HchelH Der Metzger Geschrieben 18. Dezember 2011 Hat eigentlich irgendjemand Interesse am 22 und 23.2.2012 mit nach Manchester zu den Europa League Spielen von ManCity - Porto und ManU - Ajax zu kommen? Geplant hätt ich auch noch gleich am Wochenende Liverpool - Everton am Samstag und Arsenal - Tottenham am Sonntag. Gibt aber noch andere Partien die möglich wären wenns mit Tickets für die zwei Derbys nichts wird. Hab die Manchester Spiele fix eingeplant also wenn wer interesse hat bitte melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Dezember 2011 (bearbeitet) Die zusätzliche Vergabephase ist auch schon vorbei, war bis 30. Oktober. Falsch... Man kann über das offizielle UEFA-Portal nach wie vor Tickets erwerben (Ticket-Resell-Plattform), da sind halt nur dann Karten drinnen, wenn gerade einer seine zurückgibt... Mit Südafrika würde ich die EURO übrigens auch nicht unbedingt vergleichen, die FIFA war nämlich so clever die Karten nur vor Ort gegen Identitätsnachweis herzugeben, wodurch sie Schwarzhändler (außerhalb des Veranstalterlandes) ziemlich ausgebremst haben... Der UEFA ist das ehgal, Hauptsache sie macht Geschäft, Tickets gibts deshalb zu Hauf auch bei ebay uä... Nochwas zur Euro: Lt. meinen Informationen hat ein Reiseunternehmen sämtliche (!) Hotelunterkünfte für Juni 2012 belegt (und diese Zimmer noch nicht auf den Markt geworfen). In der Reisebranche wird gemunkelt, dass es vermutlich erst wieder im April möglich sein wird, Zimmer zu buchen, es gibt derzeit auch keine Kontingente für Reisebüros, die normalerweise die Ukraine im Programm haben (zB Ganesha-Reisen). Am preiswertesten sind übrigens die Flüge nach Kiew mit airBaltic via Riga, AUA und Ukrainian fliegen zwar direkt ab Wien, sind aber bereits schweineteuer... Alternative wäre uU mit der MALEV ab Budapest oder mit WizzAir ab Deutschland... Von der AUA gäbe es auch Direktflüge nach Lemberg... bearbeitet 19. Dezember 2011 von schmechi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 19. Dezember 2011 (bearbeitet) Hat eigentlich irgendjemand Interesse am 22 und 23.2.2012 mit nach Manchester zu den Europa League Spielen von ManCity - Porto und ManU - Ajax zu kommen? Reizen würds mich wie schwer wirds da an karten zu kommen? Zeitmäßig schauts da allerdings mehr als schlecht aus hab ich grad gesehn bearbeitet 19. Dezember 2011 von Kaffee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 19. Dezember 2011 Reizen würds mich wie schwer wirds da an karten zu kommen? Zeitmäßig schauts da allerdings mehr als schlecht aus hab ich grad gesehn Bei den zwei Spielen wirds mit Sicherheit kein Problem bei den Karten geben. Sag mir halt baldigst Bescheid würd mich freuen.......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 20. Dezember 2011 habe wegen euro2012 gerade wieder ein mail der uefa bekommen, man muss aber aus einem teilnehmerland kommen (bei der letzten euro habe ich aber immer problemlos vom spanischen verband tickets bekommen. für das halbfinale sogar vier): Dear Football Supporter We are delighted to inform you that on 12 December UEFA opened two new ticket sales programmes for UEFA EURO 2012 ™. The Participating National Association Fan Sales Programme and The Tour Operator Programme; both programmes will be open to fans from all countries participating in UEFA European Football Championship – 2012 Final Tournament ™ Participating National Association Fan Sales Programme To apply for tickets within the Participating National Association Fan Sales Programme, visit the Fan Sales portal dedicated to your National Association on uefa.com. To learn more about the Participating National Association Fan Sales Programme click below. http://www.uefa.com/uefaeuro/ticketing/pna/ Tour Operator Programme For fans wishing to visit Poland and Ukraine with the peace of mind that all their travel arrangements are in place. The Tour Operator Programme offers packages with travel, accommodation and accompanying tickets for all UEFA EURO 2012™ matches. To learn more about the Tour Operator Programme click below. http://www.uefa.com/uefaeuro/ticketing/to/ We look forward to seeing you at UEFA EURO 2012™! UEFA EURO 2012™ Ticketing team ************************************************ Find answers to all your ticketing questions on www.UEFA.com Please do not reply to this message. Replies to this message are routed to an unmonitored mailbox. To contact us, please use the contact form in the Ticketing FAQ section on www.UEFA.com/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 20. Dezember 2011 Habe mal Astana fürs Ländermatch gebucht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2011 Spielplan für die Schweiz, 2. Phase ist übrigens raus http://www.axposuperleague.ch/asl/axposuperleague/spielplan/index.aspx Basel - Sion am 5. Februar würde mich reizen, wäre sicherlich auch von der Brisanz her (Sion vs. UEFA, wovon auch Basel betroffen werden könnte) ein interessantes Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 20. Dezember 2011 Habe mal Astana fürs Ländermatch gebucht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 21. Dezember 2011 vielleicht kommt ja noch der eine oder andere mit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 21. Dezember 2011 Fliegt ihr direkt von Wien mit Air Astana? Bin am überlegen ob ich mitkommen soll............... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 21. Dezember 2011 Fliegt ihr direkt von Wien mit Air Astana? Bin am überlegen ob ich mitkommen soll............... wir fliegen über kiev! wien-kiev mit der austrian und dann mit der aerosvit nach astana! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 21. Dezember 2011 Spielplan für die Schweiz, 2. Phase ist übrigens raus http://www.axposuperleague.ch/asl/axposuperleague/spielplan/index.aspx Basel - Sion am 5. Februar würde mich reizen, wäre sicherlich auch von der Brisanz her (Sion vs. UEFA, wovon auch Basel betroffen werden könnte) ein interessantes Spiel. am ehesten noch WE 3.3./4.3. 3.3./ Thun - Servette + 4.3. Lausanne - YB, für Luzern fand ich so gar nicht so recht passendes mal. ev. 25.3. Luzern - GC mit Tiroler Landesliga als SamstagsAnreise und ev. IBK - SCR um 18,30 wenns Tv will. mit Bauchweh auch 21.4. Luzern - Servette , Sonntags wäre dann ev. Sion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-sk- Spitzenspieler Geschrieben 21. Dezember 2011 wir fliegen über kiev! wien-kiev mit der austrian und dann mit der aerosvit nach astana! und wenn gar nicht in astana gespielt wird?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2011 und wenn gar nicht in astana gespielt wird?? Where else? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2011 am ehesten noch WE 3.3./4.3. 3.3./ Thun - Servette + 4.3. Lausanne - YB, für Luzern fand ich so gar nicht so recht passendes mal. ev. 25.3. Luzern - GC mit Tiroler Landesliga als SamstagsAnreise und ev. IBK - SCR um 18,30 wenns Tv will. mit Bauchweh auch 21.4. Luzern - Servette , Sonntags wäre dann ev. Sion Luzern boykottiert momentan die Heimspiele und ich denke, das könnte durchaus länger gehen. Ich würde also noch etwas mit der swissporarena warten, außer dir ist die Stimmung nicht so wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts