Winter-Vorbereitung


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Spielende, Endstand 3:0.

Tore: Jantscher (20'), Cziommer (29') und Alan (79').

Scheint ja eh gepasst zu haben, schauen wir mal wann das Video bereitgestellt wird. Positiv ist jedenfalls, dass Alan jetzt scho ein paar Mal genetzt hat. Weiß man eigentlich schon wann Ulmer jetzt endlich wieder fit ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheint ja eh gepasst zu haben, schauen wir mal wann das Video bereitgestellt wird. Positiv ist jedenfalls, dass Alan jetzt scho ein paar Mal genetzt hat. Weiß man eigentlich schon wann Ulmer jetzt endlich wieder fit ist?

Gute Frage, Ulmer würde das Spiel schon sehr beleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Gute Frage, Ulmer würde das Spiel schon sehr beleben.

Salzburger Nachrichten - Das beinharte Gerangel um die Stammplätze

Auch Andreas Ulmer und Dusan Svento können noch in dieser Woche in das Mannschaftstraining einsteigen. Bis zum Saisonstart am 13. Februar in Innsbruck sollten die beiden Nationalspieler ihren Trainingsrückstand aufgeholt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Scheint ja eh gepasst zu haben, schauen wir mal wann das Video bereitgestellt wird. Positiv ist jedenfalls, dass Alan jetzt scho ein paar Mal genetzt hat. Weiß man eigentlich schon wann Ulmer jetzt endlich wieder fit ist?

Ich weiß nur, dass er kurz vor Weihnachten nochmal operiert wurde (ratet mal wer ihn auf sein Zimmer gefahren hat :augenbrauen: ) und da hat er mir gesagt, dass sich von der ersten OP nochmal was entzunden hat und sich das Ganze noch ein paar Wochen verzögern wird und er aber bis zum Frühjahrsstart ziemlich sicher wieder mit dabei sein wird und auch noch einen Großteil der Vorbereitung mitmachen können wird.

Nachdem heute in den SN gestanden ist, dass er noch diese Woche ins Training einsteigen könnte, geh ich mal davon aus, dass es nach der 2. OP keine Komplikationen mehr gegeben hat und er auch beim Frühjahrsstart dabei sein kann. Glaube aber trotzdem eher, dass Stevens dann die ersten Spiele noch Hinteregger aufstellen wird, wenn Ulmer noch nicht weit genug ist. Immerhin hat er doch ca. 2 Wochen Vorbereitung versäumt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

na also ganz ehrlich: auch wenns natürlich nur ein vorbereitungsspiel war, aber wenn da nicht zumindest ein paar 100.000 % chancen vernebelt wurden, weiß ich nicht mehr.

gröding in ehren, aber über die müsste man normalerweise 5-0 drüberfahren. naja, sei es wie es sei, ich werde mir die bilder, sofern es welche gibt, zu gemüte führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Livestream würde mir da auch besser gefallen, aber naja...

Ich finds wenigstens schonmal gut, dass man wieder mehr tore schießt und hinten in 3 testspielen nur 1 tor kassiert. Grödig schießt man auch nicht einfach so weg, erst recht nicht, wenn sie gerade den aktuellen herbstmeister geschlagen haben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Nach den ersten Tests kann man schon ein paar Details rauslesen.

System bleibt wie immer ein 4-1-4-1 (bei Defensivverhalten: 9-1-0)

Tor: Tremmel oder Gustafsson

MS: Wallner oder Boghossian

Reihung nach Wahrscheinlichkeit:

RV: Bodnar

IV:Sekagya, Schiemer, Afolabi und Douglas (Verletzung)

LV: Hinteregger, Schiemer

DM: Mendes, Schiemer, Offenbacher

RM: Zarate

OM: Cziommer, Hierländer

ZM: Leitgeb, Pokrivac

LM: Alan, Jantscher

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<

5 Minuten vor dem Ende für Salzubrg mit 3:1

Salzburg ging mit 0:1 in Rückstand, doch Leitgeb ( :eek: ) Wallner und Offenbacher drehen das Spiel zu Gunsten Salzburgs

edith: 3:1 ist auch der Endstand

bearbeitet von Mike_10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.