Recommended Posts

Superstar

Kostet wie überall in der RLM 10 Euro. Oder sagen wir so, letzte Saison war das der Preis!

mfg Lucrum

Cool. Für die unattraktive Regionalliga wird mehr verlangt als damals zu Bundesligazeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Auch Bytyci geht zur Austria179

Nach Daniel Lindorfer, Stefan Erkinger, Marc Sand und Christian Mpaka wird sich auch Stürmer Rexhe Bytyci vom LASK der Austria Klagenfurt anschließen. "Wir sind uns schon vor Tagen einig geworden, heute werde ich unterschreiben", bestätigt der Torjäger. Des weiteren sind die Verpflichtungen von Grega Triplat und Eric Akoto nur mehr Formsache.

das wird wohl einer der hauptkonkurrenten um den aufstieg sein (sofern sie überhaupt schon dürfen). für die regionalliga sind da einige topverstärkungen dabei. aber auskunft über den realitätsgrad der mission aufstieg kann man ohnehin erst geben wenn der lask linz kader steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

http://www.liga3.at/mitte/news/144-news/5378-auftaktrunde-fuer-die-saison-201213-im-ueberblick

Die Auslosung für die am 3., 4. bzw. 5. August.2012 beginnende Saison 2012/2013 ergab gleich zum Auftakt gleich einen hochbrisanten OÖ-Derbykracher. So empfängt der LASK den FC Pasching schon in der ersten Runde vor heimischer Kulisse. Der GAK bekommt es mit dem FC Gratkorn zum Auftakt zu tun, während die Aufsteiger allesamt mit Heimspiel gegen Konkurrenten aus dem eigenen Bundesland beginnen. Hier gibt es die gesamte Auftaktrunde im Überblick:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Resüme der bisherigen Transers:

- mit Mössner, Riedl, Prettenthaler, Hamdemir und Casanova hat man 5 bereits gestandene Spieler geholt die für die RLM absolute Verstärkungen sein sollten

- mit Zirnitzer, Kerschbaumer und Gabriel hat man junge aufstrebende Spieler

- mit Blutsch den Torschützenkönig der U18 Toto Liga

bis jetzt kann sich das schon sehen lassen und macht durchaus Sinn würde ich sagen!!!

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Resüme der bisherigen Transers:

- mit Mössner, Riedl, Prettenthaler, Hamdemir und Casanova hat man 5 bereits gestandene Spieler geholt die für die RLM absolute Verstärkungen sein sollten

- mit Zirnitzer, Kerschbaumer und Gabriel hat man junge aufstrebende Spieler

- mit Blutsch den Torschützenkönig der U18 Toto Liga

bis jetzt kann sich das schon sehen lassen und macht durchaus Sinn würde ich sagen!!!

an gestandenen spielern sollts langsam genug sein für mein dafür halten, die jungen gefallen mir aber sehr gut. diesmal hat baumgartner außerdem auch ein gutes gerüst auf das man zurückgreifen und aufbauen kann.

Im Vereinsnamen sinds noch lange nicht

1) will er nur provozieren (obwohl er trotz seiner mehr als offensichtlichen abneigung gegen pasching sonst eigentlich halbwegs vernünftig diskutiert) und 2) bin ich mir nicht sicher ob das für immer so bleibt. allerdings kann mich nach 4 jahren fc superfund sowas eigentlich kaum noch schrecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Hallo ihr stolzen Paschinger!

Mit wievielen Mittelstürmern habt ihr eigentlich vor zu spielen?

Wisst`s eh: 5 Ersatzspieler, wobei sicher 1 Ersatztormann dabei ist.

Normalerweise heißt es ja: Schade um die Jungen, die nicht spielen.

Jeder Spieler sollte aber wissen, auf was er sich da einlässt.

Dass vorhin RB Pasching geschrieben wurde, sollte man auch nicht als Provokation (gegen wen?) sehen und nicht böse nehmen!

Sportliche Grüße

Halbprofi²

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

erstens mal gratulation zu einem sehr gelungen usernamen :)

zweitens ist es gerade für junge spieler im kader wichtig von starken führungspielern zu lernen. ein thomas pichlmann hat damals sehr wohl von edi glieder profitiert zu früheren bundesligazeiten. naja wenn man es nicht als provokation (keine ahnung gegen wen vermutlich gegen einen der user hier) meint, warum schreibt man dann nicht den eigentlichen vereinsnamen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

erstens mal gratulation zu einem sehr gelungen usernamen :)

zweitens ist es gerade für junge spieler im kader wichtig von starken führungspielern zu lernen. ein thomas pichlmann hat damals sehr wohl von edi glieder profitiert zu früheren bundesligazeiten. naja wenn man es nicht als provokation (keine ahnung gegen wen vermutlich gegen einen der user hier) meint, warum schreibt man dann nicht den eigentlichen vereinsnamen?

Am Beispiel Daniel Royer sieht man gut dass wenn die Qualität vorhanden ist man auch über Pasching den Sprung in die Bundesliga und sogar ins Nationalteam und Ausland schaffen kann - der hat sich als Junger auch damals in der Truppe durchgesetzt wo noch Mayrleb, Mimm und Co. gespielt haben.

Deshalb kann man es einem Schobesberger oder auch Hinterberger zutrauen dass sie eine gute Rolle spielen werden neue Saison, speziell Schobesberger....einen besseren Flügelspieler habe ich letzte Saison in der RLM fast nicht gesehen, wird er noch torgefährlicher schafft ers früher oder später bis ganz oben trau ich mich behaupten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Danke, vielen Dank.

Am Wichtigsten für die Entwicklung ist es aber noch immer, dass man spielt und nicht von der Tribüne aus zusieht.

Und glaub mir: Söldnern wie Casanova, Kovacec, auch Mössner ist es völlig egal, was mit jungen Spielern passiert, etc.

Wichtiger ist solchen Spielern, was im Kuvert / am Konto ist.

Auf alle Fälle seid ihr vom Spielermaterial her 1.. Anwärter auf den Titel.

Wie das auf dem Platz funktioniert, wird sich zeigen...

Gibt es überaupt Abgänge von der Mannschaft, die immerhim 2. der Rückrunde wurde?

Edit: Schobesberger ist ein guter Mann; Ihn hätte ich ganz gerne in unseren Reihen gesehen. Leider konnte man hier nicht mithalten und ihn nicht nach Graz lotsen!

Grüße

Halbprofi²

bearbeitet von Halbprofi²

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Danke, vielen Dank.

Am Wichtigsten für die Entwicklung ist es aber noch immer, dass man spielt und nicht von der Tribüne aus zusieht.

Und glaub mir: Söldnern wie Casanova, Kovacec, auch Mössner ist es völlig egal, was mit jungen Spielern passiert, etc.

Wichtiger ist solchen Spielern, was im Kuvert / am Konto ist.

Auf alle Fälle seid ihr vom Spielermaterial her 1.. Anwärter auf den Titel.

Wie das auf dem Platz funktioniert, wird sich zeigen...

Gibt es überaupt Abgänge von der Mannschaft, die immerhim 2. der Rückrunde wurde?

Edit: Schobesberger ist ein guter Mann; Ihn hätte ich ganz gerne in unseren Reihen gesehen. Leider konnte man hier nicht mithalten und ihn nicht nach Graz lotsen!

Grüße

Halbprofi²

Das würde ich so nicht sagen, das kommt ganz allein auf den Charakter der jeweiligen Spieler an...bei Casanova am Ehesten, aber ein Mössner oder Riedl denke ich schon dass sich dafür interessieren die Jungen zu führen und zu verbessern.

Abgänge von denen die Stammspieler waren oder regelmäßig im Einsatz derweil Öttl, Mujic und Ozegovic, die restlichen waren eigentlich nur Ergänzungsspieler.

Bei Schobesberger aber fast logisch, der Bursche ist 18 und geht noch zur Schule...was würde ihm jetzt ein Wechsel nach Graz bringen. Außerdem hat er in Pasching vermutlich die Chance zur Option Salzburg wenn er so weitermacht...meine Einschätzung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag