever die Karten nur vor Ort gegen Identitätsnachweis herzugeben, wodurch sie Schwarzhändler (außerhalb des Veranstalterlandes) ziemlich ausgebremst haben... Der UEFA ist das ehgal, Hauptsache sie macht Geschäft, Tickets gibts deshalb zu Hauf auch bei ebay uä... Nochwas zur Euro: Lt. meinen Informationen hat ein Reiseunternehmen sämtliche (!) Hotelunterkünfte für Juni 2012 belegt (und diese Zimmer noch nicht auf den Markt geworfen). In der Reisebranche wird gemunkelt, dass es vermutlich erst wieder im April möglich sein wird, Zimmer zu buchen, es gibt derzeit auch keine Kontingente für Reisebüros, die normalerweise die Ukraine im Programm haben (zB Ganesha-Reisen). Am preiswertesten sind übrigens die Flüge nach Kiew mit airBaltic via Riga, AUA und Ukrainian fliegen zwar direkt ab Wien, sind aber bereits schweineteuer... Alternative wäre uU mit der MALEV ab Budapest oder mit WizzAir ab Deutschland... Von der AUA gäbe es auch Direktflüge nach Lemberg... bearbeitet 19. Dezember 2011 von schmechi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 19. Dezember 2011 (bearbeitet) Hat eigentlich irgendjemand Interesse am 22 und 23.2.2012 mit nach Manchester zu den Europa League Spielen von ManCity - Porto und ManU - Ajax zu kommen? Reizen würds mich wie schwer wirds da an karten zu kommen? Zeitmäßig schauts da allerdings mehr als schlecht aus hab ich grad gesehn bearbeitet 19. Dezember 2011 von Kaffee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 19. Dezember 2011 Reizen würds mich wie schwer wirds da an karten zu kommen? Zeitmäßig schauts da allerdings mehr als schlecht aus hab ich grad gesehn Bei den zwei Spielen wirds mit Sicherheit kein Problem bei den Karten geben. Sag mir halt baldigst Bescheid würd mich freuen.......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts