Recommended Posts

SCR1899

hast ihm auf facebook eine nachricht geschrieben? :finger:

nein, schreib eig. keinen leuten auf FB ne Nachricht die ich nicht kenne, außer vielleicht mal Mädls :=

ist nur so eine Vermutung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

nein, schreib eig. keinen leuten auf FB ne Nachricht die ich nicht kenne, außer vielleicht mal Mädls :=

ist nur so eine Vermutung.

Beichler? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

check i net ... :ratlos:

aber ist ohnehin zu sehr off-topic ...

war ne anspielung ob anatomische frauen oder emotionale (alla beichler!) ;-) aber stimmt viel zu weit vom thema abgekommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kayhan links, Schimpi rechts, wenn man jetzt noch in den nächsten Wochen einen Ersatz für unsere Torwartkasper findet hats ein Ende mit dem magischen Dreieck Hedl/Payer - Dober - Katzer ! Juhuu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Aus meiner Sicht wäre es völlig sinnlos, noch weitere Spieler zu holen. Erstens sind jetzt 27 Spieler im Kader, was ohnehin 2-3 zuviel sind, um ordentlich arbeiten zu können. Zweitens kosten Neuverpflchtungen Geld - Handgeld, Ablöse, Gehalt - da muss man erstmal Kapazitäten durch Transfers freischaufeln, bevor man an Neuverpflichtungen denken kann. Den Spielraum hat sich die Vereinsführung (Edlinger, Hörtnagl, Pacult) mit diversen sagen wir mal unverständlichen Vertragsverlängerungen (Kulovits, Patocka, Katzer und v.a. Payer) selbst eingeschränkt und wie der Herbst gezeigt hat, hat sich das nicht ausgezahlt.

Sollte Pacult seine Sturheit ablegen, könnte man mit dem jetzigen Materal eine gute Mannschaft aufbauen. Dazu ist es aber nötig, endlich nach Gegner aufzustellen und nicht stupide das 4-2-2-2 durchzuziehen. Gesetzt den Fall, Hofmann und Hesselink können das Krankenhaus verlassen und wieder am Platz eine Rolle spielen, sind Verpflichtungen gar nicht mehr notwendig. Die Aufstellung, die ich gerne sehen würde, lässt Soma außen vor, er hat mir im Herbst einfach zu stark abgebaut und ist nur mehr ein Unsicherheitsfaktor - zudem wird Katzer weiterhin gesetzt sein, was anderes halte ich für relativ unwahrscheinlich.

Payer

Kayhan - Sonnleitner - Schimpelsberger - Katzer

Heikkinen _Finnland_

Hofmann _Deutschland_ - Kavlak - Saurer

Hesselink _Holland_ - Gartler

Mit ausgewogenen Optionen von der Bank: Hedl, Soma, Pehlivan, Prokopic, Hinum, Drazan, Salihi.

Für Spieler wie Kulovits, Patocka, Trimmel, Konrad, Dober (aufgrund ihrer nicht vorhandenen Qualität) sowie Eder (außen vor beim Trainer) und Nuhiu (braucht regelmäßigen Fussball, aber nicht bei Rapid - eine Leihe wäre keine üble Idee, auf keinen Fall verkaufen) und Soma (für einen Legionär ist das abgesehen von einem halben Jahr zuwenig) sollte spätestens zum Saisonende Schluss sein, die meisten dieser Plätze können von Amateuren/anderen Nachwuchsleuten problemlos aufgefüllt werden.

Irgendwann muss der Totalumbau kommen, das ist unvermeidbar. Aber das steht dann wieder auf einem anderen Blatt, denn da werden wohl noch ein paar andere gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Aus meiner Sicht wäre es völlig sinnlos, noch weitere Spieler zu holen. Erstens sind jetzt 27 Spieler im Kader, was ohnehin 2-3 zuviel sind, um ordentlich arbeiten zu können. Zweitens kosten Neuverpflchtungen Geld - Handgeld, Ablöse, Gehalt - da muss man erstmal Kapazitäten durch Transfers freischaufeln, bevor man an Neuverpflichtungen denken kann. Den Spielraum hat sich die Vereinsführung (Edlinger, Hörtnagl, Pacult) mit diversen sagen wir mal unverständlichen Vertragsverlängerungen (Kulovits, Patocka, Katzer und v.a. Payer) selbst eingeschränkt und wie der Herbst gezeigt hat, hat sich das nicht ausgezahlt.

Sollte Pacult seine Sturheit ablegen, könnte man mit dem jetzigen Materal eine gute Mannschaft aufbauen. Dazu ist es aber nötig, endlich nach Gegner aufzustellen und nicht stupide das 4-2-2-2 durchzuziehen. Gesetzt den Fall, Hofmann und Hesselink können das Krankenhaus verlassen und wieder am Platz eine Rolle spielen, sind Verpflichtungen gar nicht mehr notwendig. Die Aufstellung, die ich gerne sehen würde, lässt Soma außen vor, er hat mir im Herbst einfach zu stark abgebaut und ist nur mehr ein Unsicherheitsfaktor - zudem wird Katzer weiterhin gesetzt sein, was anderes halte ich für relativ unwahrscheinlich.

Payer

Kayhan - Sonnleitner - Schimpelsberger - Katzer

Heikkinen _Finnland_

Hofmann _Deutschland_ - Kavlak - Saurer

Hesselink _Holland_ - Gartler

Mit ausgewogenen Optionen von der Bank: Hedl, Soma, Pehlivan, Prokopic, Hinum, Drazan, Salihi.

Für Spieler wie Kulovits, Patocka, Trimmel, Konrad, Dober (aufgrund ihrer nicht vorhandenen Qualität) sowie Eder (außen vor beim Trainer) und Nuhiu (braucht regelmäßigen Fussball, aber nicht bei Rapid - eine Leihe wäre keine üble Idee, auf keinen Fall verkaufen) und Soma (für einen Legionär ist das abgesehen von einem halben Jahr zuwenig) sollte spätestens zum Saisonende Schluss sein, die meisten dieser Plätze können von Amateuren/anderen Nachwuchsleuten problemlos aufgefüllt werden.

Irgendwann muss der Totalumbau kommen, das ist unvermeidbar. Aber das steht dann wieder auf einem anderen Blatt, denn da werden wohl noch ein paar andere gehen.

Also die Iv würde mir gar nicht gefallen. Die ist mir zu klein.

Statt schimpi einfach Patocka, und dann kayhan nach links und Schimpi nach rechts, Das wäre mein Traum fürs Frühjahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soma hat zwar abgebaut, aber fuer Patocka wuerde ich ihn trotzdem nicht auf die Bank setzen. Dieser hat zwar seine Sache, falls er gespielt hat recht ordentlich gemacht, aber da ist die Erwartungshaltung natuerlich auch eine andere als bei Soma. Objektiv gesehen ist Soma noch immer der Stärkere von den Beiden, und die Hoffnung dass er sich wieder fängt hab ich noch nicht aufgegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Soma hat zwar abgebaut, aber fuer Patocka wuerde ich ihn trotzdem nicht auf die Bank setzen. Dieser hat zwar seine Sache, falls er gespielt hat recht ordentlich gemacht, aber da ist die Erwartungshaltung natuerlich auch eine andere als bei Soma. Objektiv gesehen ist Soma noch immer der Stärkere von den Beiden, und die Hoffnung dass er sich wieder fängt hab ich noch nicht aufgegeben.

Nein, meiner Meinung nach ist Soma nicht der stärkere, aber ist rein subjektiv. Und mir würde der große zweikampfstarke Patotschka neben dem schnellen Sonnleitner einfach taugen. Soma hat mich eigentlich, mit Ausnahme der ersten 10 spiele, nie überzeugt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

also ich finde soma sollte die iv weiterhin mit sonni bilden, links kayhan, rechts schimpi...mit katzer haben wir das av problem weiterhin wenn er stammspieler bleibt! :facepalm:

trimmel ist für mich keinesfalls abzugeben, und zeigt immer wieder mehr als drazan...sind für mich beide alternativen für konter spiel! und die anderen haben wir schon besprochen ergänzungsspieler alla kulovits braucht man (leider) die sollte man günstig halten und als back up im kader haben...

konrad sollt ebenso weg wie eder...mehr würd ich jetzt nicht ändern (viell. noch nutschi verleihen, aber wird nicht passieren!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

mich wunderts dass sowohl prokopic und schimpelsberger trotz pacult zu rapid gekommen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

mich wunderts dass sowohl prokopic und schimpelsberger trotz pacult zu rapid gekommen sind.

Versuchst du gerade eine Diskussion zu starten, oder war das ernst gemeint?

Was bei Prokopic war würde mich auch interessieren, aber wenn sie da sind ist das Thema für mich erledigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten