Recommended Posts

Fußballgott

also, zur aufklärung:

rapid war sich mit ried bezüglich schrammel praktisch einig, gleichzeitig wurde darüber nachgedacht, steinhöfer zu holen. dann kam schimpelsbergers manager reinspaziert und hat ihn angeboten. damit hat sich schrammel erledigt, und auch die steinhöfer - idee wurde wieder verworfen.

hoffe, es ist jetz klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

also, zur aufklärung:

rapid war sich mit ried bezüglich schrammel praktisch einig, gleichzeitig wurde darüber nachgedacht, steinhöfer zu holen. dann kam schimpelsbergers manager reinspaziert und hat ihn angeboten. damit hat sich schrammel erledigt, und auch die steinhöfer - idee wurde wieder verworfen.

hoffe, es ist jetz klar.

ok, wer macht den since?

nagut, dann halt ich: wahnsinn hörtnagels kontakte gehen nur bis ried und spieler müssen selber sagen sie wollen zu rapid der man kennt niemanden und hat keine kontakte hörtnagl raus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

also, zur aufklärung:

hoffe, es ist jetz klar.

deine worte sind verständlich, aber die vorgehensweise ist mir nicht ganz klar - schrammel hätt ja dann ganz klar katzer verdrängt, der jetzt aber wieder bessere chancen hat, neben kayhan als av zu spielen und mit schrammel und steinhöfer.... wo hätt dann kayhan gespielt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

also, zur aufklärung:

hoffe, es ist jetz klar.

ok danke für die erklärung. ich bin sehr froh darüber wie das ganze schlussendlich gelaufen ist. ein steinhöfer würde unsere gehaltsstruktur ganz schön durcheinander bringen und den personalaufwand zusätzlich stark erhöhen. er ist zwar ein ganz guter aber kein überragender spieler. schimpelsberger passt schon. eine schrammel rückholaktion wäre ein ziemliches debakel für hörtnagl und pacult gewesen, von daher kann man den schimpelsberger transfer gleich doppelt nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steinhöfer hätte man aber auch ins MF vorziehen können und nicht nur als AV. Macht seine Sache dort ziemlich gut, weil er ein gutes Auge und Schuss hat. Bin froh, dass er nicht zu Euch gekommen ist.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

deine worte sind verständlich, aber die vorgehensweise ist mir nicht ganz klar - schrammel hätt ja dann ganz klar katzer verdrängt, der jetzt aber wieder bessere chancen hat, neben kayhan als av zu spielen und mit schrammel und steinhöfer.... wo hätt dann kayhan gespielt?

ich habs so interpretiert:

schrammel oder steinhöfer - ned beide.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

ja, eben weil schimpelsberger dann kam. wäre schimpelsberger nicht gekommen, hätten möglicherweise sogar schrammel und steinhöfer kommen können.

aber is eh hinfällig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

na little becks hat oben schon geschrieben, dass möglicherweise sogar beide hätten kommen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

na little becks hat oben schon geschrieben, dass möglicherweise sogar beide hätten kommen können

das hab ich nicht gelesen, hab mich auf sein letztes posting bezogen. ich kann mri auch nicht vorstellen, dass wir mit beiden spekuliert hätten. ich denk da hat der klane becks einen blödsinn geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

mh schrammel und steinhöfer mmn nach besserer deal als nur schimpelsberger... :facepalm:

bearbeitet von casinho23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

steinhöfer, an dem rapid anfang jänner dran war, wechselt nach basel.

Aha ,da wäre ein Ausländerplatz sprich der Ösitopf geopfert worden? :confused:

Übrigens wie wichtig ein guter Torhüter ist ,zeigt der widergenesene Mann im Red Bull Tor!

:support: Ich will spätestens im Sommer weder Payer noch

Hedl mehr im Tor sehen!

Den dunkelhäutigen Torhüter der Israelis bekommen wir leider nicht,aber einen Fornezzi können wir uns leisten und der ist zwei

Stufen über die beiden zu stellen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mh schrammel und steinhöfer mmn nach besserer deal als nur schimpelsberger... :facepalm:

Wär aber ziemlich unnötig gewesen, nachdem wir mit Kayhan einen AV haben der absolut in Ordnung ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Übrigens wie wichtig ein guter Torhüter ist ,zeigt der widergenesene Mann im Red Bull Tor!

was hat der bisher im jänner gezeigt, dass du dich zu dieser spektakulären aussage hinreissen hast lassen? das würde mich wirklich interessieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wär aber ziemlich unnötig gewesen, nachdem wir mit Kayhan einen AV haben der absolut in Ordnung ist.

Steinhöfer hat bei Frankfurt fast nur im MF gespielt. Ein Spieler, der beide Positionen einnehmen kann, wäre nicht so schlecht gewesen, kann auch Standards treten. Aber ist sowieso schon vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Aha ,da wäre ein Ausländerplatz sprich der Ösitopf geopfert worden? :confused:

:support: Ich will spätestens im Sommer weder Payer noch

Hedl mehr im Tor sehen!

Den dunkelhäutigen Torhüter der Israelis bekommen wir leider nicht,aber einen Fornezzi können wir uns leisten und der ist zwei

Stufen über die beiden zu stellen!

du schreibst zwar viel blödsinn, wenn der tag lang ist, aber ich glaub gegen fornezzi hätt hier auch wirklich niemand was :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten