Recommended Posts

Jetzt noch ein Mittelfeldkracher und ich bin zufrieden :)

Tja wirst wohl nicht ganz zufrieden werden.... Prokopic ist der Mann fürs MF, dem jetzt noch einen weiteren hinzusetzen das ist auch relativ schwer möglich.

edit: Zu Gartler muss man sagen, dass die Rückrunde nun entscheiden wird, wie´s mit ihm weitergeht. Ich meine, ja er ist Spielerisch herausgestochen im Sturm, aber ehrlich gesagt bei Hamdi Salihi (der mMn ein sehr guter Strafraumstürmer ist, aber fürs Spiel nicht zu gebrauchen ist) und einen Nutschi Nuhiu ist das nicht sooooo schwer.....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Tja wirst wohl nicht ganz zufrieden werden.... Prokopic ist der Mann fürs MF, dem jetzt noch einen weiteren hinzusetzen das ist auch relativ schwer möglich.

Kann ja noch durchaus sein, dass uns wer verlässt ;)

Sind ja noch über 3 Wochen Transferfenster ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Er schießt sich aber nimmer so weg, dass er am nächsten Tag restfett zum Training kommt. Und gegen alles andere gibt es ja auch nichts einzuwenden. Unser Kapitän etwa hat in den letzten Monaten auch immer wieder mal einen über den Durst getrunken ;)

Richtig, das mein ich auch! Ein spieler hat ebenso wie ein Angestellter der Privatwirtschaft, das Recht zu feiern und etwas zu trinken, wenn es keine Auswirkungen auf seine Arbeitsleistung hat!

Unser Captain? oder der momentane Ersatzkapitän? gg

SHFG kann ich mir betrunken gar nicht vorstellen..haha :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Unser Kapitän etwa hat in den letzten Monaten auch immer wieder mal einen über den Durst getrunken ;)

:wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ich wage zu interpretieren und sage Kavlak geht viell. noch und ein "kracher" kommt doch noch! ;-) du haltest den Transferthread jedenfalls spannend!:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh na bitte.... wenn du so redest bekommt man gleich das Gefühl das Kavlak und Pehlivan gehen und ein k.a David Beckham als Ersatz da steht.... :feier::lol:

Nein ehrlich, ich geh halt Persönlich (rein als Fan ohne irgendein Wissen) das nix mehr passieren wird.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Also laut laola1.at Interview vom Ali kann man den Thread ja schon schließen.... Wäre nicht unerfreut wenn´s so wäre, im moment schaut der Kader nicht allzuböse aus!

Abgeben kann man ja fast keinen bis auf Pehlivan. Wobei ich denke nicht das er wirklich geht... Kavlak wird wohl auch noch bleiben bis zum Sommer, den brauchen wir einfach noch in der Rückrunde.

Wie lange hat er eigentlich noch Vertrag? Ist er im Sommer frei? Ich hoffe nicht oder?

Ein Interview von Hörtnagl ist wohl der letzte Grund um den Thread hier zu schließen :eviltongue:

Es gibt noch einiges was sich tun kann, vor allem natürlich im Bereich "Abgänge" ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

das man so etwas von dir auch mal lest hätt ich mir nie erträumen lassen. du hast bei einem spieler keine skrupel mehr. pfff. irgendwie glaub ich aber, dass wer dein passwort gehackt hat. aber pehlivan4ever ist ja auch nicht so schwer rauszufinden :x:feier:

:finger:

Jaja, was so eine Prägungsphase so alles mit einem machen kann. Guggi, der Held meiner ersten Rapid-Stunden. Gekämpft und gelaufen bis zum Umfallen, auch wenn die Anzeigetafel in der 80sten schon 0:3 geboten hat. Und dieser Geist lebt im Yasin fort. Da bin ich mir sehr sicher. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

:finger:

Jaja, was so eine Prägungsphase so alles mit einem machen kann. Guggi, der Held meiner ersten Rapid-Stunden. Gekämpft und gelaufen bis zum Umfallen, auch wenn die Anzeigetafel in der 80sten schon 0:3 geboten hat. Und dieser Geist lebt im Yasin fort. Da bin ich mir sehr sicher. :winke:

Peter Guggi... :clap: :clap: :clap: eine Legende...!:-)

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Geh na bitte.... wenn du so redest bekommt man gleich das Gefühl das Kavlak und Pehlivan gehen und ein k.a David Beckham als Ersatz da steht.... :feier::lol:

Nein ehrlich, ich geh halt Persönlich (rein als Fan ohne irgendein Wissen) das nix mehr passieren wird.....

beide glaub ich nicht, aber wir brauchen Geld ...

kann auch durchaus sein, dass uns keiner mehr verlässt, sicher würde ich mir da aber nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Jetzt noch ein Mittelfeldkracher und ich bin zufrieden :)

meine präferenzliste würde so aussehen:

1.) tormann

2.) IV

3.) stürmer

4.) mittelfeldspieler

warum?

im tor ist nur die frage wer sich weniger oft anschüttet. die letzten jahre hat payer gewonnen, die der hinrunde hat hedl eindrucksvoll zurückgeschlagen.

soma ist weiter ein unsicherheitsfaktor. ich glaub schon, dass er sich steigern wird, aber ob es ausreicht weiß ich nicht.

ein schneller stürmer fehlt uns eindeutig. vor allem auswärts fehlt dir so einer wenn man auf konter spielt. mit hesselink, salihi und gartler sind wir da aber auch nicht so schlecht besetzt, aber dieser stürmertyp würde unserem spiel mmn trotzdem gut tun.

im mittelfeld sind wir momentan gut aufgstellt. hofmann, kavlak, prokopic, drazan, saurer und trimmel reichen für die offensive komplett aus und ein zusaätzlicher defensiver im mittelfeld wäre unnötig.

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Bei aller kritik die ich sonst gern hier loswerde muss ich AH da auch mal kurz loben .. Bleibt uns noch das Chaos im Tor, shfg's Gesundheit und ein schneller Stürmer (aber der tuts auch erst im sommer).

Dafür kann AH aber nix. Die Torwartfrage muss von den Spielern gelöst werden. Hedl wird gehen, Königshofer ist anscheinend noch nicht so weit und solange Payer bleibt holt man keinen neuen.

SHFG Gesundheit nervt mich am meisten an der Geschichte. Wenn es noch immer keine Entwarnung gibt bleibt es ein Krampf. Er wird weiter unter Schmerzen spielen.

Beim Stürmer wird man mind. bis zum Sommer warten müssen. Aktuell sehe ich hier keinen Bedarf. Für mich ist sogar einer zuviel da, zumindest wenn man einen brauchbaren Bankerlsitzer von den Amateuren hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Najo, mein Gott, der Steffen will halt hie und da auch "raus" und er hat so seine zwei, drei Spezln im Team bzw. eher im Stab, mit denen er dann schon mal eine Tournee macht, um gut essen zu gehen und sich ein paar Flascherl Wein reinzustellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Najo, mein Gott, der Steffen will halt hie und da auch "raus" und er hat so seine zwei, drei Spezln im Team bzw. eher im Stab, mit denen er dann schon mal eine Tournee macht, um gut essen zu gehen und sich ein paar Flascherl Wein reinzustellen.

gut so hab ich es mir auch als einziges vorstellen können...SHFG @ Disco ist für mich außerhalb meiner Vorstellungskraft...als Wein Genießer hätt ich ihn mir schon vorstellen können!;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nachdem der steffen die letzten spiele von der tribüne aus mitansehen musste ist es ja verständlich :feier:

sofern nix mehr bezüglich abgängen passiert, wär ich aktuell mit den transfers doch recht zufrieden. wünsche sind natürlich noch durchaus da, doch man darf nie vergessen dass die sommer- und die wintertransferperioden doch unterschiedlich sind. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten