Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

prokopic und unser nachwuchs in allen ehren, gerade in unser situation wär es zeit zu handeln und einen zm mit qualität zu holen.

warum sollte man einen spieler für eine position holen die es bei uns gar nicht gibt? oder meinst du man sollte noch einen zentralen defensiven spieler holen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Payer wird sich bestätigt fühlen, im Frühjahr wieder den Kasten hüten, vor der West gockeln und sich weiterhin stolz aufs Wappen klopfen. Fast alle werden wieder Häääääääääääääääääääääääääääälgäää Paaaaaayaaaaaaaaaa schreien und es regnet grün-weisse Zuckerwatte vom Himmel.

Bis er sich wieder anschüttet.

Und dennoch wird er uns bleiben bis der Vertrag ausrennt, da bin ich mir sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich würd gern wissen, was die ganzen Boskovic-Verherrlicher damals gesagt haben als Rapid damals einem Mit-20er ohne Fitness, der bei PSG gescheitert ist eine Chance gegeben hat und einen Vertrag. Sicherlich hat keiner von denen gejubelt und sich gefreut, was für ein Wahnsinsskicker da kommt, und schon von der Meisterschaft geredet.

Wenn Rapid so einen Kicker wie Boskovic haben will, dann müssen wir wieder das Glück haben, dass irgendein gescheitertes Talent, das vereinslos ist und lang kein Spiel mehr gemacht hat und total außer Form irgendwie zu uns kommt und erst mal ein halbes Jahr Aufbautraining genießen darf, bevor er helfen kann. Ansonsten müssen wir uns damit abfinden, dass man neben 2 Topstars (SHFG, VoH) hauptsächlich einige gute Österreicher haben kann, die dem ganzen Konstrukt die Substanz geben. Wenn man das ned schafft, sollt man sich vielleicht überlegen, ob es sinnvoll ist Fan einer österr. Mannschaft zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

warum sollte man einen spieler für eine position holen die es bei uns gar nicht gibt? oder meinst du man sollte noch einen zentralen defensiven spieler holen?

warum holt man zwei brecher, wobei ein schneller stürmer fehlt?

wieso hat man mit saurer einen spieler für aussen geholt, wenn uns ein ZM verlassen hat?

meine wunschvorstellung wäre gewesen:

einen gestandenen ZM holen der neben einem 6er spielen würde. drazan hätte man verliehen und somit hätte man kavlak, prokopic, saurer und trimmel als offensive alternativen. im sommer geht kavlak, von dem gehe ich aus (wenn nicht im winter). dann hätte man für die nächste saison saurer/prokopic - ZM - DM - Hofmann, wieder ein spielstarkes mittelfeld, und für diese saison einen mann im zentrum mit qualität.

wie fern natürlich eine drazan leihgabe realistische wäre, weiss ich nicht. weiters wie lange fällt trimmel aus?

ein ZM war für mich im sommer schon pflicht zu holen, spätestens jetzt, nachdem man doch den qualtiätsunterschied im spielerischen bereich gesehen hat. prokopic hätte auch die saison in innsbruck fertig spielen und dann quasi als kavlak nachfolger holen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Payer wird sich bestätigt fühlen, im Frühjahr wieder den Kasten hüten, vor der West gockeln und sich weiterhin stolz aufs Wappen klopfen. Fast alle werden wieder Häääääääääääääääääääääääääääälgäää Paaaaaayaaaaaaaaaa schreien und es regnet grün-weisse Zuckerwatte vom Himmel.

Und dennoch wird er uns bleiben bis der Vertrag ausrennt, da bin ich mir sicher.

99% sicheres Szenario :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ja nur schlimmer als hedls letzte 2 monate kanns nicht werden...!;-) wenn doch...helfe uns gott (nicht SHFG der kann da auch nicht helfen!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ich hätt den auch lieber heut als morgen von der gehaltsliste gestrichen, allerdings: noch schlimmer ist, ihn bezahlen und hedl weiter im tor ertragen zu müssen.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

ich hätt den auch lieber heut als morgen von der gehaltsliste gestrichen, allerdings: noch schlimmer ist, ihn bezahlen und hedl weiter im tor ertragen zu müssen.......

Wie mans dreht und wendet, beide Versionen sind nicht tragbar und jetzt zitieren wir ihn "so ehrlich muss man sein."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Wahnsinn, was würde ich alles für einen Profi-Sportdirektor geben...

Alleine die Tatsache, dass sich in unserem Kader ein Haufen an Mitläufern tummelt, die nahezu keine Perspektive bieten, sollte für eine Kündigung Hortnagls ausreichen.

Als da wären...

Patocka: Ein Wahnsinn, dass der um zwei Jahre verlängert wurde

Kulovits: Ja ich weiss schon. Kult, populär, verdient wenig, etc. was weiss ich alles. Kulovits ist unnötig wie ein Pickl am Arsch.

Eder: Wohl auch nur mehr hier, weil er so ein leiwander Landsmann ist.

Dober: A leiwander Kerl. Hat keinen Führerschein, wär menschlich nicht korrekt ihn nicht durchzufüttern. Armer Bua der.

Königshofer: Scheinbar nicht gut genug.

Katzer: Vertragsverlängerung weil er sich im besten Fussballeralter befindet :laugh:

Immerhin 6 Spieler, die sicherlich durchschnittlich gut verdienen. Wer von ihnen hebt die Qualität? Niemand - TSCHÜSS!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Falsch.

[Definier mal "durchschnittlich gut"]

bleiben wir bei durchschnittlich - das "gut" hat er nur dazu geschrieben, weil es sonst nicht dramatisch geklungen hätt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

...

Immerhin 6 Spieler, die sicherlich durchschnittlich gut verdienen. Wer von ihnen hebt die Qualität? Niemand - TSCHÜSS!

Na den Kader, den du uns aufstellen würdest, möcht ich gern mal sehen. Da sind wir dann entweder in zwei Jahren bankrott oder können uns die Akademie nicht leisten.

Man braucht halt auch Spieler, die nur Ergänzungen sind oder als Backup gelten und dementsprechend auch verdienen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

korrekt

Kulovits: Ja ich weiss schon. Kult, populär, verdient wenig, etc. was weiss ich alles. Kulovits ist unnötig wie ein Pickl am Arsch.

etwas drastisch ausgedrückt aber korrekt. und das argument "der ist flexibel einsetzbar" zieht bei mir auch nicht. das können andere auch. ganz so wenig wird er sicher auch nicht verdienen. eine vertragsverlängerung würde ich hier auch nicht verstehen.

zum zeitpunkt der vertragsverlängerung muss man aber sagen, dass der regelmäßig gespielt hat und das nicht mal so schlecht.

Dober: A leiwander Kerl. Hat keinen Führerschein, wär menschlich nicht korrekt ihn nicht durchzufüttern. Armer Bua der.

eine vertragsverlängerung würd eine nicht verlängerung meiner langjährigen mitgliedschaft auf sich ziehen.

der ist nur einer von vielen. da sind ja noch andere geholt worden die aber nur bei den amas spielen bzw. gleich wieder weiterverliehen worden sind weils zu schwach sind.

Katzer: Vertragsverlängerung weil er sich im besten Fussballeralter befindet :laugh:

1 jahr mit option auf ein weiteres wären ok gewesen, aber so natürlich ein wahnsinn.

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Wahnsinn, was würde ich alles für einen Profi-Sportdirektor geben...

Alleine die Tatsache, dass sich in unserem Kader ein Haufen an Mitläufern tummelt, die nahezu keine Perspektive bieten, sollte für eine Kündigung Hortnagls ausreichen.

Als da wären...

wenigstens hat er noch nicht mitbekommen, dass konrad auch noch gehalt bezieht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Na den Kader, den du uns aufstellen würdest, möcht ich gern mal sehen. Da sind wir dann entweder in zwei Jahren bankrott oder können uns die Akademie nicht leisten.

Man braucht halt auch Spieler, die nur Ergänzungen sind oder als Backup gelten und dementsprechend auch verdienen.

die akademie können wir uns so auch nicht leisten.

sicher muss es auch ergänzungsspieler geben, nur finde ich, dass unsere um keinen deut besser sind als zb die von ried. nur mit dem unterschied, dass unsere sicher besser verdienen. bei einigen vertragsverlänergungen hatte man schon den eindruck, dass diese eher aus gefälligkeit und freunderlwirtschaft geschehen sind. back ups sind schön und gut, nur wenn ich mich an manche auswechslungen zurück erinnere, dann wird mir heut noch schlecht. umsonst stehen wir nicht auf platz 5.

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten