zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2011 Bin ich dabei. Bei solchen Schweinstipps sowieso immer noch fragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. Oktober 2011 (bearbeitet) Philadelphia Flyers @ Ottawa Senators 7-2 7/10 | 2.05 noch fragen? With the game heading for a draw, Everton finally made the breakthrough on 82 minutes. Forshaw ran from deep and with the Sunderland defence backing off, he tried to play in Forrester, only for Marrs to stick out a leg and send the ball past Lewis King from eight yards. bearbeitet 19. Oktober 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 18. Oktober 2011 noch fragen? Nein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 18. Oktober 2011 Napoli - Bayern HC 1:0 Tipp 2 10 Euro @3, nochwas Kombi Basel - Benfica HC 1:0 Tipp 2 @3,65 Lille - Inter Tipp 2 @ 3,75 Bei Inter war rein die Quote ausschlaggebend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 18. Oktober 2011 Kombi auf Inter, Benfica, Real (Handicap), Amsterdam und Bayern. € 3,- @ 33,53! Gomez, du unfähiges Oa******ch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 18. Oktober 2011 Bayern war heute Volkstipp Nummer 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. Oktober 2011 Bayern war heute Volkstipp Nummer 1. ich hab scho gwusst warum ich die nicht nehm. irgendwie hab ich mir gedacht, dass des heut nix wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 20. Oktober 2011 Spontan: AZ-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2011 die letzten 5€ auf bet365 in eine 10er kombi gschmissen - auszahlung rund 16.000€ bisher fällt nur AZ um 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 21. Oktober 2011 Spontan: AZ-1 Naja.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2011 augsburg - bremen 1.85 tipp 2 die augsburger zwar zuletzt mit ihrem ersten sieg aber das war mehr als glücklich und gegen das offensivfeuerwerk mit dem bremen heute antritt werden sie wohl keine chance haben. vermut ich... also... wett ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 21. Oktober 2011 4er Kombi Düsseldorf Bremen Lask Gak @9,7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 21. Oktober 2011 @4,5 austria lustenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK_Rapid_Wien_1899 Bester Mann im Team Geschrieben 23. Oktober 2011 Manchester Utd - Manchester City HC 0:1 / 1 FK Austria Wien - Rapid Wien HC 0:1 / 1 Hannover 96 - Bayern München HC 1:0 / 2 @30,75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. Oktober 2011 (bearbeitet) Azarenka, V -6.5 - Niculescu, M 6-2 6-2 4/10 | 2.03 Atlanta Falcons +10.5 @ Detroit Lions 23-16 St. Louis Rams @ Dallas Cowboys -6.5 7-34 6/10 | 1.89 Denver Broncos +7.5 @ Miami Dolphins 18-15 OT San Diego Chargers @ New York Jets +8.5 21-27 5/10 | 1.82 bearbeitet 23. Oktober 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts