Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

motiviert wäre ich für: porto, zypern, helsinki, montenegro, bosnien, albanien, israel, korsika, sardinien, faröer :augenbrauen:

nach bosnien könntest Du schon am Samstag mitkommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Escargots schmausender Rohkostverächter

kairo klingt ja mal cool, was wird da gespielt? Wie ich den zwiebelbauer kenne is bestimmt liga. ;)

färöer flieg ich fix ein 3.mal, also kannst gerne mit - wollen nächstes mal wieder in der selben besetzung fliegen!

thailand zu ostern klingt gut ;) keep me updated

@kairo: ja, liga. vielleicht sogar mit alexandria(inlandsflug nur 50€)

@färöer: passt, bin dabei

@thailand: sollte ebenfalls funktionieren, wenn ihr das auch schafft bis dahin, warum nicht ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Übers Neujahr Kairo

ab 6.Jänner - Malta

ggf. ein Londonwochenende im Februar.

geplant wäre ansonsten jedenfalls erst Thailand zu Ostern

motiviert wäre ich für: porto, zypern, helsinki, montenegro, bosnien, albanien, israel, korsika, sardinien, faröer :augenbrauen:

malta - gebucht

zypern und faröer(bevorzugt zur wm quali) wäre ich auch motiviert

:augenbrauen: oh jeah!

bearbeitet von kapfenberger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

... weils auch für einige hier ein Thema ist:

06.06.2012 (Mittwoch) Färöer : Österreich

Da sich der Termin außerhalb des WM-Quali-Rahmenplans (ab 09 2012) befindet muss er aber erst noch von der FIFA bestätigt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olympia bin ich mal sicher dabei. Nachdem ich recht kostengünstig in London zurechtkomme werde ich mir da eine ziemliche range an Sportarten geben. Fussi, Leichtathletik, diverse Exoten und natürlich den Rugby-Vorführbewerb, wobei ich von der 7s-Version net so wirklich überzeugt bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

frage eines amateurs, auf die schnelle habe ich im internet nichts gefunden:

gibt es noch eine möglichkeit em-karten zu bekommen? etwa noch eine vergabephase nach der auslosung?

Die zusätzliche Vergabephase ist auch schon vorbei, war bis 30. Oktober.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Der Metzger

Hat eigentlich irgendjemand Interesse am 22 und 23.2.2012 mit nach Manchester zu den Europa League Spielen von ManCity - Porto und ManU - Ajax zu kommen?

Geplant hätt ich auch noch gleich am Wochenende Liverpool - Everton am Samstag und Arsenal - Tottenham am Sonntag. Gibt aber noch andere Partien die möglich wären wenns mit Tickets für die zwei Derbys nichts wird.

Hab die Manchester Spiele fix eingeplant also wenn wer interesse hat bitte melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Die zusätzliche Vergabephase ist auch schon vorbei, war bis 30. Oktober.

Falsch... Man kann über das offizielle UEFA-Portal nach wie vor Tickets erwerben (Ticket-Resell-Plattform), da sind halt nur dann Karten drinnen, wenn gerade einer seine zurückgibt...

Mit Südafrika würde ich die EURO übrigens auch nicht unbedingt vergleichen, die FIFA war nämlich so clever die Karten nur vor Ort gegen Identitätsnachweis herzugeben, wodurch sie Schwarzhändler (außerhalb des Veranstalterlandes) ziemlich ausgebremst haben... Der UEFA ist das ehgal, Hauptsache sie macht Geschäft, Tickets gibts deshalb zu Hauf auch bei ebay uä...

Nochwas zur Euro: Lt. meinen Informationen hat ein Reiseunternehmen sämtliche (!) Hotelunterkünfte für Juni 2012 belegt (und diese Zimmer noch nicht auf den Markt geworfen). In der Reisebranche wird gemunkelt, dass es vermutlich erst wieder im April möglich sein wird, Zimmer zu buchen, es gibt derzeit auch keine Kontingente für Reisebüros, die normalerweise die Ukraine im Programm haben (zB Ganesha-Reisen).

Am preiswertesten sind übrigens die Flüge nach Kiew mit airBaltic via Riga, AUA und Ukrainian fliegen zwar direkt ab Wien, sind aber bereits schweineteuer... Alternative wäre uU mit der MALEV ab Budapest oder mit WizzAir ab Deutschland... Von der AUA gäbe es auch Direktflüge nach Lemberg...

bearbeitet von schmechi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

Hat eigentlich irgendjemand Interesse am 22 und 23.2.2012 mit nach Manchester zu den Europa League Spielen von ManCity - Porto und ManU - Ajax zu kommen?

Reizen würds mich :) wie schwer wirds da an karten zu kommen?

Zeitmäßig schauts da allerdings mehr als schlecht aus hab ich grad gesehn :(

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

Reizen würds mich :) wie schwer wirds da an karten zu kommen?

Zeitmäßig schauts da allerdings mehr als schlecht aus hab ich grad gesehn :(

Bei den zwei Spielen wirds mit Sicherheit kein Problem bei den Karten geben. Sag mir halt baldigst Bescheid würd mich freuen..........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag