der countdown läuft!


axeman

Recommended Posts

rockstar
Alleine an den ersten beiden Tagen wurden 2000 Tickets verkauft. Präsident Peter Vogl: "Es stellt sich nicht die Frage ob, sondern nur wann wir ausverkauft sein werden."

jössas - da kommt freude auf!

habe übrigens grad gelesen, dass auch die svr-geschäftsstelle mit ins stadion übersiedelt.

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
<!--QuoteBegin-raumplaner+07 Oct 2003 - 18:00--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (raumplaner @ 07 Oct 2003 - 18:00)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> ich find schnee-spiele super.

ja, bei den nordischen Kombinierern.

und nach der sauna.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast pepi die ratte von hirt
es grünt so grün...

aaa.jpg

Schön schauts aus! :super:

Was ist denn bitte das rechts unten? Die Jugendherberge Ried?

DAS ist aber nicht der VIP-Bereich. Hat ja irgendwie den Charme eines DDR-Bahnhofes der 70er. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Am linken unteren Bild kann man schön erkennen, dass auch die Begrünung der Tribünen bereits relativ weit fortgeschritten ist.

Sieht ja so aus als wäre der Naturpark Ried bald fertig.

Der Job des Geschmacksverantwortlichen der Sparte "Möblierungsaufgaben" beim SV Ried dürfte allerdings trotzdem bald frei werden.

Ich weiss zwar, dass manche Plätze der 1. Division Ostcharme versprühen, doch muss man wirklich krampfhaft versuchen diesem Klischee gerecht zu werden? :hää?deppat?:

Schaut aber trotz allem wirklich nett aus eure neue Heimat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkoarl

Weil grad Zeit is... eine Geschichte:

Gerade eben (das wär also 02:30 Uhr) schau ich auf die Internetseite der SV Ried und klicke mich durch das Stadiontagebuch. Dort steht geschrieben: "Verfolgen sie den Fortschritt... blablabla... die Bilder der Live-Cam (brrr... Momentaufnahmenkamera - so viel Zeit muß sein! ) werden alle 30 Minuten aktualisiert!

In diebisch kindischer Vorfreude erwarte ich mir also ein dunkles Bild, das ein furchtbar dunkles, ja fast schwarzes, Stadion zeigt. Doch was müssen meine müden, von "Sex and the City" gequälten Augen sehen? Nix da - das Stadion erstrahlt in hellstem Flutlichtglanz! Da stimmt doch etwas nicht...

Meine Fragen:

1 ) Hat Ried zuviel Geld, daß man es sich leisten kann, das Licht die ganze Nacht brennen zu lassen - und vor allem: Was sagen die Anrainer dazu?

2 ) Ruft "Sex and the City" Halluzinationen hervor?

3 ) Gibt es bei der SV einen Ich-drücke-alle 30-Minuten-auf-den-Auslöser-der-Livecam-Angestellten, der abends nach Feierabend natürlich höchstlöblich bei seiner Gattin weilt und demnach nicht mehr "alle 30 Minuten" das Bild aktualisieren kann?

4 ) Ist der Pepi schuld?

Boah ey... Fragen über Fragen, über die ich erst einmal nachdenken muß.

Soing Doing!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast pepi die ratte von hirt
Meine Fragen:

1 ) Hat Ried zuviel Geld, daß man es sich leisten kann, das Licht die ganze Nacht brennen zu lassen - und vor allem: Was sagen die Anrainer dazu?

2 ) Ruft "Sex and the City" Halluzinationen hervor?

3 ) Gibt es bei der SV einen Ich-drücke-alle 30-Minuten-auf-den-Auslöser-der-Livecam-Angestellten, der abends nach Feierabend natürlich höchstlöblich bei seiner Gattin weilt und demnach nicht mehr "alle 30 Minuten" das Bild aktualisieren kann?

4 ) Ist der Pepi schuld?

Boah ey... Fragen über Fragen, über die ich erst einmal nachdenken muß.

Soing Doing!

Zahnschmerzen und damit verbundene Schlaflosigkeit machens möglich, die brisanten Antworten auf Karls Fragen schon um 6.00 Uhr morgens.

1. Nein, Ried hat nicht zu viel Geld. Es handelt sich viel mehr um einen altbekannten Trick sämtlicher Webcam-Betreiber. Da schwarze Bilden nicht besonders gut kommen, hat sich einst ein schlauer Mann einen armen Arbeitslosen gekrallt, der ein bisserl was dazuverdienen wollte, hat ihn mit Taschenlampe und einem Foto des Motives seiner Webcam ausgestattet und ihn angewiesen, er möge doch alle 30 Minuten zur Webcam gehen, das Foto vor dieselbe halten und sie mit der Taschenlampe belechten. Somit war zu jeder Tages- und Nachtzeit ein wunderbares Bild im Internet zu sehen. Und wo wurde das erfunden, wirst du fragen, lieber Koarl? Tja, natürlich genau vor unserer Haustür, im Kitzbühler Schigebiet. Denn dort, da ist es laut Tourismusprospekt niemals schirch (und natürlich auch nicht dunkel).

2. Nein, aber es macht deppad.

3. Nein, Antwort siehe auch Punkt 1. Und wer wäre so blöd, höchstlöblich bei seiner Gattin zu weilen?

4. Ja, weil der Pepi ist immer schuld. Aber das ist liab, hat seine Mama gesagt. :busserl:

In der Hoffnung, dir etwas weitergeholfen zu haben, verbleibt mit den allerfreundlichsten Grüßen aus der Außenstelle 1 des KT

Ihr

Franz Josef von Hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

also derzeit "läuft" wieder das leicht verschwommene abendliche flutlichtbild, man beachte aber das datum, welches oct 15 20:30:00 (man beachte die sekundengenaue abrechnung, das kann die telekom a. nicht) anzeigt. nachdem ich zu dieser zeit leider nicht in ried war, fällt es mir schwer festzustellen, ob um halb neun heute (bzw gestern) der strom an war. und anrainer zu fragen ist auch schwer, denn wer wohnt schon im messegelände? im mädcheninternat eine erhebung durchzuführen wäre die einzig logische antwort.

was mich aber viel mehr beunruhigt: was ist eigentlich mit der spinne passiert? hat sich die im frischen gras eingenistet? einen vertrag in hollywood bekommen (für "die rückkehr der horror-spinnen")? ist ihr eine baumaschine zu nahe gekommen? oder ist sie einfach nur in das fesche kammerl im stadion umgezogen, denn schließlich ist auch für eine spinne der winter viel zu kalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Kann mir jemand von euch den Weg zum Stadion erklären??

das stadion liegt direkt am messegelände - und das ist in ganz ried angeschrieben. nicht schwer zu finden....

Und weiss jemand von euch wie es mit den Karten am Dienstag aussieht??

keine ahnung, die hütte dürfte aber ziemlich voll werden. am besten, du rufst im svr-sekretariat an und bestellst vor.

Ist der Auswärtssektor überdacht?

jawohl, alle plätze sind wetterfest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@alex

kleiner stadtplan von ried fürs messegelände:

kleiner_plan

größerer stadtplan: großer_stadtplan

ob es sinnvoll, dass du den gelben linen nachfährst möchte ich nich beurteilen. ich würde schon bei der ersten einfahrt reinfahren (gleich nach dem bnz), ist leider nicht auf dem plan! ansonsten wenn du den gelbenlinien nachfährst kommst du am wenigsten direkt in die stadt!

das stadion befindet sich am südlichsten teil vom messe-gelände!

du kannst karten reservieren: soweit ich in "fremden" foren mitlese hab ich das gefunden: LASK-Online

bis zum derby

ciao

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
das stadion befindet sich am nördlichsten teil vom messe-gelände!

ähem.... falls du die linzer in die pampas schicken willst, gebe ich dir recht.

ansonsten würde ich sagen, das stadion liegt am südende des messegeländes :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.