cyberT Superstar Geschrieben 21. Januar 2011 Super-Konrad darf man nicht als unnötig bezeichnen, aber bei mir rutscht dir das leicht raus. Gut zu wissen wie du differenzierst, mal schaun wie du mich nennst wenn du mein Chef wärst und ich dir jahrelang auf der Tasche liege ohne Leistung zu bringen. ..wobei man das nicht konrad vorwerfen braucht, denke, er hat die leistung gezeigt, die man von ihm erwarten durfte.. unnötig ist/war weniger konrad, sondern der transfer an sich.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2011 Konrad weg...win - win situation.... für rapid von der gehaltsliste, für horn immer noch eine verstärkung...erste liga niveau hätte er ja sogar noch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 21. Januar 2011 Super-Konrad darf man nicht als unnötig bezeichnen, aber bei mir rutscht dir das leicht raus. Gut zu wissen wie du differenzierst, mal schaun wie du mich nennst wenn du mein Chef wärst und ich dir jahrelang auf der Tasche liege ohne Leistung zu bringen. Ruhig Blut. Manche würden hier auch den stinkenden Hundescheisshaufen vorm Hanappi verteidigen. Konrad war und ist unnötig und war/ist nicht zu gebrauchen. Mir ist lieber, er ist heute als morgen Geschichte. Den Menschen Konrad kenne ich nicht und daher beurteile ich ihn auch nicht. Dass man das überhaupt erwähnen muss, ohne gleich angefeindet zu werden, spricht leider auch Bände... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Januar 2011 Ruhig Blut. Manche würden hier auch den stinkenden Hundescheisshaufen vorm Hanappi verteidigen. Konrad war und ist unnötig und war/ist nicht zu gebrauchen. Mir ist lieber, er ist heute als morgen Geschichte. Den Menschen Konrad kenne ich nicht und daher beurteile ich ihn auch nicht. Dass man das überhaupt erwähnen muss, ohne gleich angefeindet zu werden, spricht leider auch Bände... also allein durch diese Aktion von der 1. bis zur 10. Sekunde war Konrad jeden EUR wert auch wenn er sonst leider wirklich nix mit der Kampfmannschaft grissn hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Januar 2011 ...wenn man einen Konrad mit der Hoffnung holt,dass er sich weiterentwickelt,ist das ok. ...wenn sich so ein Spieler nicht weiterentwickelt,muss man sich wieder von ihm verabschieden. ...es hat sich einfach herausgestellt,dass er kein Bundesliga - Niveau auf den Platz bringt. Schade ,aber so is des Leb`n ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2011 Ich sehe da eigentlich keine Veranlassung, auf einen Spieler wie Konrad hinzupecken. Er hat sicher nicht die Welt gekostet und wurde auch nicht als Einserstürmer verpflichtet. Pacult hat geglaubt, mehr aus ihm rausholen zu könnnen - dem war dann doch nicht so. Ihn jetzt abzugeben, ist, nicht nur aufgrund des eindeutig zu großen Kaders, das einzig richtige. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. Januar 2011 Ich sehe da eigentlich keine Veranlassung, auf einen Spieler wie Konrad hinzupecken. seh ich eigentlich genauso. wenn man auf wenn hinpecken möcht, dann auf die verantwortlichen die für den transfer zuständig waren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2011 (bearbeitet) Also wenn ich mich zurück erinnere, war die Situation bei Konrads Verpflichtung so, dass - Bezüglich einer Weiterverpflichtung von Jelavic noch nichts entschieden war, es sogar danach ausgesehen hat, als würde er bei Sturm landen - Maierhofer und Hoffer nach ihrer herausragenden Vorsaison natürlich heiße Transferaktien waren - Gartler nach seiner Verletzung im Frühjahr noch nicht fit war Also waren die "ersten" vier Stürmer fraglich und man brauchte jemanden, der als Notnagel einspringen kann, wenn uns auf dem Stürmersektor ganz einfach die Leute ausgehen (was ja durch Verletzungen, Transfers, Sperren auch durchaus so gekommen ist), den man sich aber auch als 4. oder 5. Stürmer noch leisten kann. Insofern kann ich die Verpflichtung zum damaligen Zeitpunkt durchaus nachvollziehen bearbeitet 21. Januar 2011 von flonaldinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. Januar 2011 (bearbeitet) Also wenn ich mich zurück erinnere, war die Situation bei Konrads Verpflichtung so, dass - Bezüglich einer Weiterverpflichtung von Jelavic noch nichts entschieden war, es sogar danach ausgesehen hat, als würde er bei Sturm landen - Maierhofer und Hoffer nach ihrer herausragenden Vorsaison natürlich heiße Transferaktien waren - Gartler nach seiner Verletzung im Frühjahr noch nicht fit war Also waren die "ersten" vier Stürmer fraglich und man brauchte jemanden, der als Notnagel einspringen kann, wenn uns auf dem Stürmersektor ganz einfach die Leute ausgehen (was ja durch Verletzungen, Transfers, Sperren auch durchaus so gekommen ist), den man sich aber auch als 4. oder 5. Stürmer noch leisten kann. Insofern kann ich die Verpflichtung zum damaligen Zeitpunkt durchaus nachvollziehen selbst wenn uns alle stürmer gleichzeitig ausfallen oder weggekauft werden, gibt es sicher bessere alternativen als ein spieler zu holen der sich bei altach auch kaum in szene setzen konnte. konrad hatte bei uns seine 2-3 guten momente, aber trotzdem war es einfach zu wenig und umsonst wurde er ja auch nicht zu den amateuren abgeschoben, wo er aber auch nicht zum einsatz gekommen ist. er wird sicher nicht die menge kosten, aber es läpert sich schon was zusammen wenn man mehrere spieler von seiner sorte unter vertrag hat die aber nicht berücksichtigt werden. bearbeitet 21. Januar 2011 von flanders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 21. Januar 2011 Ich sehe da eigentlich keine Veranlassung, auf einen Spieler wie Konrad hinzupecken. Er hat sicher nicht die Welt gekostet und wurde auch nicht als Einserstürmer verpflichtet. Pacult hat geglaubt, mehr aus ihm rausholen zu könnnen - dem war dann doch nicht so. Ihn jetzt abzugeben, ist, nicht nur aufgrund des eindeutig zu großen Kaders, das einzig richtige. Unter hinpecken verstehe ich aber was anderes. Nur weil man einen Spieler als "unnedig" bezeichnet, drischt man doch nicht auf ihn ein oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 21. Januar 2011 Mario Konrad wurde unterdessen endültig aus dem Kader der Hütteldorfer gestrichen. Der Regionalligist SV Horn soll seine Fühler nach dem Angreifer ausgestreckt haben. laola1.at auch wenn konrad bisher offenbar unkaputtbar war, was "aus dem kader streichen" betrifft, bin ich froh, wenns jetzt geklappt hat. ich muss ehrlich sagen, er ist der mir unverständlichste einkauf der jüngeren rapid-vergangenheit. ein 26 jähriger (damals), nicht-stammspieler vom inferioren absteiger altach, dem man kein übermäßiges potential zusprechen kann zum sk rapid. - eine echte aschenputtel geschichte ... naja, im endeffekt nicht ganz. ich werde nie begreifen was man sich konkret erwartet hat? als ergänzungsspieler? na geh bitte ... also wenns da keine geeigneteren gibt, weiß ich nicht weiter ... natürlich trotzdem alles gute bei seiner weiteren karriere! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 21. Januar 2011 also allein durch diese Aktion von der 1. bis zur 10. Sekunde war Konrad jeden EUR wert auch wenn er sonst leider wirklich nix mit der Kampfmannschaft grissn hat. Word! (genau das gleiche wollt ich jetzt auch posten hehe) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2011 Word! (genau das gleiche wollt ich jetzt auch posten hehe) Wohl auch das einzige Mal in Konrads Rapid-Karriere, dass ihm Pacult für einen Außenristpass nicht den Kopf abgerissen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2011 jetzt bin ich wieder ganz wuschelig, weil ich mir gleich mal wieder alle aston villa rapid videos auf youtube anschauen musste... die stimmung beim 1:0 heim sieg im ersten duell...einfach unerreichbar! :allaaah: dafür war konrad gott sei dank rapidler!:-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2011 Bei Konrad wusste man ja was er bekommt. Er war nie ein wirklich guter Stürmer und wird es auch nie sein. Aber als backup reicht es eben nicht einmal für Rapid. Dennoch sollte man nicht vergessen, dass er unter anderem das 1:0 gegen APOP Kinyras Peyias auswärts gemacht hat. Ein wichtiges Tor im Kampf um den Aufstieg in die nächste Quali-Runde für die Europa League. Viel Glück auf jeden Fall in der weiteren Karriere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts