Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Januar 2011 Versuchst du gerade eine Diskussion zu starten, oder war das ernst gemeint? Was bei Prokopic war würde mich auch interessieren, aber wenn sie da sind ist das Thema für mich erledigt. mich wunderts nur, weil ja immer egsagt wird, dass die jungen wegen pacult nicht zu uns kommen! das wurde ja bereits als tatsache hingestellt und als ich das angezweifelt habe, wurde ich dumm angemacht. daher ist es nur berechtigt hier nachzufragen, wie sich die werten kollegen das nun erklären. aber vielleicht ist diese information trotz facebookzeiten nicht bis holland vorgedrungen... und prokopic wurde vermutlich gezwungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. Januar 2011 (bearbeitet) mich wunderts dass sowohl prokopic und schimpelsberger trotz pacult zu rapid gekommen sind. ich sehe das als kleinen seitenhieb, der unter Anderem auch mir gilt. Meine Meinung dazu ist sowieso allseits bekannt - Prokopic hätte sich sowieso nicht wehren können, Schimpelsberger ist eben nicht der Spielertyp, wie es 80% der jungen Spieler von heute sind, und für die es "schwierig" gestaltet, mit PP zu arbeiten. Und bei Prokopic sollte man auch erst abwarten, wie er sich macht. Würde mich nicht wundern, wenn er unter PP ein sehr schweres Leben hätte. bearbeitet 8. Januar 2011 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. Januar 2011 (bearbeitet) mich wunderts nur, weil ja immer egsagt wird, dass die jungen wegen pacult nicht zu uns kommen! das wurde ja bereits als tatsache hingestellt und als ich das angezweifelt habe, wurde ich dumm angemacht. daher ist es nur berechtigt hier nachzufragen, wie sich die werten kollegen das nun erklären. aber vielleicht ist diese information trotz facebookzeiten nicht bis holland vorgedrungen... und prokopic wurde vermutlich gezwungen. der ernstl wie er leibt und lebt, ich mag ihn weil er meitens recht auch noch hat. Das mit dem PP und jungen spielern ist nicht mehr und nicht weniger als die meinung von verschiedenen privatpersonen, durch Tatsachen untermauert ist davon nichts bearbeitet 8. Januar 2011 von Burschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. Januar 2011 Das mit dem PP und jungen spielern ist nicht mehr und nicht weniger als die meinung von verschiedenen privatpersonen, durch Tatsachen untermauert ist davon nichts nur is es die meinung von sehr vielen privatpersonen, die ein bisschen Einblick haben. und "Tatsachen" - naja, wenn man die nicht vorhandene Entwicklung von Drazan oder Trimmel oder das Scheitern diverser Junger (Palla, Uzun, etc.) als Tatsachen sehen will, gibts die schon. Aber egal, ich respektiere die Meinung, die Ernesto und du vertreten, auch wenn ich eine andere habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2011 und "Tatsachen" - naja, wenn man die nicht vorhandene Entwicklung von Drazan oder Trimmel oder das Scheitern diverser Junger (Palla, Uzun, etc.) als Tatsachen sehen will, gibts die schon. 1. wär garantiert dir das die Entwicklung der Spieler bei einem anderen Trainer schneller von statten gehen würde, also "Tatsachen" sehen anders aus 2. Trimmel find ich schon das sich der weiter entwickelt hat, Drazan wurde zu stark gehypt da hat man ja schon von Jahrhundertralent gesprochen nach seinem starkem Debut. 3. Palla und Uzun wie lange waren die in der Kampfmannschaft um PP da in die Verantwortung zu ziehen, mir sind diese Spieler einfach gar kein Begriff das die jemals aufgelaufen wären für die erste Mannschaft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Januar 2011 ich sehe das als kleinen seitenhieb, der unter Anderem auch mir gilt. Meine Meinung dazu ist sowieso allseits bekannt - Prokopic hätte sich sowieso nicht wehren können, Schimpelsberger ist eben nicht der Spielertyp, wie es 80% der jungen Spieler von heute sind, und für die es "schwierig" gestaltet, mit PP zu arbeiten. Und bei Prokopic sollte man auch erst abwarten, wie er sich macht. Würde mich nicht wundern, wenn er unter PP ein sehr schweres Leben hätte. du bist mich zumindestens nicht dumm angegangen als ich die geschichte angezweifelt habe. der ernstl wie er leibt und lebt, ich mag ihn weil er meitens recht auch noch hat. Das mit dem PP und jungen spielern ist nicht mehr und nicht weniger als die meinung von verschiedenen privatpersonen, durch Tatsachen untermauert ist davon nichts wirds doch noch was mit meinem grillteller! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. Januar 2011 1. wär garantiert dir das die Entwicklung der Spieler bei einem anderen Trainer schneller von statten gehen würde, also "Tatsachen" sehen anders aus niemand, deswegen sag ich ja, "wenn man es als tatsache sehen will". 2. Trimmel find ich schon das sich der weiter entwickelt hat, Drazan wurde zu stark gehypt da hat man ja schon von Jahrhundertralent gesprochen nach seinem starkem Debut. drazan gehyped? Also zumindest ich hab noch nie irgendwo davon gelesen, dass jemand Drazan alls Jahrhunderttalent bezeichnet hätte. Drazan konnte vor zwei Jahren schnell laufen und präzise flanken. Das kann er jetzt immer noch ganz gut, aber spielerisch hat er sich keinen Zentimeter weiter entwickelt. Und der Job des Trainers ist es nun mal, Spieler weiter zu entwickeln, insbesondere die jungen. 3. Palla und Uzun wie lange waren die in der Kampfmannschaft um PP da in die Verantwortung zu ziehen, mir sind diese Spieler einfach gar kein Begriff das die jemals aufgelaufen wären für die erste Mannschaft? Palla war ein halbes Jahr bereits Kaderspieler, hat den Sprung aber nicht geschafft. Das Talent hätte aber weit über die österreichische BuLi hinausgereicht. Das selbe bei Uzun. Es gibt noch einige solcher Beispiele, von denen ich jetzt aber nicht jeden einzelnen Spieler durchdiskutieren will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2011 (bearbeitet) drazan gehyped? Palla war ein halbes Jahr bereits Kaderspieler, hat den Sprung aber nicht geschafft. Das Talent hätte aber weit über die österreichische BuLi hinausgereicht. Das selbe bei Uzun. Es gibt noch einige solcher Beispiele, von denen ich jetzt aber nicht jeden einzelnen Spieler durchdiskutieren will. klar wurde er gehypt,sonst wär er damals wohl kaum ins Team einberufen worden. An was hast du das gekannt, hab ein paar Admiraspiele im fernsehen gesehen, und da reicht Pallas Talent gerade mal für die ADEG liga mMn. Und wo spielt Uzun, und meistens hat da außerdem der Torwarttrainer mehr zum fördern, als der Cheftrainer. bearbeitet 8. Januar 2011 von Mark Aber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2011 Palla war ein halbes Jahr bereits Kaderspieler, hat den Sprung aber nicht geschafft. Das Talent hätte aber weit über die österreichische BuLi hinausgereicht. Das selbe bei Uzun. Es gibt noch einige solcher Beispiele, von denen ich jetzt aber nicht jeden einzelnen Spieler durchdiskutieren will. nur ist ein palla ein typischer dober typ...ich bin froh dass der nicht mehr bei uns ist...und ist einstellungsmäßig für mich auch nciht profiwürdig ! uzun hat das problem mit seiner größe als torhüter...wobei der wirklich als rießen talent galt/gilt! aber immerhin hat spielen mit kavlak, pehlivan, trimmel mit abstrichen und gartler (auch wenn er länger gebraucht hat) jetzt doch ehemalige talente unter pp und das teilweise nicht allzu schlecht!? aber kann mir schon vorstellen dass es für junge spieler mit einem väterlichen trainertyp einfacher ist, aber auch eine "pp schule" kann was positives für die entwicklung haben! = meine Meinung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. Januar 2011 drazan gehyped? Also zumindest ich hab noch nie irgendwo davon gelesen, dass jemand Drazan alls Jahrhunderttalent bezeichnet hätte. Drazan konnte vor zwei Jahren schnell laufen und präzise flanken. Das kann er jetzt immer noch ganz gut, aber spielerisch hat er sich keinen Zentimeter weiter entwickelt. Und der Job des Trainers ist es nun mal, Spieler weiter zu entwickeln, insbesondere die jungen. Der wurde schon gehypt, da hat er noch nicht mal bei Rapid gekickt sondern nur unterschrieben. Da war er schon das Talent schlecht hin der uns die Millionen bringt. Nach seinem Debüt war jedem klar, auch den Medien, dass es sich um etwas ganz großes handelt. Kann mich nicht daran erinnern, schonmal soviel positives über einen 16 jährigen Ösi gelesen zu haben, wie über ihn. Selbst ich habe mich nach der Verpflichtung ständig informiert, wann er denn endlich die Kampfmannschaft bereichert. Was die Entwicklung angeht: Es gibt auch bei anderen Teams Spieler, die mit dem Trainer nicht immer ganz einer Meinung sind und auch umgekehrt. Pacult verlangt vllt etwas anderes als Daxbacher, dennoch bin ich mir sicher, dass jeder Spieler der zu seinen Einsatzminuten kommt, es auch verdient hat. Ein hartes Regime eben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 8. Januar 2011 Drazan und die anderen jungen Talente dürfen aber auch ruhig an sich selbst arbeiten und nicht auf Wunderdinge durch den Trainer warten. Also mMn liegt es durchaus auch an der Einstellung der jungen Burschen, ob sie sich dann weiterentwickeln oder eben stehenbleiben. Aber natürlich hat auch der Trainer einen Einfluss auf deren Entwicklung, wenngleich es - wie gesagt - doch immer am Spieler selber liegt (hier wiederhole ich mich nun zum dritten Mal ). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. Januar 2011 (bearbeitet) Ein hartes Regime eben. mit dem eben viele nicht zurecht kommen. Ich hab halt nirgends gelesen, dass Drazan das Jahrhunderttalent sein soll, aber vl is mir das auch einfach entgangen. Sicher müssen auch die SPieler was für die Entwicklung tun, aber wenn ein Schüler schlecht in der Schule ist, wird auch nicht nur der Schüler, sondern eben auch der Lehrer in Frage gestellt - und das ist gut so. @ alle anderen: Palla und Uzun waren ja nur Beispiele, wie gesagt, das gibts noch einige namen. aber egal, PP hat einige spieler in die erste gebracht und dort etabliert, trotzdem denke ich, dass es noch einige mehr sein hätten können bzw. dass PP mit denen, die es geschafft haben, oft nicht richtig umgeht. --> meine meinung. und damit wieder ein bissl mehr on topic bearbeitet 8. Januar 2011 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 8. Januar 2011 Also ich bin mit dem Transferfenster zufrieden, von mir aus kann morgen die Meisterschaft wieder losgehen (Mir fehlt der Fußball schon so und vorallem Rapid)... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. Januar 2011 aber egal, PP hat einige spieler in die erste gebracht und dort etabliert, trotzdem denke ich, dass es noch einige mehr sein hätten können bzw. dass PP mit denen, die es geschafft haben, oft nicht richtig umgeht. Moment! Können wir uns also darauf einigen, dass Pacult nur Spieler aufstellt, die auch wirklich Vollblutspieler sind und eben keine Vaterfigur, die jeden Spieler bemutert? Das würde nämlich erklären, warum es unter einem anderen Trainer, mehr Spieler geschafft hätten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 8. Januar 2011 nur ist ein palla ein typischer dober typ...ich bin froh dass der nicht mehr bei uns ist...und ist einstellungsmäßig für mich auch nciht profiwürdig ! uzun hat das problem mit seiner größe als torhüter...wobei der wirklich als rießen talent galt/gilt! aber immerhin hat spielen mit kavlak, pehlivan, trimmel mit abstrichen und gartler (auch wenn er länger gebraucht hat) jetzt doch ehemalige talente unter pp und das teilweise nicht allzu schlecht!? aber kann mir schon vorstellen dass es für junge spieler mit einem väterlichen trainertyp einfacher ist, aber auch eine "pp schule" kann was positives für die entwicklung haben! = meine Meinung Ich glaube, dass PPs Schule unterm strich mehr bringen wird, als die Väterliche "Zucker durch den Arsch Blas Nummer". Denn die Väterliche spielts im Ausland auch nicht, siehe Hoffer, Ivanschitz, Korki und Co. Je eher die jungen lernen, dass sie Profis zu sein haben, umso besser. Und wer es nicht rafft, wird halt nie ein Profi. So ist es, auch im wirklichen Leben. Außerdem sind es eh immer die schlechten Schüler die sich über den Lehrer beschweren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts