der countdown läuft!


axeman

Recommended Posts

rockstar

lange dauert es nicht mehr - der rasen wird ja bereits verlegt, und bis zum 19.oktober sollte alles fix & fertig sein.

was ist eigentlich an dem gerücht dran, dass jetzt doch die komplette west-tribüne für stehplätze vorgesehen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

see ya in another life, brother
was ist eigentlich an dem gerücht dran, dass jetzt doch die komplette west-tribüne für stehplätze vorgesehen ist?

davon hab ich noch nix gehört, wo hast du das her? wenn dem tatsächlich so wäre bedeutet das wohl dass das interesse an sitzplätzen bzw sitzplatz-dauerkarten sehr gering sein dürfte, was mich dann doch etwas nachdenklich stimmt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
davon hab ich noch nix gehört, wo hast du das her?

hat mir am samstag der hgv (glaub ich) erzählt.

wenn dem tatsächlich so wäre bedeutet das wohl dass das interesse an sitzplätzen bzw sitzplatz-dauerkarten sehr gering sein dürfte

na geh, das seh ich anders - ich glaube eher, dass man draufgekommen ist, dass 2000 stehplätze etwas knapp bemessen sind und man daher einige mehr anbietet - so viele könnens ja nicht sein.

edit: sorry, laut plan auf der dauerkarte waren für diese tribüne nur 1250 steher geplant (und ca. 700 sitzer)...

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

see ya in another life, brother
na geh, das seh ich anders - ich glaube eher, dass man draufgekommen ist, dass 2000 stehplätze etwas knapp bemessen sind und man daher einige mehr anbietet - so viele könnens ja nicht sein

na geh, das seh ich aber jetzt anders :D - wenn man die sitzplätze tatsächlich grossteils verkaufen könnte würde man doch nicht freiwillig für weniger geld aus den sitzern steher machen, oder?

gut, kommt aber sicher darauf an über welche anzahl an zusätzlichen stehern wir hier sprechen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ich hab mal eine blöde frage: kann mich erinnern, dass es letzte saison eine diskussion bzgl. rasenheizung im neuen stadion gab. so eine wurde aber nicht eingebaut, oder etwa doch? denn wenn man mit einem aufstieg in den nächsten jahren rechnet, dann wird man über kurz oder lang über so ein teil nicht hinwegkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

soviel ich weiss gibt es momentan nur in linz, innsbruck und graz eine rasenheizung. allerdings war doch auch einmal davon die rede, dass der einbau einer solchen heizung ab der saison 03/04 verpflichtend sein soll. ich kann mir aber aufgrund der enormen kosten für die clubs beim besten willen nicht vorstellen, dass dies durchgeht.

in ried wurde jedenfalls keine eingebaut. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
soviel ich weiss gibt es momentan nur in linz, innsbruck und graz eine rasenheizung.

der betrieb kostet auch geld, in innsbruck haben sie zu ihrer schlusszeiten nicht einmal das geld gehabt um die heizung zu betreiben und haben erst recht auf schnee gespielt, nachdem die bundesheerler brav gerackert haben.

ich find schnee-spiele super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkoarl

Heiß begehrte Ried-Tickets

RIED. Elf Tage vor der Eröffnung der neuen Rieder "Homelife-Arena" (Sonntag, 19. Oktober gegen Austria Lustenau) hat der Run auf die Karten bereits voll eingesetzt. Alleine an den ersten beiden Tagen wurden 2000 Tickets verkauft. Präsident Peter Vogl: "Es stellt sich nicht die Frage ob, sondern nur wann wir ausverkauft sein werden." Karten gibt es in allen OÖ-Raiffeisenbanken sowie im SV Josko Ried-Sekretariat.

Quelle: www.nachrichten.at vom 8.10.2003

Halleluja!

bearbeitet von daKoarl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.