der countdown läuft!


axeman

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

Hallo!

Wieviele Linzer werden so ca. kommen? Ich hoffe mehr als zu den Heimspielen in letzter Zeit, weil ich will eine volle Homelife Arena sehen und dazu gehört ein voller Gästesektor. Also auf auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
ich wäre schon zufrieden wenn 5000 kommen. es sollten auf jeden fall soviele sein, dass laola durch die arena fliessen kann :clap:

ehrlichgsagt glaub ichs ned dass es ausverkauft sein wird, 5500 sind im bereich des realistischen ... zum thema vorverkauf ... ich denk man wird relativ locker vor dem spiel auch noch karten bekommen (zur sicherheit werd ich am wochenende mal nachfragen...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
ehrlichgsagt glaub ichs ned dass es ausverkauft sein wird, 5500 sind im bereich des realistischen

I wü trotzdem dass es ausverkauft is *bitzl* :support::hammer:

Nehmts einfach olle 3 Freunde mit und dann passt des scho :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ich denk man wird relativ locker vor dem spiel auch noch karten bekommen

der meinung bin ich auch ... es wird so wie beim eröffnungsspiel sicher noch karten für die west und süd geben!!

vielleicht dass einige lasker - falls extrem viele kommen - auf der sitzplatz west sind .... wichtig werden auf die spiele am FR sein wie die ausgehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

haggod - i werd wahrscheinlich statt im stadion in ried zur zeit des derbies auf der uni in der "stadt des feindes" sein ... ein grauslicher gedanke :nervoes: - naja, vielleicht lasst sich was machen, es schaut aber eher schlecht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

hoffe natürlich auch dass unser neues stadion ausverkauft ist. glaub allerdings gar net, dass soviele lask-fans mitfahrn, es waren gestern ja auch nur 800 in linz (laut teletext - und die schlagen bekanntlich ja noch einiges drauf)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.