neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2011 4:1 Endstand! Nkendo hat eingnetzt und die anderen ? spanier auch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 15. Januar 2011 und die anderen ? spanier auch ? Ich habs auch nur telefonisch erfahren. Kann nur sagen, dass der Kick wohl nicht der Schönste war und in der ersten HZ Nkendo gespielt hat und in der zweiten wohl Bozovic! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 15. Januar 2011 torschützen laut teletext waren nkendo, duro, bozovic und kaufmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 15. Januar 2011 (bearbeitet) und die anderen ? spanier auch ? Auf der offiziellen schon ein erster Kurzbericht. Tore: Nkendo, Duro, Bozovic, Kaufmann. edit: LASK1965 war wieder mal schneller. bearbeitet 15. Januar 2011 von Steve McManaman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2011 Auf der offiziellen schon ein erster Kurzbericht. Tore: Nkendo, Duro, Bozovic, Kaufmann. edit: LASK1965 war wieder mal schneller. hat adriane (SP) auch gekickt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 15. Januar 2011 hat adriane (SP) auch gekickt ? Zuviel sollte man von der offiziellen auch wieder nicht halten. Wer wann, wie lange (und wieso überhaupt) gespielt hat, steht nicht darauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2011 Zuviel sollte man von der offiziellen auch wieder nicht halten. Wer wann, wie lange (und wieso überhaupt) gespielt hat, steht nicht darauf. als ob es zuviel verlangt wäre zum trainer zu gehen und von ihm eine kurze notiz bezüglich der genauen aufstellung zu verlangen........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch1984 Ergänzungsspieler Geschrieben 15. Januar 2011 gerade zurück vom match ! hab eigentlich nur die 2. halbzeit gesehen.... IV : Lopez und Winkler RV bzw LV : Maier und Schreiner ZM : Piermi und Trauner, RM bzw LM : Duro und Kaufmann ST : Aridane und Bozovic Lopez ein bulliger IV der ständig am dirigieren ist und zwar nicht nur die Abwehr sondern alle...murts lautes Organ der Kerl gefällt mir ganz gut, wobei die gesamte Abwehr nicht allzuviel zu tun hatte ! Grundsätzlich lief fast alles über rechts...Maier hat sich immer wieder gut in die offensive eingeschaltet ! Zusammenspiel Trauner, Maier und Duro hat phasenweise recht gut funktioniert...Waren auch 2 - 3 schönen Aktionen dabei ! Maier noch mit Assist zum 4 : 1... schöne Flanke aus dem halbfeld auf die 2te Stange, Kaufmann mit Kopfballtor Bei Bozovic kams mir so vor als wäre er überhaupt nicht bei der Sache gewesen...eigenartige Laufwege und ständig Fehlpässe ! Gut, ist auch erst kurz bei der Mannschaft ! Mal schaun, aber da muss auf jeden Fall mehr kommen sonst hilft uns der nicht ! Machte zwar sein Tor, wobei dies auch ich gemacht hätte ! Kaufmann erkämpft sich brav den Ball im gegnerischen Strafraum, Stanglpass am Fünfer und tja, da stand Bozovic richtig ! Aridane auch ein sehr bulliger Spieler...manchmal schön abtropfen lassen und lässt sich auch ab und zu etwas zurück fallen ! Recht viel kann ich zu ihm noch nicht sagen...ach ja, einen schönen Freistoss aus gut 20 m setzte er knapp nebens Kreuzeck ! Nette Schusstechnik ! Gut das wars mal von mir LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2011 (bearbeitet) gerade zurück vom match ! hab eigentlich nur die 2. halbzeit gesehen.... IV : Lopez und Winkler RV bzw LV : Maier und Schreiner ZM : Piermi und Trauner, RM bzw LM : Duro und Kaufmann ST : Aridane und Bozovic Lopez ein bulliger IV der ständig am dirigieren ist und zwar nicht nur die Abwehr sondern alle...murts lautes Organ der Kerl gefällt mir ganz gut, wobei die gesamte Abwehr nicht allzuviel zu tun hatte ! Grundsätzlich lief fast alles über rechts...Maier hat sich immer wieder gut in die offensive eingeschaltet ! Zusammenspiel Trauner, Maier