Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 23. Oktober 2003 Hallo! Wieviele Linzer werden so ca. kommen? Ich hoffe mehr als zu den Heimspielen in letzter Zeit, weil ich will eine volle Homelife Arena sehen und dazu gehört ein voller Gästesektor. Also auf auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 23. Oktober 2003 weiss jemand wieviele karten schon weg sind (vorverkauf) ? ich wäre schon zufrieden wenn 5000 kommen. es sollten auf jeden fall soviele sein, dass laola durch die arena fliessen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. Oktober 2003 ich wäre schon zufrieden wenn 5000 kommen. es sollten auf jeden fall soviele sein, dass laola durch die arena fliessen kann ehrlichgsagt glaub ichs ned dass es ausverkauft sein wird, 5500 sind im bereich des realistischen ... zum thema vorverkauf ... ich denk man wird relativ locker vor dem spiel auch noch karten bekommen (zur sicherheit werd ich am wochenende mal nachfragen...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 23. Oktober 2003 ehrlichgsagt glaub ichs ned dass es ausverkauft sein wird, 5500 sind im bereich des realistischen I wü trotzdem dass es ausverkauft is *bitzl* Nehmts einfach olle 3 Freunde mit und dann passt des scho :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 23. Oktober 2003 ich denk man wird relativ locker vor dem spiel auch noch karten bekommen der meinung bin ich auch ... es wird so wie beim eröffnungsspiel sicher noch karten für die west und süd geben!! vielleicht dass einige lasker - falls extrem viele kommen - auf der sitzplatz west sind .... wichtig werden auf die spiele am FR sein wie die ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Oktober 2003 haggod - i werd wahrscheinlich statt im stadion in ried zur zeit des derbies auf der uni in der "stadt des feindes" sein ... ein grauslicher gedanke - naja, vielleicht lasst sich was machen, es schaut aber eher schlecht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 24. Oktober 2003 wie ich heute in der früh im svr-newsletter gelesen habe sind neue fotos von der stadioneröffnung online Fotos von der Eröffnungsfeier: hier_klicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Oktober 2003 hoffe natürlich auch dass unser neues stadion ausverkauft ist. glaub allerdings gar net, dass soviele lask-fans mitfahrn, es waren gestern ja auch nur 800 in linz (laut teletext - und die schlagen bekanntlich ja noch einiges drauf)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts