Sheizzn Postaholic Geschrieben 7. Januar 2011 Du machst es dir, wie auch der liebe since, etwas zu einfach... Nur weil er in der zweiten Liga spielt, heißt das doch nicht automatisch, dass wir ihn locker kriegen würden. Ein paar Beispiele. Cardiff, Gyepes Verein, verkauft letzte Saison Roger Johnson um 6 Millionen Euro an Birmingham City, kaufte dafür Michael Chopra von Sunderland um 4,5 Millionen und ganz nebenbei noch innerhalb der Liga Mark Hudson von Charlton um 1,25 Millionen... Nehmen wir den aktuellen Tabellenführer QPR. Letzte Saison verkauften sie Damien Delaney an Ipswich (1,1 Mio.), Dexter Blackstock an Nottingham (1,8 Mio.) und Wayne Routledge an Newcastle (2 Mio.). Dann nehmen wir noch x-beliebige Mittelständler der Championship: Derby County verkaufte heuer den bereits 30jährigen Rob Hulse um eine Million an QPR, letztes Jahr gab man Emanuel Villa um 2 Millionen an Cruz Azul ab. Oder wie wär's mit dem Tabellenletzten Preston North End? Alleine diese Saison gab man Richard Chaplow um eine Million an Southampton ab und kassierte von Burnley für Ross Wallace 2,2 Millionen. Gleichzeitig holte man Iain Hume von Barnsley um eine schlappe Million Ablöse... Nein, der aktuelle Tabellenzweite Cardiff, der noch nie in der Premier League spielte und heuer eine gute Chance auf den Aufstieg hat (sofern der dienstägliche Sieg über Leeds die zuletzt augenscheinliche Unform wieder ein bisschen umdrehen kann), wird uns den etatmäßigen Innenverteidiger Gyepes nicht um die (Hausnummer) 500k geben, die wir uns leisten könnten. Und selbst wenn sie den Vertrag des Ungarn auslaufen lassen, wird er nicht ablösefrei zu uns wechseln, sondern zu einem anderen Championship- oder gar Premier-League-Klub... Dein Namedropping ist ja immer gut und schön (oder auch nicht), aber nur mit spektakulären Namen um sich zu werfen, ohne auch nur ein bisschen um die Ecke zu denken, kann in Zeiten des Internets jeder. Gut gemeinter Tipp, von einem, der auch Spieler beobachtet: Vielleicht solltest du nicht 50 Kicker suchen, die irgendwie ins Anforderungsprofil passen, sondern nur einen oder zwei, bei denen aber wirklich das Gesamtpaket passen könnte. Ok, den Teil mit transfermarkt.de vergesse ich jetzt mal. Aber stell dir vor was hier los wäre, wenn zB Kayhans Vertrag im Sommer 2011 auslaufen würde, er meint, dass er nicht verlängern will und wir geben ihn um 250k her. Mayhem!! Dass Twente für Schimpelsberger 250k verlangte (oder eigentlich 500k) ist aber sowas von legitim und ein absoluter Glücksfall für uns! Vorallem, wenn man bedenkt, in welchen Sphären sich Twente sonst bewegt. Alleine heuer holte man Janko um 7 Millionen, Bajrami von Elfsborg um 3,5 Millionen und Rosales von Gent um 2 Millionen. Weg gingen Arnautovic um 6,2 Millionen, dazu Ronnie Stam um 4 Millionen zu Wigan (der hat übrigens gestern sein erstes PL-Tor erzielt) und Cheikh Tioté um 3,5 Millionen zu Newcastle. Wenn du so einem Verein einen seiner talentiertesten Spieler um 250k abnehmen kannst, dann sag einfach Danke und kein Wort mehr. Es ist ja eigentlich zu schön um wahr zu sein und wäre auch nie zustande gekommen, wenn der Spieler selbst nicht weg wollte... 1. pwnd 2. Jetzt bin ich schoaf auf dich hrhr <3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesi Weltklassekicker Geschrieben 7. Januar 2011 Ja also der Transfer (hoffe er wird bald bestätigt ) ist einfach nur TOP ich glaube er wird unsere Abwehr sicher verstärken! 1. Fährt er in Lauftrainingslager mit weil in der Österreich steht er ist nicht dabei auf andern Internetseiten steht er ist dabei?? 2. Was meint ihr kann man mit noch einer Verstärkung rechnen oder wars das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 7. Januar 2011 alibi, was die die letzten transferperioden aufführen, ist einfach nur alibi. wir sind 5er und waren spielerisch diese hinrunde so oft aber sowas von am sand, und die holen prokopic zurück und einen RV, der nohc nie eine komplette saison in einer kampfmannschaft gespielt hat. typische rapidlösung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2011 Welche Transfer erwartest du bitte von Rapid? Ich bin mit den 2 Zugängen sehr zufrieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2011 1. Fährt er in Lauftrainingslager mit weil in der Österreich steht er ist nicht dabei auf andern Internetseiten steht er ist dabei?? Beim Trainingslager von Rapid Wien im Burgenland, das morgen los geht, wird der gebürtige Linzer allerdings noch nicht mit an Bord sein - medizinische Test stehen noch aus. (quelle: heute ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Geschrieben 7. Januar 2011 Scarione(Thun)-Kavlak Ersatz mit Spielmacherqualitäten Traore(Augsburg)-linke Aussenbahn(Stuttgart wollte ihn bereits)-endlich mal wieder eine schwarze Perle Elson(Stuttgart)-sollte Hofmann nicht mehr fit werden-Spielmacher Castelen(HSV)-rechte Aussenbahn,günstig zu haben(unser Holländer könnte da mithelfen),da er längere Zeit ausgefallen ist Vranjes(Bremen)-Heikkinen Ersatz Munteanu(Wolfsburg)-wie bei Scarione ein Kavlak Ersatz Gyepes(Cardiff)-routinierter Nationalspieler(nicht teuer da er nicht in einer großen Liga spielt) Vermes(Uijpest)-Defensivallrounder mit Holland Erfahrung(def.MF)-nicht allzu teuer den er spielt in der ung.Liga Limbersky(Pilsen)-links und rechts in der Defensive einsetzbar und tsch.Nationalspieler Gershan(Kortrijk)-linker AV und isr.Nationalspieler wtf... Warum hab ich das Gefühl, dass du der erste wärst, der nach deiner eigenen Transferpolitik den Kader kritisiert, weil 2 Österreicher genau noch auf der Bank hocken würden? Mal abgesehn von dem was ein Vranjes, Munteanu und Elson kosten... Zu den Spielern die mir gar nix sagen äußer ich mich mal nicht, aber die Bundesliga verfolge ich doch sehr genau, und keiner von denen würde so ohne weiteres zu Rapid wechseln (sprich: wenn ma ihn ned mit Geld zusch... dann sch... er eben auf unsere Liga - verständlicherweise) Aber warum kommentier ich das eigentlich... Wann istn endlich der Schimpelsberger Transfer bestätigt!? Das macht mich langsam nervös... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2011 Wann istn endlich der Schimpelsberger Transfer bestätigt!? Das macht mich langsam nervös... medizinische tests stehen noch aus, außerdem war gestern feiertag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesi Weltklassekicker Geschrieben 7. Januar 2011 Beim Trainingslager von Rapid Wien im Burgenland, das morgen los geht, wird der gebürtige Linzer allerdings noch nicht mit an Bord sein - medizinische Test stehen noch aus. (quelle: heute ) Ja das ist die heute aso die fahren erst Morgen dachte heute naja wenn die Medizinischen Test heute durch sind könnte er ja dabei sein. Denke das es schon wichtig ist einfach um richtig Fit zu werden und um das Teamwork geht es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Januar 2011 Wann istn endlich der Schimpelsberger Transfer bestätigt!? Das macht mich langsam nervös... Ich tippe auf heute 12.00 Uhr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2011 Ja das ist die heute aso die fahren erst Morgen dachte heute naja wenn die Medizinischen Test heute durch sind könnte er ja dabei sein. Denke das es schon wichtig ist einfach um richtig Fit zu werden und um das Teamwork geht es sie fahren eh heute (7. jänner) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 7. Januar 2011 Welche Transfer erwartest du bitte von Rapid? Ich bin mit den 2 Zugängen sehr zufrieden na da simma aber alles so froh dass du zufrieden bist. wem ich erwartet habe? einen gstandenen ZM, der uns das spiel auch mal machen kann. ein ersatz für BB, wenn du so willst. sicher ist schimpelsberger (richtig geschrieben, wenn net a wurst) als nachwuchs nt-kapitän ein guter transfer, aber mit einem talentierten RV allein wirds uns net geholfen sein. überhaupt wenn hier welche wiedermal total auszucken, und ihn schon quasi nächste saison bei real sehen. denn der bua ist so talentiert, dass ihn twente gehen lässt. alles im allen ist man 5er, haben x partien komplett fürn orsch gespielt, haben 10+ tore wegen einem komplett unfähigen handschuh bekommen und der einzige mit spielmachquatitäten ist momentan ausser betrieb. und man verpflichtet 1(!) mann, einen 19 jährigen mit 29. min. ligaerfahrung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesi Weltklassekicker Geschrieben 7. Januar 2011 (bearbeitet) sie fahren eh heute (7. jänner) ohh ok Dann werden heute die Test gemacht und er bleibt daheim leider hoffen sport10.at "Alles klar bei Michael Schimpelsberger. Der Abwehrspieler wechselt zu Rapid. Er wird bereits am Freitag beim Lauftrainingslager in Lutzmannsburg im Grünweißen Lager erwartet." bearbeitet 7. Januar 2011 von cheesi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. Januar 2011 es wird ihm ja keiner verbieten noch heute los zu fahren statt morgen in der früh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesi Weltklassekicker Geschrieben 7. Januar 2011 es wird ihm ja keiner verbieten noch heute los zu fahren statt morgen in der früh Das sicher ned hoffe nur das er dabei ist vielleicht ist ja wer vom Forum unten und beobachtet die 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2011 Das sicher ned hoffe nur das er dabei ist vielleicht ist ja wer vom Forum unten und beobachtet die sehr interessant denen beim laufen zuzuschaun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts