RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. Januar 2011 - Team weiter voranbringen - Spagat zwischen Beruf und Privat besser zusammenbringen - gesünder ernähren (seit Monaten nur noch Pizza und andere Kostbarkeiten - endlich mal einen Sport betreiben den ich auch über einen längeren Zeitraum mache - mein Englisch wieder auf gutes Niveau bringen Da ich weder Alkohol noch Zigaretten zu mir nehme und ich niemals meine Freundin betrügen würde, kommt eben sowas raus. PS: habe übrigends gerade ne Pizza bestellt, es geht halt nicht von 0 auf 100, aber ich bin drann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 8. Januar 2011 ein vorsatz: berufliche veränderung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. Januar 2011 ein vorsatz: berufliche veränderung Warum denn das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 8. Januar 2011 Warum denn das? da ich derzeit sehr festgefahren bin und die chefin...najo, ich will das online nicht näher ausführen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. Januar 2011 da ich derzeit sehr festgefahren bin und die chefin...najo, ich will das online nicht näher ausführen Kein Thema. Tapetenwechsel mit anfänglichen Einbußen oder mind. selbes Niveau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 8. Januar 2011 keine Gastro Jobs mehr. Das wär mein Traum, lässt sich aber nur sauschwer realisieren. Ich hoffe, ich packs irgendwann und find einen "anständigen Job". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2011 (bearbeitet) - Nägelbeissen endgültig aufhören bearbeitet 12. Januar 2011 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 12. Januar 2011 nicht die nägel, viel mehr die haut is so verlockend. ich werds auch nie lernen glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 12. Januar 2011 nicht die nägel, viel mehr die haut is so verlockend. Same here. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 12. Januar 2011 Bis jetzt hat der Vorsatz mit gesünder ernähren und mehr Sport machen noch nicht wirklich gefruchtet.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2011 nicht die nägel, viel mehr die haut is so verlockend. ich werds auch nie lernen glaub ich bei mir beides.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 12. Januar 2011 Bis jetzt hat der Vorsatz mit gesünder ernähren und mehr Sport machen noch nicht wirklich gefruchtet.... +1 aber mittlerweile nehm ich mir das gar nimmer vor, es geht eh nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. Januar 2011 Bis jetzt hat der Vorsatz mit gesünder ernähren und mehr Sport machen noch nicht wirklich gefruchtet.... So halb/halb. Seit 1.1. 2x Pizza, 0 Kebap, wenig Fett, keinen Zuckerzusatz bei Tee, kochen "fast" nur noch zu Hause, viel Obst und Gemüse. Einzig das mit der Bewegung fruchtet noch gar nicht. Kenn mich aber zu gut um zu wissen, dass eine Anmeldung im Fitnessstudio nix bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 13. Januar 2011 bei mir beides.. mein bruder hat sichs mit so einer bitteren dinktur die man auf die finger schmiert abgewöhnt. selten was grindigeres geschmeckt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 13. Januar 2011 mein bruder hat sichs mit so einer bitteren dinktur die man auf die finger schmiert abgewöhnt. selten was grindigeres geschmeckt! du nimmst ah ollas in de pappn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts