Recommended Posts

Knows how to post...

Meinst ernst?

ja, wirklich. also wenn nicht auf grund seiner doch relativ guten ballbehandlung, warum sonst sollte er bei einem bundesligateam unterkommen?!

wenn er den ball am fuß hat, schaut das meistens gar nicht so schlecht aus. aber bin wie zuvor schon erwähnt, der meinung, dass er auf grund seiner körperlichen verfassung u falscher bzw zu langsamer antizipation von spielsituationen (große stärke von maierhofer) nicht den durchbruch schaffen wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Dreifachpost ;)

2. Ab und zu gelingt ihm schon ein feines Dribbling, wenn der Ball ruhig liegt und er sich ihn beliebig mitnehmen kann. ABER - er hat gröbste PRobleme, einen scharfen und/oder nicht 100% flachen Ball zu stoppen. Ergo sind technisch doch starke Mängel festzustellen, bei ihm. (Auch bedingt durch seine erst spät begonnene, "professionelle" Ausbildung)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

1. Dreifachpost ;)

2. Ab und zu gelingt ihm schon ein feines Dribbling, wenn der Ball ruhig liegt und er sich ihn beliebig mitnehmen kann. ABER - er hat gröbste PRobleme, einen scharfen und/oder nicht 100% flachen Ball zu stoppen. Ergo sind technisch doch starke Mängel festzustellen, bei ihm. (Auch bedingt durch seine erst spät begonnene, "professionelle" Ausbildung)

@ 1. war halt ein sehr sehr wichtiger beitrag ;)

@ 2. sehe ihn technisch trotzdem eigtl besser bestückt als einen maierhofer u der war ja auch nicht ganz unerfolgreich bei uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

@ 2. sehe ihn technisch trotzdem eigtl besser bestückt als einen maierhofer u der war ja auch nicht ganz unerfolgreich bei uns

so stimmts vielleicht und der maierhofer ist ja bekanntlich eine alter weiberheld ;)

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Die perfekte Alternative zu Alar/Kragl/Hoffer kickt momentan in der 2. französischen Liga bei Stade Brest.

Name: Nolan BrestAlter: 22

der mann heißt nolan roux, er spielt bei brest! =)

für mich ist er aber eher ein stürmer in richtung salihi, oder gar maierhofer, seine schusstechnik erinnert mich vorallem an letzteren (ist nicht negativ gemeint).

ist ein nettes video, aber es ist doch gänzlich unwahrscheinlich, dass wir noch wen holen, insofern ...

zudem sind youtube videos, oder generell zusammengeschnittene videos, immer mit vorsicht zu genießen. man weiß nicht wie der gute mann sich in 90 minuten schlägt. ich bin mir sicher man kann auch bei leuten wie nuhiu und schumacher ein video editieren, dass den anschein macht, die beiden hätten was drauf :finger:.

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

going down in a blaze of glory

jo eh,vertrag bis 2013 und die spielen übrigens in der 1. liga

:x sry mein Fehler!SDanke für die Aufklärung

Falsch informiert :augenbrauen:

Over and out :facepalm::glubsch:

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich würde Thonhofer auf keinen Fall verklären. Bei ihm hat immer die erste Aktion gelingen müssen - dann war die Chance gegeben, dass er eine halbwegs gute Partie spielt. Sobald aber ein, zwei Aktionen nicht ganz funktionierten, brach das "System Thonhofer" oftmals wie ein brüchiges Kartenhaus von meinem dreijährigen Cousin.

Seh ich ganz genauso.

Schimpi wär aber ein würdiger nachfolger für Schöttel :feier:

Oida!! Können wir bitte nicht einen 19 Jahre alten Neuzugang, der bisher in seinem Leben noch keine 3 Spiele in einer ersten Liga bestritten hat, ad hoc auf die selbe Stufe stellen mit dem Rekordrapidler und Ausnahmeabwehrzampano!!? Des gibts ja net! :facepalm:

die strizzi wissen in der regel sehr wohl wo der bartl den most her holt und wenns drauf ankommt dann reissen sie sich zusammen.

die pippn brauche halt noch a gscheide gnackwatschn das des cerebrum brummt und sich wieder dafangt.

:love: Gut gesprochen!

Meinst ernst?

Nuhiu hat, wie du ja selber auch sagst/weißt, nicht die Ausbildung, die andere in seinem Alter schon haben. Aber er hat gute Ideen - und Instinkt! Er kann immer wieder in den richtigen Situationen mit den passenden Aktionen überzeugen. Seine Technik ist auch nicht schlecht. Sie sitzt halt (noch) nicht so gut, wie das bei anderen Spielern schon der Fall ist. Wenn es aber einen Spieler in unserem Kader gibt, der noch "explodieren" kann, dann ist das aller Wahrscheinlichkeit nach Nuhiu. Von daher kann ich Meldungen, ihn möglichst bald loszuwerden oder abzuschieben, absolut nicht nachvollziehen. Was er bislang gezeigt hat, war in Ordnung, aber er hat noch viel Luft nach oben.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Laut einem Freund ist Galatasaray an Pehlivan dran bzw. man hätte sich auf einen 4 Jahresvertrag geeinigt, weiss da jemand mehr davon?

edit:

Link

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

:x sry mein Fehler!SDanke für die Aufklärung

Falsch informiert :augenbrauen:

Over and out :facepalm::glubsch:

Dürfte ich fragen warum du da eine tolle Alternative siehst obwohl du ihn scheinbar gar nicht kennst ?

Wirklich nur wegen dem Youtube Video?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

wenn yasin geht könnte der Schimpi def. Mittelfeld spielen und der Pepa müßte den Dober nicht ersetzen :)

Eher 1 DM oder Hinum neben unserem Finnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Nachdem Kavlak und Pehlivan jede Transferzeit dort in den Medien erscheinen denke ich auch diesmal dass nichts dran sein wird.

Einem Pehlivan-Transfer wäre ich aber zugegebenermaßen nicht abgeneigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Eher 1 DM oder Hinum neben unserem Finnen.

sehe ich genauso. Wobei 1 DM sinnvoller wäre, nachdem Prokopic zurückgekommen ist, aber davon träumen die meisten hier ja schon länger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten