mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2011 (bearbeitet) Boghossian wird wohl nicht mehr treffen 73. Minute Rießenchance Boghossian Hierländer geht auf der linken Seite Richtung Tor, überhebt den herausstürmenden Tormann, den langsamen Ball Richtung Tor setzt er an die Stange Aja, Deutsch schwierige Sprache sein. bearbeitet 2. Februar 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 2. Februar 2011 (bearbeitet) 73. Minute Riesenchance BoghossianHierländer geht auf der linken Seite Richtung Tor, überhebt den herausstürmenden Tormann, den langsamen Ball Richtung Tor setzt er an die Stange. edit: zu spät, aber zumindest hab ich den grausligen Rechtschreibfehler ausgebessert Ich zuck aus. Allen Boghossian-Verteuflern bete ich seit Monaten vor "Der wird noch", "Der kommt schon noch" "Werdets schon sehen, Janko habt's ja auch verteufelt...." Aber i glaubs mittlerweile selbst scho nimma edit2: man kanns natürlich auch so sehen wie der Kollege im RBS Forum: Auch wenn Bogho noch keine Tore macht, so bringt er scheinbar viel Gefahr in den Strafraum. Ich glaube in der Vorbereitung hatte er bei fast jeden 3. Tor mitgemischt. Haha, weiter geht's: 82. Minute Wieder BoghossianPokrivac mit dem Pass auf Hierländer, der versucht einen Torschuss von rechts. Der Abpraller kommt zu Bodnar, dieser flankt sofort in den 16er. Boghossian steigt hoch und setzt den Kopfball knapp am Tor vorbei. edit3: Oida, ich les immer Boghossian, auch wenn da Burghausen steht bearbeitet 2. Februar 2011 von hubs0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2011 Einerseits kommt er anscheinend zu Chancen, da liest man bei Wallner allgemein weniger, aber die Kugel haut er einfach nie rein. Bleibt die Frage, ob er einfach nur in einen Lauf kommen muss oder ob es einfach nicht kann. War das in Argentinien auch nur ein Lauf? Ein begnadeter Kicker ist er sicher nicht, aber er wenn er die Tore macht, wäre es ja auch egal. Hoffentlich zeigt die FIFA Gnade bzgl. Vittek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Februar 2011 73. Minute Tor Salzburg Leitgeb bringt den Freistoß von links in den Strafraum. Boghossian schießt Richtung Tor, der Tormann wehrt nur kurz ab. Der zentrale Nachschuss von Alan landet im Tor! Dürfte ne ziemliche gute Kombo sein, das gabs ja jetzt schon einige Male 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2011 (bearbeitet) http://www.redbullsfan.tv/spiele/freundschaftsspiele/testspiel-wacker-burghausen/page/view=594 Boghossian Zarate Jantscher Hierländer Bodnar und Alan Keine Ahnung, warum die Aktion von Hierländer, wo er den Torwart überlupft und Boghossian das leere Tor nicht trifft, ausgeblendet worden ist. bearbeitet 3. Februar 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2011 ich hab mir jetzt alle zusammenfassungen angesehen, hier mein bisheriges resume: bogho tut unheimlich viel fürs spiel. er leitet die bälle gut weiter, spielt gut mit, aber die chancenauswertung ist ein wahnsinn. da waren bälle dabei, die hätte meine oma versenkt. offenbacher war durchaus ein lichtblick. in den zsfg. bewies er eine gute übersicht und hat definitv potential. würde ihn behutsam im DM in die mannschaft einbauen - bei vorsprüngen bringen. hierländer ebenso, hat mir sehr gut gefallen. zarate/alan scheint auch besser zu werden, er fügt sich mehr und mehr ins spiel ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Februar 2011 Live-Ticker zum Testspiel RBS - Slovan Liberec ab 14 Uhr Letztes Testspiel, mal sehen wie man Mendes kompensieren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 5. Februar 2011 (bearbeitet) mal sehen wie man Mendes kompensieren wird. Ich tippe auf Offenbacher und Schiemer in der IV. edit wird wohl nix ... Die Gäste starten mit Bicik D., Gebre Selassie T., Holenak M., Kelic R., Breznanik M., Dockal B., Vacha L., Vlasko J., Papousek P., Nezmar J. und Stajner J. Startelf: Wallner Jantscher - Leitgeb - Cziommer - Zarate Schiemer Svento - Douglas - Afolabi - Bodnar Gustafsson Ersatzbank: Tremmel, Dudic, Hinteregger, Offenbacher, Pokrivac, Hierländer und Boghossian. Schiedsrichter: Brugger 46. Minute: Tremmel für Gustafsson 62. Minute: Wallner - Boghossian Alan - Pokrivac - Offenbacher - Hierländer Hinteregger - Douglas - Sekagya - Dudic Tremmel Endstand: 2:1 Tore: Jantscher und Wallner bearbeitet 5. Februar 2011 von ellobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 5. Februar 2011 Laola1: Innenverteidiger Douglas da Silva erleidet in Minute 68 eine Knieverletzung und muss ausgewechselt werden. Im Liveticker sowie auf Facebook steht nichts davon... weiß jemand Genaueres? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Februar 2011 Wieder ein Verletzter mehr und das Tremmel eingewechselt worden ist, könnte auch darauf hindeuten, dass er die Nr 1 bleibt. Schiemer im DM wäre wirklich überflüssig, das bringt für Spiele in der Liga genau garnix. Ich tippe mal jetzt die Startelf fürs Innsbruckspiel: Wallner Jantscher - Leitgeb - Cziommer - Zarate Offenbacher Svento - Schiemer- Sekagya- Bodnar Tremmel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Februar 2011 Im Liveticker sowie auf Facebook steht nichts davon... weiß jemand Genaueres? Ein hoher Ball am linken Strafraumeck, kein Gegenspieler weit und breit, da Silva will den Ball weg schlagen, Stajner kommt aus dem Zentrum angerauscht und zieht durch. Nach einer kurzen Behandlung verlässt da Silva das Spielfeld auf den Beinen, nimmt aber auf der Bank platz und kommt nicht mehr ins Spiel zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 5. Februar 2011 Ein hoher Ball am linken Strafraumeck, kein Gegenspieler weit und breit, da Silva will den Ball weg schlagen, Stajner kommt aus dem Zentrum angerauscht und zieht durch. Nach einer kurzen Behandlung verlässt da Silva das Spielfeld auf den Beinen, nimmt aber auf der Bank platz und kommt nicht mehr ins Spiel zurück. Danke für die Info... das hört sich aber iwie garnicht gut an. Hoffentlich nichts langwieriges... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2011 (bearbeitet) http://www.redbullsfan.tv/spiele/freundschaftsspiele/testspiel-slovan-liberec/page/view=595 Video ist online... und der Sprachfehler continues: Slovan Liberetsch omg.... Bitte schauts doch wenigstens auf Wikipedia, da stehts eh schon in Lautschrift. Bei Dušan Švento wird das SCH notorisch weggelassen (im jetztigen beitrag nicht, so fair muss ich sein ), bei Liberec wird einfach eines hinzugedichtet. Liebes Red Bull-Team: Echt jetzt, machts amal eure Hausaufgaben bearbeitet 5. Februar 2011 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Februar 2011 So einen schön fertig gespielten Konter wie bei dem 2:0 durch Wallner hat man ja schon ewig nicht mehr gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 8. Februar 2011 Krankls Meinung über Salzburg Hihi, der grüne Bua hat schon einen (bemitleidenswerten) Liebheitsfaktor - mein Highlight ist die Aussage, dass Zarate und Mendes Schönwetterkicker sind ... wahrlich sehr kompentent dieser Hansi Bua. Bei der Meister Aussage hat er allerdings vollkommen recht, mit diesem Kader und dieser Infrastruktur muss man zumindest Meister werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts