Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich helf dir dabei :yes:

Ich stell euch mein Auto zur Verfügung, damits ned so schwer tragen müssts.

Wenn es wirklich 2 Millionen sind, dann würd ich ihnen jeden Spieler aus unserem Kader runterbringen, denke ned, dass irgendeiner das zur Zeit wirklich wert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich stell euch mein Auto zur Verfügung, damits ned so schwer tragen müssts.

Wenn es wirklich 2 Millionen sind, dann würd ich ihnen jeden Spieler aus unserem Kader runterbringen, denke ned, dass irgendeiner das zur Zeit wirklich wert ist.

den fitten Hofmann würd ich vielleicht nicht für 2 Mio hergeben, aber beim Rest hast du vollkommen recht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

seh eigentlich nicht so ein problem, wenn pehlivan gehen sollte, muss man von den 2 mio eben 500k reinvestieren und dann sieht das ganze so aus:

Schrammel - Sonnleitner - Soma - Kayhan

Schimpelsberger - Hinum

müssen soma und sonnleitner bzw. die leute in der offensive mehr verantwortung übernehmen, was aber eh ganz gut wäre.

1. bin ich mir zu 100% sicher, dass niemand 2 mio für pehlivan zahlen würde (obwohl ich viel von ihm halte)

u 2. verstehe ich absolut nicht, warum ein schimpelsberger u ein hinum bereits jetzt in den himmel gehoben werden! hinum hat gerade mal ein paar spiele gemacht, also ist kaum zu beurteilen u schimpelsberger kennt sowieso niemand genau, außer der trainer von twente. u da frage ich mich, warum man einen so hoch talentierten spieler um 250k einfach so gehen lässt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

den fitten Hofmann würd ich vielleicht nicht für 2 Mio hergeben, aber beim Rest hast du vollkommen recht :D

Hmm. Bei Hofmann hab ich auch kurz überlegt. Prinzipiell denk ich nicht, dass er das Geld wert wäre, sondern weniger (Alter, aktuelle Verletzungsgeschichte). Den würd ich aber deshalb nur nicht hergeben, weil er einfach der ist, der er ist, nämlich das aktuelle Herz von der Mannschaft von Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

1. bin ich mir zu 100% sicher, dass niemand 2 mio für pehlivan zahlen würde (obwohl ich viel von ihm halte)

u 2. verstehe ich absolut nicht, warum ein schimpelsberger u ein hinum bereits jetzt in den himmel gehoben werden! hinum hat gerade mal ein paar spiele gemacht, also ist kaum zu beurteilen u schimpelsberger kennt sowieso niemand genau, außer der trainer von twente. u da frage ich mich, warum man einen so hoch talentierten spieler um 250k einfach so gehen lässt!

also hinum hat zwar FÜR RAPID nur ein paar spiele gemacht, insgesamt aber schon über 50 BuLi - Spiele in den Beinen, war in allen Nachwuchsnationalteams und hätten ihn nicht diverse Verletzungen gestoppt, hätt er vermutlich auch schon über 100 Bundesligaspiele.

Also insofern ist er sehr wohl zu beurteilen. Außerdem, wo werden die in den Himmel gehoben? Ich hab nur gesagt, dass Rapid bei einem Pehilvan - Abgang nicht total blank dort stehen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

also hinum hat zwar FÜR RAPID nur ein paar spiele gemacht, insgesamt aber schon über 50 BuLi - Spiele in den Beinen, war in allen Nachwuchsnationalteams und hätten ihn nicht diverse Verletzungen gestoppt, hätt er vermutlich auch schon über 100 Bundesligaspiele.

Also insofern ist er sehr wohl zu beurteilen. Außerdem, wo werden die in den Himmel gehoben? Ich hab nur gesagt, dass Rapid bei einem Pehilvan - Abgang nicht total blank dort stehen würde.

aber er muss sich trotzdem erst bei rapid zurecht finden bzw sich einen stammplatz erkämpfen. u die verletzungsanfälligkeit ist wohl alles andere als positiv.

das war jetzt nicht nur auf deinen kommentar bezogen. aber es ist einfach auffällig, dass man einen pehlivan des öfteren runtermacht u beim schimpelsberger transfer sich alle jubelnd in den armen lagen!

ich will damit nur sagen, dass man einfach nicht vorschnell urteilen sollte u allen spielern - vor allem, wenn sie noch jung sind - auch einmal ein schlechteres halbes jahr verzeihen sollte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

aber er muss sich trotzdem erst bei rapid zurecht finden bzw sich einen stammplatz erkämpfen. u die verletzungsanfälligkeit ist wohl alles andere als positiv.

das war jetzt nicht nur auf deinen kommentar bezogen. aber es ist einfach auffällig, dass man einen pehlivan des öfteren runtermacht u beim schimpelsberger transfer sich alle jubelnd in den armen lagen!

ich will damit nur sagen, dass man einfach nicht vorschnell urteilen sollte u allen spielern - vor allem, wenn sie noch jung sind - auch einmal ein schlechteres halbes jahr verzeihen sollte!

du kannst gern nachsehen, ich hab die verpflichtung von schimpelsberger durchaus kritisch kommentiert, und ich hab auch für hinum nie einen stammplatz gefordert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keiner hat hier Schimpelsberger über den grünen Klee gelobt und ihn schon als besten Spieler der Rückrunde ausgerufen, aber man freut sich halt, dass ein zweifelsohne talentierter junger vielseitiger Spieler zu uns wechselt, der eine Problemposition spielen kann. Ob er den Erwartungen gerecht wird, bleibt abzuwarten, aber warum sollte man ihn verteufeln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

du kannst gern nachsehen, ich hab die verpflichtung von schimpelsberger durchaus kritisch kommentiert, und ich hab auch für hinum nie einen stammplatz gefordert.

wie gesagt, meine aussage war ja jetzt nicht nur auf dich bezogen. sondern auf die große allgemeine meinung, die hier vorherrscht!

Keiner hat hier Schimpelsberger über den grünen Klee gelobt und ihn schon als besten Spieler der Rückrunde ausgerufen, aber man freut sich halt, dass ein zweifelsohne talentierter junger vielseitiger Spieler zu uns wechselt, der eine Problemposition spielen kann. Ob er den Erwartungen gerecht wird, bleibt abzuwarten, aber warum sollte man ihn verteufeln?

also von verteufeln war absolut nie die rede. ich freue mich ebenso, dass wir einen anscheinend talentierten jungen österreicher verpflichten konnten. aber umso höher die erwartungen an ihn sind, umso schwieriger wird es auch für ihn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also von verteufeln war absolut nie die rede. ich freue mich ebenso, dass wir einen anscheinend talentierten jungen österreicher verpflichten konnten. aber umso höher die erwartungen an ihn sind, umso schwieriger wird es auch für ihn!

Erwartungen sind bei einem Verein wie Rapid immer groß, wobei in erster Linie wohl die Erwartungen der meisten Fans am Anfang an ihm sind, besser zu sein als Dober. Wenn er das nicht schafft, dann ist er sicher nicht daran gescheitert, dass man zu viel von ihm wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das sagt doch niemand.

Sollte sich ein Verein finden, der 2 mio für ihn hergibt, dann wird man ihn gerne gehen lassen.

Hinum und Prokopic das würde ich probieren.

Kostet noch weniger und dann hätte man

Bergmann - Schimpelsberger - Sonnleitner - Kayhan

Hofmann - Prokopic - Hinum - Saurer

Venegoor - Gartler

klingt doch nicht schlecht.

Doch, das klingt für mich extrem schlecht und ich bin überzeugt davon, dass wir damit absolut gar nichts gewinnen würde.

Viel zu unerfahren und zu klein ist die Verteidigung. Dazu nur ein 6er der Hinum heisst, kann absolut nicht gut gehen in meinen Augen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

... verletzungsanfälligkeit ist wohl alles andere als positiv.

Der hat einen Armbruch :>

Davor keine längerfristige Verletzung....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

Doch, das klingt für mich extrem schlecht und ich bin überzeugt davon, dass wir damit absolut gar nichts gewinnen würde.

Viel zu unerfahren und zu klein ist die Verteidigung. Dazu nur ein 6er der Hinum heisst, kann absolut nicht gut gehen in meinen Augen!

Seh ich anders, unsere Verteidigung ist eh wie sie ist. War doch schon di letzten Jahre so, da hatten wir den Vorteil, dass wir vorn recht viel getroffen haben. Dann kam auch hinten bissl Stabilität rein. Von den Namen her passt die Mannschaft sicher, vor allem weil man echt Entwicklungspotential hat.

Sicher gibt es Mannschaften, die unsere Schwächen ausnutzen können, aber so viele davon gibt es nicht in Österreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten