Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. Januar 2011 soweit ich weiß, befindet sich bergmann derzeit auf probetraining bei wacker. fix sein dürfte es somit noch nicht - auf der wacker-homepage konnte ich auch nichts finden. ich denke schon, dass sie ihn verpflichten werden, da sie ja handlungsbedarf auf der rechte seite haben, und bergmann dürfte da eine billige alternative sein. verpflichten? ich glaub eher ausleihen oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 13. Januar 2011 soweit ich weiß, befindet sich bergmann derzeit auf probetraining bei wacker. fix sein dürfte es somit noch nicht - auf der wacker-homepage konnte ich auch nichts finden. ich denke schon, dass sie ihn verpflichten werden, da sie ja handlungsbedarf auf der rechte seite haben, und bergmann dürfte da eine billige alternative sein. Is schon fix, siehe http://www.skrapid.at/9609+M55fe9e838ff.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2011 Is schon fix, siehe http://www.skrapid.at/9609+M55fe9e838ff.html ist ok so...damit selbe möglichkeiten wie bei prokopic! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigafreak Europaklassespieler Geschrieben 13. Januar 2011 soweit ich weiß, befindet sich bergmann derzeit auf probetraining bei wacker. fix sein dürfte es somit noch nicht - auf der wacker-homepage konnte ich auch nichts finden. ich denke schon, dass sie ihn verpflichten werden, da sie ja handlungsbedarf auf der rechte seite haben, und bergmann dürfte da eine billige alternative sein. hoffentlich geht er für ein halbes jahr nach Innsbruck und schlägt ähnlich ein wie prokopic und dann: Bergmann --- Sonnleitner --- Schimpelsberger --- Kayhan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 13. Januar 2011 leihvertrag bis sommer 2012 und option ihn zu jeder transferperiode zurückholen find ich gut. und die abwehr bergmann-sonnleitner-schimpelsberger-kayhan wär ja sowieso genial. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2011 leihvertrag bis sommer 2012 und option ihn zu jeder transferperiode zurückholen find ich gut. und die abwehr bergmann-sonnleitner-schimpelsberger-kayhan wär ja sowieso genial. das wäre ein TRAUM! 4 österreicher in der 4erkette, alles junge sympathische typen! wäre zu schön um wahr zu sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 13. Januar 2011 Wacker entwickelt sich schön langsam zu unserem Ausbildungsverein.Westamas so in der Art! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. Januar 2011 Wacker entwickelt sich schön langsam zu unserem Ausbildungsverein.Westamas so in der Art! hehe, Leben und leben lassen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2011 Sehr gut für Rapid, ich hoffe das er sich durchsetzen kann und ab Sommer dann bei uns spielen wird. Genauso hoffe ich, das Ildiz sich jetzt bei Innsbruck in die "Auslage" spielt und im Sommer dann bei uns Kulovits ersetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2011 leihvertrag bis sommer 2012 und option ihn zu jeder transferperiode zurückholen find ich gut. und die abwehr bergmann-sonnleitner-schimpelsberger-kayhan wär ja sowieso genial. das wäre ein TRAUM! 4 österreicher in der 4erkette, alles junge sympathische typen! wäre zu schön um wahr zu sein! ja und dazu mit dem freien Legionärsplatz einen TW ala Ladi Mair holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 13. Januar 2011 (bearbeitet) Udine bietet 2 mio. Euro für Pehlivan. Quelle:oe24 edit: sorry wurde schon gepostet! bearbeitet 13. Januar 2011 von Lemmy K 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 13. Januar 2011 Udine bietet 2 mio. Euro für Pehlivan. Quelle:oe24 edit: sorry wurde schon gepostet! sofort weg mit ihm. Da sollte auch ziemlich alles überbleiben und nicht an irgendwelche Vorgängervereine abgegeben werden müssen. Hinum oder im Sommer dann Ildiz auf die Position. Allerdings nur wenn Heikkinen verlängert wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigafreak Europaklassespieler Geschrieben 13. Januar 2011 hehe, Leben und leben lassen.... somit wäre die 0:4 Niederlage am 1. Spieltag auch erklärt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 13. Januar 2011 (bearbeitet) verpflichten? ich glaub eher ausleihen oder? sorry, meinte ich eh Udine bietet 2 mio. Euro für Pehlivan. Quelle:oe24 edit: sorry wurde schon gepostet! verlässt inler udinese nun fix? bearbeitet 13. Januar 2011 von Waldratte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. Januar 2011 für 2 mio trag ich pehlivan persönlich nach udine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts