Doena Super FOMO Geschrieben 7. Januar 2011 Najo, Drazan ist aber eben keine Alternative, weil a) fußballerisch limitiert und b) taktisch zurückgeblieben. deine Ansicht. Ich tippe dass es PP anders sieht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2011 FRECHHEIT, einfach nur eine bodenlose FRECHHEIT. wir sind fünfter und die reagieren einfach nicht. Ist dir eigentlich entgangen, dass wir in den letzten ca. 10-11 Runden vor der Winterpause mit diesem ach so schwachen Kader UND ohne Hesselink oder Hofmann die meisten Punkte in der Liga geholt haben?? Uns was heißt da bitte, nicht reagiert? Jetzt haben wir mit Schimpelsberger einen sehr vielversprechenden gut ausgebildeten Kicker, der mit hoher Wahrscheinlichkeit das Zeug dazu hat, eine unserer größten Baustellen, die rechte AVung, zu schließen. Kayhan ist auch jung, macht seine Sache sehr gut und war im Sommer auf Anhieb unser Außenverteidiger Nr.1. Mit Prokopic haben wir dann im spielerischen Bereich noch mehr Alternativen. Und nicht umsonst hat er schon vor zwei Jahren unter Pacult sein Startelf-Debut geben dürfen. Das ist ja nicht irgendein Durchschnittskicker von irgendwo, sondern immer noch eines der herausragenden Talente des eigenen Nachwuchs, der viel Verletzungspech gehabt hat und jetzt bei Innsbruck bewiesen hat, dass er auch über einen längeren Zeitraum Leistung bringen kann. Dazu kommt noch ein wieder genesener Hesselink, der nach einer hoffentlich voll absolvierten Vorbereitung im Frühjahr mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Leistungsträger sein wird - und auf den ich dahingehend schon richtig spitz bin. Und dann gibts immer noch einen gewissen Herrn Hofmann Steffen, bei dem ja auch noch nicht ganz sicher ist, ob er im Frühjahr nicht doch noch auflaufen wird können. Zusammengefasst: Wir waren im Herbst anfangs eine Zeit lang gar nicht gut und haben zu viele Punkte liegen lassen, das hängt uns beim Tabellenplatz immer noch nach. Dann waren wir über viele Runden hinweg gut (nicht sehr gut, aber zumindest ungeschlagen), aber auf jeden Fall Ligaspitze. Im Frühjahr haben wir die Mannschaft, die zehn oder mehr Runden (sry, bin zu faul, da jetzt nachzuschauen) ungeschlagen war und die meisten Punkte der liga gemacht hat ... + Hesselink + Hofmann (hoffentlich) + Hinum + Schimpelsberger + Prokopic Ich sehe da, im Gegensatz zu dir, wirklich absolut keinen Zwang zu hanteln! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 7. Januar 2011 Genau so ist es. Anzumerken wäre noch, dass wir ohnehin schon einen gigantischen Kader haben und auch darauf schauen sollten, diesen abzubauen (ja, das ist auch die Schuld von 'nakel) und ein weiterer Topmann fürs Mittelfeld finanziell wohl nicht tragbar wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2011 Ich sehe da, im Gegensatz zu dir, wirklich absolut keinen Zwang zu hanteln! stimm dir vollinhaltlich zu! aber kurz OT bei "hanteln" muss ich mir gerade Pehlivan vorstellen! :-) wie er das wohl lösen würde?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Januar 2011 Ist dir eigentlich entgangen, dass wir in den letzten ca. 10-11 Runden vor der Winterpause mit diesem ach so schwachen Kader UND ohne Hesselink oder Hofmann die meisten Punkte in der Liga geholt haben?? Uns was heißt da bitte, nicht reagiert? Jetzt haben wir mit Schimpelsberger einen sehr vielversprechenden gut ausgebildeten Kicker, der mit hoher Wahrscheinlichkeit das Zeug dazu hat, eine unserer größten Baustellen, die rechte AVung, zu schließen. Kayhan ist auch jung, macht seine Sache sehr gut und war im Sommer auf Anhieb unser Außenverteidiger Nr.1. Mit Prokopic haben wir dann im spielerischen Bereich noch mehr Alternativen. Und nicht umsonst hat er schon vor zwei Jahren unter Pacult sein Startelf-Debut geben dürfen. Das ist ja nicht irgendein Durchschnittskicker von irgendwo, sondern immer noch eines der herausragenden Talente des eigenen Nachwuchs, der viel Verletzungspech gehabt hat und jetzt bei Innsbruck bewiesen hat, dass er auch über einen längeren Zeitraum Leistung bringen kann. Dazu kommt noch ein wieder genesener Hesselink, der nach einer hoffentlich voll absolvierten Vorbereitung im Frühjahr mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Leistungsträger sein wird - und auf den ich dahingehend schon richtig spitz bin. Und dann gibts immer noch einen gewissen Herrn Hofmann Steffen, bei dem ja auch noch nicht ganz sicher ist, ob er im Frühjahr nicht doch noch auflaufen wird können. Zusammengefasst: Wir waren im Herbst anfangs eine Zeit lang gar nicht gut und haben zu viele Punkte liegen lassen, das hängt uns beim Tabellenplatz immer noch nach. Dann waren wir über viele Runden hinweg gut (nicht sehr gut, aber zumindest ungeschlagen), aber auf jeden Fall Ligaspitze. Im Frühjahr haben wir die Mannschaft, die zehn oder mehr Runden (sry, bin zu faul, da jetzt nachzuschauen) ungeschlagen war und die meisten Punkte der liga gemacht hat ... + Hesselink + Hofmann (hoffentlich) + Hinum + Schimpelsberger + Prokopic Ich sehe da, im Gegensatz zu dir, wirklich absolut keinen Zwang zu hanteln! Ein Stürmer wäre halt noch schön 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2011 deine Ansicht. Deine nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2011 Hab ich mich jetzt verschaut oder ist Schimpelsberger unser einziger Nachwuchsnationalspieler unter der U21? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. Januar 2011 Ich sehe da, im Gegensatz zu dir, wirklich absolut keinen Zwang zu hanteln! naja zuerst muss man mal schauen ob es nicht doch noch den einen oder anderen abgang gibt. auf er tormannposition würd es ganz sicher nicht schaden wenn man da hanteln würde. zusätzlich wäre es sicher auch kein fehler weitere junge talentierte österreicher zu verpflichten wenn es sich ergibt. davon gibts es einige und das wären weitere investitionen in die zukunft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 7. Januar 2011 deine Ansicht. Ich tippe dass es PP anders sieht Auch meine Ansicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 7. Januar 2011 (bearbeitet) Hab ich mich jetzt verschaut oder ist Schimpelsberger unser einziger Nachwuchsnationalspieler unter der U21? drazan as well. bearbeitet 7. Januar 2011 von Waldratte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 7. Januar 2011 Ist dir eigentlich entgangen, dass wir in den letzten ca. 10-11 Runden vor der Winterpause mit diesem ach so schwachen Kader UND ohne Hesselink oder Hofmann die meisten Punkte in der Liga geholt haben?? Uns was heißt da bitte, nicht reagiert? Jetzt haben wir mit Schimpelsberger einen sehr vielversprechenden gut ausgebildeten Kicker, der mit hoher Wahrscheinlichkeit das Zeug dazu hat, eine unserer größten Baustellen, die rechte AVung, zu schließen. Kayhan ist auch jung, macht seine Sache sehr gut und war im Sommer auf Anhieb unser Außenverteidiger Nr.1. Mit Prokopic haben wir dann im spielerischen Bereich noch mehr Alternativen. Und nicht umsonst hat er schon vor zwei Jahren unter Pacult sein Startelf-Debut geben dürfen. Das ist ja nicht irgendein Durchschnittskicker von irgendwo, sondern immer noch eines der herausragenden Talente des eigenen Nachwuchs, der viel Verletzungspech gehabt hat und jetzt bei Innsbruck bewiesen hat, dass er auch über einen längeren Zeitraum Leistung bringen kann. Dazu kommt noch ein wieder genesener Hesselink, der nach einer hoffentlich voll absolvierten Vorbereitung im Frühjahr mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Leistungsträger sein wird - und auf den ich dahingehend schon richtig spitz bin. Und dann gibts immer noch einen gewissen Herrn Hofmann Steffen, bei dem ja auch noch nicht ganz sicher ist, ob er im Frühjahr nicht doch noch auflaufen wird können. Zusammengefasst: Wir waren im Herbst anfangs eine Zeit lang gar nicht gut und haben zu viele Punkte liegen lassen, das hängt uns beim Tabellenplatz immer noch nach. Dann waren wir über viele Runden hinweg gut (nicht sehr gut, aber zumindest ungeschlagen), aber auf jeden Fall Ligaspitze. Im Frühjahr haben wir die Mannschaft, die zehn oder mehr Runden (sry, bin zu faul, da jetzt nachzuschauen) ungeschlagen war und die meisten Punkte der liga gemacht hat ... + Hesselink + Hofmann (hoffentlich) + Hinum + Schimpelsberger + Prokopic Ich sehe da, im Gegensatz zu dir, wirklich absolut keinen Zwang zu hanteln! gehen wir davon aus, dass selbst hofmann spielen wird. sehr unwahrscheinlich, aber ok. geht dann das ganze spiel wieder von vorne los? hofmann manndecken und das war es? oder springt dann hinum in die bresche und hat aufeinmal das tötliche auge? die verantwortlichen (unglaublich dass die noch werkln dürfn) hatten ein ganzes frühjahr zeit um zu sehen, was es bedeutet hat, dass man bei BB zu gierig war. und wie reagiert man? gar net... der tiroler schönredner macht einfach weiter in seinem programm... holt mit viel geschick ein junges österreichisches talent von innsbruck zurück? jetzt frag mich mich langsam echt, was tut denn der herr sportdirektor den ganzen tag? markt sondieren? für was? russische legionäre verkraulen? wer war des? little beckham? mit dem scheiss von wegen, hinter jedem spieler wird schon ein nachfolger beobachtet. hatte er keine zeit? aber es ist ja sowieso egal bei uns, denn bei rapid muss niemand den kopf von den chef(ver)planern herhalten. wir werden gegen neustadt eine am deckel bekommen und dann gehts weiter wie im frühjahr. EC nur im TV. am schluss ist wieder der böse austrianer pacult schuld. wir sind so lächerlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 7. Januar 2011 wir sind so lächerlich. du bist lächerlich. jetzt warte mal ab wie sich die neuzugänge entwickeln/intergrieren und wie sich die mannschaft nach der vorbereitung präsentiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 7. Januar 2011 du bist lächerlich. jetzt warte mal ab wie sich die neuzugänge entwickeln/intergrieren und wie sich die mannschaft nach der vorbereitung präsentiert. jo... den selben bla bla scheiss hab ich ma schon im sommer anhören müssen... was wir erstzen boskovic nicht? --> doch sicher --> nein doch nicht --> abwarten was noch kommt --> abwarten aufs erstes spiel --> abwarten auf saisonverlaus --> 5er, scheisse und jetzt das ganze wieder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 7. Januar 2011 jo... den selben bla bla scheiss hab ich ma schon im sommer anhören müssen... was wir erstzen boskovic nicht? --> doch sicher --> nein doch nicht --> abwarten was noch kommt --> abwarten aufs erstes spiel --> abwarten auf saisonverlaus --> 5er, scheisse und jetzt das ganze wieder? jetzt ist aber eine andere situation als im sommer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 7. Januar 2011 jetzt ist aber eine andere situation als im sommer. sehr richtig. weil man deutlich gesehen hat, wie sehr uns kretivität fehlt. und? man scheisst einfach drauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts