Recommended Posts

i am the god of Hell fire

soweit ich weiß, befindet sich bergmann derzeit auf probetraining bei wacker. fix sein dürfte es somit noch nicht - auf der wacker-homepage konnte ich auch nichts finden.

ich denke schon, dass sie ihn verpflichten werden, da sie ja handlungsbedarf auf der rechte seite haben, und bergmann dürfte da eine billige alternative sein.

verpflichten? ich glaub eher ausleihen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Hofmann

soweit ich weiß, befindet sich bergmann derzeit auf probetraining bei wacker. fix sein dürfte es somit noch nicht - auf der wacker-homepage konnte ich auch nichts finden.

ich denke schon, dass sie ihn verpflichten werden, da sie ja handlungsbedarf auf der rechte seite haben, und bergmann dürfte da eine billige alternative sein.

Is schon fix, siehe http://www.skrapid.at/9609+M55fe9e838ff.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

hoffentlich geht er für ein halbes jahr nach Innsbruck und schlägt ähnlich ein wie prokopic und dann:

Bergmann --- Sonnleitner --- Schimpelsberger --- Kayhan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

leihvertrag bis sommer 2012 und option ihn zu jeder transferperiode zurückholen find ich gut.

und die abwehr bergmann-sonnleitner-schimpelsberger-kayhan wär ja sowieso genial. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

leihvertrag bis sommer 2012 und option ihn zu jeder transferperiode zurückholen find ich gut.

und die abwehr bergmann-sonnleitner-schimpelsberger-kayhan wär ja sowieso genial. :allaaah:

das wäre ein TRAUM! 4 österreicher in der 4erkette, alles junge sympathische typen! wäre zu schön um wahr zu sein!;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Wacker entwickelt sich schön langsam zu unserem Ausbildungsverein.Westamas so in der Art! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Wacker entwickelt sich schön langsam zu unserem Ausbildungsverein.Westamas so in der Art! :augenbrauen:

hehe, Leben und leben lassen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr gut für Rapid, ich hoffe das er sich durchsetzen kann und ab Sommer dann bei uns spielen wird. Genauso hoffe ich, das Ildiz sich jetzt bei Innsbruck in die "Auslage" spielt und im Sommer dann bei uns Kulovits ersetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

das wäre ein TRAUM! 4 österreicher in der 4erkette, alles junge sympathische typen! wäre zu schön um wahr zu sein!;)

ja und dazu mit dem freien Legionärsplatz einen TW ala Ladi Mair holen :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Udine bietet 2 mio. Euro für Pehlivan.

Quelle:oe24

edit: sorry wurde schon gepostet!

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

sofort weg mit ihm. Da sollte auch ziemlich alles überbleiben und nicht an irgendwelche Vorgängervereine abgegeben werden müssen. Hinum oder im Sommer dann Ildiz auf die Position. Allerdings nur wenn Heikkinen verlängert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell

verpflichten? ich glaub eher ausleihen oder?

sorry, meinte ich eh ;)

verlässt inler udinese nun fix?

bearbeitet von Waldratte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten