nevermore aBorable Geschrieben 18. September 2011 Green Bay Packers -3 @ Carolina Panthers Kansas City Chiefs @ Detroit Lions -1 9/10 | 1.82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 18. September 2011 Sturm-Wacker X2 8/10 @ 2.2 Mannheim-Krefeld 6/10 @1.8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. September 2011 Wacker HC Sieg, 1/10 @ 11.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. September 2011 Manchester City + Stoke City @ 4,74 Najo, knapp daneben... Für nachher noch: Packers + Ravens + Texans @ 2,66 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 18. September 2011 Sturm-Wacker X2 8/10 @ 2.2 Mannheim-Krefeld 6/10 @1.8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. September 2011 (bearbeitet) Green Bay Packers -3 @ Carolina Panthers 30-23 Kansas City Chiefs @ Detroit Lions -1 3-48 9/10 | 1.82 Woot. (Edith: Dann halt 23 ) Dallas Cowboys -3 @ San Francisco 49ers 27-24 5/10 | 1.92 bearbeitet 19. September 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 18. September 2011 Grrrrr, Scheiss Real. Jetzt habe ich mir endlich eine vernünftige Bankroll aufgebaut und will mich heute noch ein bisserl raufkatapultieren. Normalerweise bewegen sich meine Wetteinsätze zwischen 5 und 35€... heute spiele ich 100€ auf HC-1 Real und 30€ auf HC-2. Pppfff... Levante, wird schon gehen. Und die Trottln verlieren!!! Besser PC abdrehen, bevor ich auf blöde Ideen komm... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. September 2011 Für nachher noch: Packers + Ravens + Texans @ 2,66 :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2011 (bearbeitet) Für morgen: Karlsruhe - St. Pauli under 2,5 Grrrrr, Scheiss Real. Jetzt habe ich mir endlich eine vernünftige Bankroll aufgebaut und will mich heute noch ein bisserl raufkatapultieren. Normalerweise bewegen sich meine Wetteinsätze zwischen 5 und 35€... heute spiele ich 100€ auf HC-1 Real und 30€ auf HC-2. Pppfff... Levante, wird schon gehen. Und die Trottln verlieren!!! Besser PC abdrehen, bevor ich auf blöde Ideen komm... :aaarrrggghhh: Geht mir ähnlich, hab recht viel auf Real ghabt (in Kombi mit 1860 und Bayern) und bin gefrustet bearbeitet 18. September 2011 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 18. September 2011 Für morgen: Karlsruhe - St. Pauli under 2,5 Geht mir ähnlich, hab recht viel auf Real ghabt (in Kombi mit 1860 und Bayern) und bin gefrustet Bayern hatte ich auch - einmal Einzel, einmal in Kombi mit Real -1. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 18. September 2011 Grrrrr, Scheiss Real. Jetzt habe ich mir endlich eine vernünftige Bankroll aufgebaut und will mich heute noch ein bisserl raufkatapultieren. Normalerweise bewegen sich meine Wetteinsätze zwischen 5 und 35€... heute spiele ich 100€ auf HC-1 Real und 30€ auf HC-2. Pppfff... Levante, wird schon gehen. Und die Trottln verlieren!!! Besser PC abdrehen, bevor ich auf blöde Ideen komm... :aaarrrggghhh: sorry aber das ist ein typischer Anfängerfehler (bzw halt die Gier), wenn du dir eh schon anscheinend Grenzen(low 5€ high 35€) setzt wo du nicht hinausgehst, solltest dich auch dran halten völlig egal wie lukrativ eine Wette scheint. Aber ist ein Lernprozess ist mir selbst früher ein paar Mal passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. September 2011 Grrrrr, Scheiss Real. Jetzt habe ich mir endlich eine vernünftige Bankroll aufgebaut und will mich heute noch ein bisserl raufkatapultieren. Normalerweise bewegen sich meine Wetteinsätze zwischen 5 und 35€... heute spiele ich 100€ auf HC-1 Real und 30€ auf HC-2. Pppfff... Levante, wird schon gehen. Und die Trottln verlieren!!! Besser PC abdrehen, bevor ich auf blöde Ideen komm... :aaarrrggghhh: Oh ja, das is allerdings eine gute Idee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 18. September 2011 Hab heute 2x 10 Euro Paysafecards geschenkt bekommen. Hab mir gedacht ich verprass die Kohle einfach bei Fußballwetten. Wurde sicherlich hier im Thread scho behandelt, aber ich hab da ein paar spezielle Anforderungen: + Ich würd eher kleine Beträge spielen (5-10€, soll ja nicht ausarten....) + Eine Seite mit relativ viel Einzelwetten, soferns das überhaupt gibt + Österreichische Bundesliga, deutsche Bundesliga, Premier League, Primera Division und Italienische Serie A würden mich interessieren + Quoten sollen gut sein (na no na ned ) Ein Kumpel hat mir zu bwin geraten. Ich kenn eig. eh nur bwin und Tipp3. Gibts ev. einen Wettanbieter mit "Einstiegsbonus"? lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 18. September 2011 Hab heute 2x 10 Euro Paysafecards geschenkt bekommen. Hab mir gedacht ich verprass die Kohle einfach bei Fußballwetten. Wurde sicherlich hier im Thread scho behandelt, aber ich hab da ein paar spezielle Anforderungen: + Ich würd eher kleine Beträge spielen (5-10€, soll ja nicht ausarten....) + Eine Seite mit relativ viel Einzelwetten, soferns das überhaupt gibt + Österreichische Bundesliga, deutsche Bundesliga, Premier League, Primera Division und Italienische Serie A würden mich interessieren + Quoten sollen gut sein (na no na ned ) Ein Kumpel hat mir zu bwin geraten. Ich kenn eig. eh nur bwin und Tipp3. Gibts ev. einen Wettanbieter mit "Einstiegsbonus"? lg einen einstiegsbonus hat eigentilch fast jeder anbieter....ich hab bet365 immer sehr gern gemocht (bin aber grad bei bwin) und kann es weiterempfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2011 Ich find interwetten angenehm und seriös, hat bisher alles gepasst bei mir. Ein einstiegsbonus gibts auch. Es gibt halt weniger zusatzwetten, zb wenn du erraten möchtest wer den 1. Eckball in Hälfte zwei hat o.ä (ist aber eh sinnlos) bist du zb bei bwin besser aufgehoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts