Winter-Vorbereitung


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Wow, du malst ja richtig schwarz...

weißt was ich gesehen habe?

Einen verdienten Sieg bei dem endlich mal wieder Torchancen genutzt wurden. Und das gegen einen Super-League Verein der ganz sicher nicht da unten hinein gehört. Das Ganze dann auch am Anfang des Trainingslagers, wo die körperlichen Belastungen auch noch recht hoch sind.

Dass mit einer neuen Abwehr im ersten Testspiel Chancen zugelassen werden sollte doch eigentlich auf der Hand liegen.

Ich mal nicht gern schwarz, aber mMn fehlts im MF. Heute 1:1 gegen Spartak Moskau - ok. Zarate mit einer Steigerung. Aber insgesamt fehlts noch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Etwas ganz wichtiges habe ich noch vergessen. Die ganze Mannschaft steht mit Eddie 10 Meter weiter vorne als mit Tremmel. Er schickt alle nach vorne und steht selber vor dem 16er. Da ist man dem gegnerischen Tor gleich viel näher.

Aus dem RBS-Forum von dem Ticker-Schreiberling; klingt realistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Laut Ticker klingt es fast so als ob wieder einmal die gesammelte Mannschaft im 16er steht.

Diesbezüglich ein Beitrag aus dem offiziellen Forum vom Live-Ticker boni

Etwas ganz wichtiges habe ich noch vergessen. Die ganze Mannschaft steht mit Eddie 10 Meter weiter vorne als mit Tremmel. Er schickt alle nach vorne und steht selber vor dem 16er. Da ist man dem gegnerischen Tor gleich viel näher.

Na super ... Zweiter :madmax:

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Schön, dass Gustafsson jetzt wieder zurück ist und umso besser, dass man jetzt zwei wirklich gute Torhüter hat, denn Tremmel hat sich bei aller gebotenen Skepsis mE im Meisterschaftsverlauf doch sehr stark gesteigert und deswegen wirds umso schwieriger für Stevens werden, hier eine "gerechte" Entscheidung zu treffen, wobei Eddie natürlich einen kleinen Bonus haben wird.

€ Falls das Video nocht nicht schon gepostet wurde, siehe Die Torwartfrage.

Überhaupt gefällt mir der Ansatz sehr gut, immer wieder mal Infohäppchen aus dem Trainingslager per Video in die Heimat zu schicken :v:

bearbeitet von dinotti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass Gustafsson jetzt wieder zurück ist und umso besser, dass man jetzt zwei wirklich gute Torhüter hat, denn Tremmel hat sich bei aller gebotenen Skepsis mE im Meisterschaftsverlauf doch sehr stark gesteigert und deswegen wirds umso schwieriger für Stevens werden, hier eine "gerechte" Entscheidung zu treffen, wobei Eddie natürlich einen kleinen Bonus haben wird.

€ Falls das Video nocht nicht schon gepostet wurde, siehe Die Torwartfrage.

Überhaupt gefällt mir der Ansatz sehr gut, immer wieder mal Infohäppchen aus dem Trainingslager per Video in die Heimat zu schicken :v:

va wird Tremmel im Sommer wieder weg sein, spielt wohl auch eine Rolle bei der Entscheidung. Für mich hat Eddie sowieso den Vorzug. Allein seine Präsenz ist Gold wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Etwas ganz wichtiges habe ich noch vergessen. Die ganze Mannschaft steht mit Eddie 10 Meter weiter vorne als mit Tremmel. Er schickt alle nach vorne und steht selber vor dem 16er. Da ist man dem gegnerischen Tor gleich viel näher.

Nachdem ich die bewegten Bilder gesehen habe, kann ich diese Aussage nur bedingt nachvollziehen, denn sehr oft waren wir nicht in der Vorwärtsbewegung. Der Cutter wird wohl versucht haben jede Offensivaktion der Salzburger einzubauen ...

Wie auch, wenn im Defensivverhalten Alan&Co ständig IM 16er und Hierländer an der Eckfahne verteidigen, da muss man weiterhin die Taktik des Trainers hinterfragen.

Wer auch immer den MS spielt, ich befürchte dieser wird weiterhin die arme S... bleiben.

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich die bewegten Bilder gesehen habe, kann ich diese Aussage nur bedingt nachvollziehen, denn sehr oft waren wir nicht in der Vorwärtsbewegung. Der Cutter wird wohl versucht haben jede Offensivaktion der Salzburger einzubauen ...

Wie auch, wenn im Defensivverhalten Alan&Co ständig IM 16er und Hierländer an der Eckfahne verteidigen, da muss man weiterhin die Taktik des Trainers hinterfragen.

Wer auch immer den MS spielt, ich befürchte dieser wird weiterhin die arme S... bleiben.

Ist zwar nur ein Testspiel und man hat nicht viele Bilder gesehen (übrigens wie McGeady Hierländer und Schiemer vernascht :love:), aber der Kick scheint der Gleiche zu sein. Der Ticker-Schreiber besteht darauf, dass man anders spielt. Mal abwarten, hoffentlich kann man mal ein Spiel über 90 Minuten sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auf redbullsfan.tv gibt es ein paar neue Videos zB http://www.redbullsfan.tv/specials/team/trainingslager-&-teamstimmung/page/view=585 (Leitgeb :) , Hinteregger :davinci:, etc.)

http://www.redbullsfan.tv/specials/team/warum-werden-wir-wieder-meister/page/view=587

Schiemers Antwort, warum man Meister wird, hat mir ein Schmunzeln entlockt

:love: schiemer, kann man da nur sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die Interviews sind spitze! Ich hoffe dass das Mannschaftsklima wirklich so rosig ist :D

ich bin schonmal optimistisch für das Frühjahr. Werde auch beim Test gegen Ceske Budejovice dabei sein und mich selber üerzeugen, wie weit man schon ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.