und Duro hat phasenweise recht gut funktioniert...Waren auch 2 - 3 schönen Aktionen dabei ! Maier noch mit Assist zum 4 : 1... schöne Flanke aus dem halbfeld auf die 2te Stange, Kaufmann mit Kopfballtor Bei Bozovic kams mir so vor als wäre er überhaupt nicht bei der Sache gewesen...eigenartige Laufwege und ständig Fehlpässe ! Gut, ist auch erst kurz bei der Mannschaft ! Mal schaun, aber da muss auf jeden Fall mehr kommen sonst hilft uns der nicht ! Machte zwar sein Tor, wobei dies auch ich gemacht hätte ! Kaufmann erkämpft sich brav den Ball im gegnerischen Strafraum, Stanglpass am Fünfer und tja, da stand Bozovic richtig ! Aridane auch ein sehr bulliger Spieler...manchmal schön abtropfen lassen und lässt sich auch ab und zu etwas zurück fallen ! Recht viel kann ich zu ihm noch nicht sagen...ach ja, einen schönen Freistoss aus gut 20 m setzte er knapp nebens Kreuzeck ! Nette Schusstechnik ! Gut das wars mal von mir LG so hoch hängen darf man die leistung dann aber nicht.... http://www.rlmitte.at/index.php?id=13&liga=rlm&navi_id=01&n_id=2008 nur um einen direkten ROvergleich zu unserem herbstmeister zu bemühen.....SVR : St.Florian 6:0 bearbeitet 15. Januar 2011 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch1984 Ergänzungsspieler Geschrieben 15. Januar 2011 so hoch hängen darf man die leistung dann aber nicht.... http://www.rlmitte.at/index.php?id=13&liga=rlm&navi_id=01&n_id=2008 nene ganz und garnicht !! hab ja auch nicht gesagt das unsre leistung top war...war sie ja auch nicht ! nur eine kleine beurteilung meinerseits ! hab ma dacht vielleicht interessierts wen wie ich das so gesehn habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 15. Januar 2011 in dieser phase der vorbereitung braucht man sich aber auch keine wunderdinge erwarten, schon gar nicht wenn die mannschaft mit testspielern ergänzt wird und auch etliche junge zum zug kommen. ich find das 4:1 durchaus in ordnung, es geht jetzt einfach einmal darum dass man die neuen spieler gut integriert und man eventuell noch einen guten stürmer findet, der rest ist mir jetzt nicht wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2011 in dieser phase der vorbereitung braucht man sich aber auch keine wunderdinge erwarten, schon gar nicht wenn die mannschaft mit testspielern ergänzt wird und auch etliche junge zum zug kommen. ich find das 4:1 durchaus in ordnung, es geht jetzt einfach einmal darum dass man die neuen spieler gut integriert und man eventuell noch einen guten stürmer findet, der rest ist mir jetzt nicht wichtig. schön langsam hätte sich der nkendo aber eine verpflichtung bei uns verdient.... (bei all den trainingstoren die er auch schon im sommer erzielt hat.........) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 15. Januar 2011 schön langsam hätte sich der nkendo aber eine verpflichtung bei uns verdient.... (bei all den trainingstoren die er auch schon im sommer erzielt hat.........) Wenn da nicht die Sache mit seinem Verein wäre. Daran hat sich nämlich bis dato nichts geändert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2011 Wenn da nicht die Sache mit seinem Verein wäre. Daran hat sich nämlich bis dato nichts geändert! ach ja hast die information direkt vom max (hagmayr) ? http://www.hagmayr-sport.com/de/player/detail/guillaume+tchoungang_nkendo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 15. Januar 2011 ach ja hast die information direkt vom max (hagmayr) ? http://www.hagmayr-s...houngang_nkendo Ich kenne Max Hagmayr nicht, aber auch wenns so wäre, würde ich das hier nicht breittreten. Es wird anscheinend daran gearbeitet ihn nun endgültig vom Verein zu lösen. Ob das gelingt, oder nicht, wird man dann wohl erst wissen, wenn die Sache fix ist. Mal schauen, wer im Flieger in die Türkei sitzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts