Recommended Posts

:D Boghossian wird wohl nicht mehr treffen

73. Minute Rießenchance Boghossian

Hierländer geht auf der linken Seite Richtung Tor, überhebt den herausstürmenden Tormann, den langsamen Ball Richtung Tor setzt er an die Stange

Aja, Deutsch schwierige Sprache sein.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars
73. Minute Riesenchance Boghossian

Hierländer geht auf der linken Seite Richtung Tor, überhebt den herausstürmenden Tormann, den langsamen Ball Richtung Tor setzt er an die Stange.

:glubsch:

edit: zu spät, aber zumindest hab ich den grausligen Rechtschreibfehler ausgebessert :)

Ich zuck aus. Allen Boghossian-Verteuflern bete ich seit Monaten vor "Der wird noch", "Der kommt schon noch" "Werdets schon sehen, Janko habt's ja auch verteufelt...."

Aber i glaubs mittlerweile selbst scho nimma :greenoops:

edit2:

man kanns natürlich auch so sehen wie der Kollege im RBS Forum:

Auch wenn Bogho noch keine Tore macht, so bringt er scheinbar viel Gefahr in den Strafraum. Ich glaube in der Vorbereitung hatte er bei fast jeden 3. Tor mitgemischt.

:schluchz:

Haha, weiter geht's:

82. Minute Wieder Boghossian

Pokrivac mit dem Pass auf Hierländer, der versucht einen Torschuss von rechts. Der Abpraller kommt zu Bodnar, dieser flankt sofort in den 16er. Boghossian steigt hoch und setzt den Kopfball knapp am Tor vorbei.

edit3: Oida, ich les immer Boghossian, auch wenn da Burghausen steht :feier:

bearbeitet von hubs0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D Einerseits kommt er anscheinend zu Chancen, da liest man bei Wallner allgemein weniger, aber die Kugel haut er einfach nie rein. Bleibt die Frage, ob er einfach nur in einen Lauf kommen muss oder ob es einfach nicht kann. War das in Argentinien auch nur ein Lauf? Ein begnadeter Kicker ist er sicher nicht, aber er wenn er die Tore macht, wäre es ja auch egal. Hoffentlich zeigt die FIFA Gnade bzgl. Vittek :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

73. Minute Tor Salzburg

Leitgeb bringt den Freistoß von links in den Strafraum. Boghossian schießt Richtung Tor, der Tormann wehrt nur kurz ab. Der zentrale Nachschuss von Alan landet im Tor!

Dürfte ne ziemliche gute Kombo sein, das gabs ja jetzt schon einige Male :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.redbullsfan.tv/spiele/freundschaftsspiele/testspiel-wacker-burghausen/page/view=594

Boghossian :davinci:

Zarate :v:

Jantscher :super:

Hierländer :)

Bodnar und Alan :clever:

Keine Ahnung, warum die Aktion von Hierländer, wo er den Torwart überlupft und Boghossian das leere Tor nicht trifft, ausgeblendet worden ist.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich hab mir jetzt alle zusammenfassungen angesehen, hier mein bisheriges resume:

bogho tut unheimlich viel fürs spiel. er leitet die bälle gut weiter, spielt gut mit, aber die chancenauswertung ist ein wahnsinn. da waren bälle dabei, die hätte meine oma versenkt.

offenbacher war durchaus ein lichtblick. in den zsfg. bewies er eine gute übersicht und hat definitv potential. würde ihn behutsam im DM in die mannschaft einbauen - bei vorsprüngen bringen. hierländer ebenso, hat mir sehr gut gefallen.

zarate/alan scheint auch besser zu werden, er fügt sich mehr und mehr ins spiel ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

mal sehen wie man Mendes kompensieren wird.

Ich tippe auf Offenbacher und Schiemer in der IV.

edit wird wohl nix ...

Die Gäste starten mit Bicik D., Gebre Selassie T., Holenak M., Kelic R., Breznanik M., Dockal B., Vacha L., Vlasko J., Papousek P., Nezmar J. und Stajner J.

Startelf:

Wallner

Jantscher - Leitgeb - Cziommer - Zarate

Schiemer

Svento - Douglas - Afolabi - Bodnar

Gustafsson

Ersatzbank: Tremmel, Dudic, Hinteregger, Offenbacher, Pokrivac, Hierländer und Boghossian.

Schiedsrichter: Brugger

46. Minute: Tremmel für Gustafsson

62. Minute:

Wallner - Boghossian

Alan - Pokrivac - Offenbacher - Hierländer

Hinteregger - Douglas - Sekagya - Dudic

Tremmel

Endstand: 2:1

Tore: Jantscher und Wallner

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Laola1:

Innenverteidiger Douglas da Silva erleidet in Minute 68 eine Knieverletzung und muss ausgewechselt werden.

Im Liveticker sowie auf Facebook steht nichts davon... weiß jemand Genaueres?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wieder ein Verletzter mehr und das Tremmel eingewechselt worden ist, könnte auch darauf hindeuten, dass er die Nr 1 bleibt. Schiemer im DM wäre wirklich überflüssig, das bringt für Spiele in der Liga genau garnix. Ich tippe mal jetzt die Startelf fürs Innsbruckspiel:

Wallner

Jantscher - Leitgeb - Cziommer - Zarate

Offenbacher

Svento - Schiemer- Sekagya- Bodnar

Tremmel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Im Liveticker sowie auf Facebook steht nichts davon... weiß jemand Genaueres?

Ein hoher Ball am linken Strafraumeck, kein Gegenspieler weit und breit, da Silva will den Ball weg schlagen, Stajner kommt aus dem Zentrum angerauscht und zieht durch. Nach einer kurzen Behandlung verlässt da Silva das Spielfeld auf den Beinen, nimmt aber auf der Bank platz und kommt nicht mehr ins Spiel zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ein hoher Ball am linken Strafraumeck, kein Gegenspieler weit und breit, da Silva will den Ball weg schlagen, Stajner kommt aus dem Zentrum angerauscht und zieht durch. Nach einer kurzen Behandlung verlässt da Silva das Spielfeld auf den Beinen, nimmt aber auf der Bank platz und kommt nicht mehr ins Spiel zurück.

Danke für die Info... das hört sich aber iwie garnicht gut an. Hoffentlich nichts langwieriges... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

http://www.redbullsfan.tv/spiele/freundschaftsspiele/testspiel-slovan-liberec/page/view=595

Video ist online...

und der Sprachfehler continues:

Slovan Liberetsch omg.... Bitte schauts doch wenigstens auf Wikipedia, da stehts eh schon in Lautschrift.

Bei Dušan Švento wird das SCH notorisch weggelassen (im jetztigen beitrag nicht, so fair muss ich sein :D ), bei Liberec wird einfach eines hinzugedichtet.

Liebes Red Bull-Team: Echt jetzt, machts amal eure Hausaufgaben

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Krankls Meinung über Salzburg

Hihi, der grüne Bua hat schon einen (bemitleidenswerten) Liebheitsfaktor - mein Highlight ist die Aussage, dass Zarate und Mendes Schönwetterkicker sind ... wahrlich sehr kompentent dieser Hansi Bua.

Bei der Meister Aussage hat er allerdings vollkommen recht, mit diesem Kader und dieser Infrastruktur muss man zumindest Meister werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag